ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Klimaerwärmung??

Klimaerwärmung??

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 4. Mai 2013 um 7:42

Moin Leute,

es wird Sommer! Der Regen wird wärmer....

Das Wetter kotzt mich so langsam an. Ich schau aus dem Fenster und sehe nix als Regen, Regen, Regen...

Skip

50 Antworten
am 4. Mai 2013 um 7:47

Gestern strahlender Sonnenschein, momentan strahlender Sonnenschein und morgen soll es auch gut werden :)

am 4. Mai 2013 um 7:47

Hallo Skip, ich möchte ja kein Öl auf's Feuer giessen, aber wir ham hier den schönsten Sonnenschein und bis jetzt schon mal 15 Grad. Halt die Ohren steiff, das kommt auch bald zu dir! Sicher.

Gruß

Hi Skippy!

Da bei uns Schönwetterphasen eine durchschnittliche Dauer von unter 3 Tagen haben, bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass wir jetzt nicht gerade eine solche erleben- denn dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass wir zum Eyeball eine kriegen deutlich geringer. Ich setze immer noch darauf, dass sich in etwa 10-12 Tagen die sonst im April häufig auftretende mehrere Wochen anhaltende Ausnahme-Hochdruck-Wetterlage mit Temperaturen an die 30 Grad einstellt. Dafür nehme ich gerne noch ein oder zwei mopedlose Wochenenden in Kauf!

:D

Ciao

Kwik

am 4. Mai 2013 um 8:30

Moin Skipper,

wir sehen uns morgen um 10:30 in Gondelsheim beim Bikerfrühstück beim 2Raddoc, und zwar bei Sonnenschein!:cool:

SAKBM

Komm ich setz noch einen drauf!!!:p:p:p:p:p

Scheiß Wetter angesagt und was is???? Purer Sonnenschein und 17 Grad. Mann, ich weiß wieder nicht was ich machen soll:confused::confused::confused::confused::confused: Cabrio oder eins der Motorräder fahren:eek::eek::eek:

Aber ich leide mit dir!!!!!

und ich dachte das warten bis zu meinem Lappen dauert so lange... nun is thier stralender sonnenschein und meine Harley kommt erst in 2 Wochen....

Wer nicht fährt kann mir ja seine vorbeibringen :)

Hey Skip, ich kann's mitfühlen !!

Denn hier in München ist den ganzen Tag ein Traum Moped Wetter gewesen und ich komm net raus auf

meinen Bock weil mich so ein Mini-Mensch ständig an-speibt... (und des ist leider nicht übetragen gemeint)

Was solls - Kopf hoch !! ...wead scho wieda bessa - ob Wetter oder Gesundheit !!

Wenn es wirklich stimmt, dass CO2 das Klima erwärmt (was ich nicht glaube :rolleyes:) fahrt Euch einfach den Teufel aus der Seele.

Gebt Gaaaaaaaaasss!!!!!!!!!!!!

Ich tue da mein bestes - ob Dose oder Mopped :D:D .

Grüße

Cherche

 Wir kommen gerade zurück von einer phantastischen, sonnigen und warmen Taunusrunde......

Hai Skip,

Paderborn zeigt jetzt noch 22 Grad an.:)

Echt kalt für diese Jahreszeit.:D

Ich trau mich nicht aufs Moped!:D

Gruß

am 4. Mai 2013 um 17:19

Das Winterbike ist eingemottet.

 

Ich komme auch gerade aus dem "Alten Land" (großes Obstanbaugebiet im Süden von Hamburg) zurück.

 

Sehr vieles schon in voller Blüte, Sonne satt, 22°C, noch kein Fliegenzeugs in der Luft, die Straßen noch relativ leer,

so dass die Überholhilfe nur ganz selten eingesetzt werden musste.

 

Der Sommer kann kommen.....

 

 

 

 

am 5. Mai 2013 um 5:55

Good Morninnnnnnng Deutschland,

 

der Lorenz knallt vom Himmel, kein Wölkchen in Sicht.

Rollern wir also unseren Fetisch auf die Strasse und ab dafür!!

Falls es im Süden immer noch nicht gut ist, ist das der Länderschlechtwetterausgleich!!!;):D:D:D:D

 

Gruß

SBsF

ahhhhhhhhhhhhhhhh^^

am 5. Mai 2013 um 6:40

Wer zu spät bestellt, den bestraft das Wetter!!! Ich hatte es Dir gesagt!!;):D:D:D:D

Deine Antwort