Klimabedienelement...... Defekt? Dringend Ratschläge gesucht..
Hallo zusammen... Ich vermute meine Klimabedieneinheit ist defekt Sie macht eigentlich was Sie will mal heizt Sie auf einer Seite mal kommt etwas kältere Luft raus. ich kann alles auf LO stellen und es belibt warm... Da jetzt der Sommer kommt, passt mir das nicht so richtig, also meiner Frau eher gesagt ist ja Ihr MV6.
Was meint ihr soll ich ne andere Einheit bestellen ?
Oder gibt es erfahrungen mit dem Thema?
Gruss Henry
Beste Antwort im Thema
Hallo! Ist vielleicht deine Frontscheibe in letzter zeit gewechselt worden,problem mit dem Sonnenstandssensor,durch eine nicht ganz durchlässige Frontscheibe?
Funktioniert dein Heizungsregelventil richtig,bzw.unterdruckschlauch beschädigt?
wird deine Aussentemperatur im Display korrekt angezeigt?
vielleicht hast Du ein Problem mit deiner Klappensteuerung, variante a-drück mal die Tasten Auto und Off gleichzeitig für ca. 5 sek, dann macht die Automatik einen Klappenabgleich, vieleicht ist da was nicht in Ordnung!
variante b-Umluftklappe-zuerst Taste AUTO drücken, manuellen Umluftbetrieb einschalten Taste A einmal drücken ( 3 runde Pfeile erscheinen ohne das "A" in der Mitte). Nun erkennt die Klimaautomatik die korrekte Klappenstellung. Manuellen Umluftbetrieb nach 1 – 2 s ausschalten, Taste A nochmals drücken!
p.s.-Natürlich brauch man deine Daten vom fahrzeug um dir helfen zu können.
34 Antworten
Aaahhh... 😰😠🙄😛
MT nu wieder, ich bin auf der Beta-Plattform zugange und der Link stammt aus der Normalversion.😉
Bist du denn mal zum anfang des Threads gegangen?
Da hatte ich den doch ursprünglich gepostet.
Oder geht der auch nicht?
Unterdruck Magnetventile Fußraum Fahrerseite.
Kommst du da jetzt rein?
Hoi Kurt ja war da und es hat mir ziemlich Angst gemacht... Muss ich das halbe Cockpit zerlegen um da dran zu kommen?
Super Bilderstrecke übrigens.. Lob...;-)