1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Klimaautomatik zur 3-Zonen Komfortklimaautomatik - Bedienfeld beleuchtet?

Klimaautomatik zur 3-Zonen Komfortklimaautomatik - Bedienfeld beleuchtet?

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,
gestern habe ich meine Bestellung für meinen Q5 beim Händler abgegeben. Heute habe ich noch mal etwas in den Details nachgeschaut und bin bei der Klimaanlage gerade unsicher: Ich habe nur die Serienausstattung "Klimaautomatik" gewählt, da ich keine getrennten Zonen benötige.
Aber kann mir einer sagen oder ggf. hier Bilder posten, ob das Bedienfeld beleuchtet ist bzw. wie das aussieht?
Wo sieht man die Temperatureinstellung?
Habe gerade die Befürchtung, dass das alles dunkel ist ...
Danke!

Beste Antwort im Thema

Nur zum Abschluss meiner initialen Frage: Ich habe beim Händler die 3-Zonen Klimaanlage noch der Bestellung hinzugefügt. War problemlos möglich, habe heute die Auftragsbestätigung erhalten. Und gleichzeitig habe ich noch die Außenfarbe von Daytona auf Manhattangrau gewechselt, da mein jetziger Q3 bereits Daytona ist :) bin sehr zufrieden und freue mich riesig auf die große Q!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Habe auch noch eine Frage gibt’s eigentlich eine Standlüftung?

@pafedu
Ja das geht aber die Zündung muss aus sein und das Virtual Cockpit muss erloschen sein.
Dann auf den Temperaturregler vom Fahrer drücken und los geht es und läuft dann 15 Minuten.
Gruß XF-650

Zitat:

@pafedu schrieb am 10. Januar 2019 um 13:08:39 Uhr:

Wo es hier grade en détail um die Klima geht - gibt es bei der "grossen" 3-Zonen Klima keine Möglichkeit die Restwärme des Motors nach abschalten desselbigen bzw. bei lediglich eingeschalteter Zündung weiterhin in den Innenraum zu leiten?
Bisher waren die verschiedenen Versuche bei den Einstellungen nicht erfolgreich.
Bin kein Freund solcher Sätze ... aber das konnte selbst mein alter Golf ...

@bmw-er
Eine richtige Standlüftung ist Bestandteil der Standheizung.
Wenn die nicht verbaut ist, kann man auch über die Restwärme Schaltung 15 Minuten lag lüften, siehe vorherigen Post.
Gruß XF-650

Zitat:

@bmw-er schrieb am 10. Januar 2019 um 13:12:07 Uhr:

Habe auch noch eine Frage gibt’s eigentlich eine Standlüftung?

Zitat:

@XF-650 schrieb am 10. Januar 2019 um 14:57:51 Uhr:

@pafedu
Ja das geht aber die Zündung muss aus sein und das Virtual Cockpit muss erloschen sein.
Dann auf den Temperaturregler vom Fahrer drücken und los geht es und läuft dann 15 Minuten.
Gruß XF-650

Da soll einer mal drauf kommen ...

Merci - probiere ich nachher mal aus & werde berichten.

Da leider keine Bearbeitung des vorherigen Beitrags möglich ist: klappt bestens. Nochmal Danke für den Tipp @XF-650

Deine Antwort