Klimaautomatik 1.9TDI
Servus an alle
es ist soweit, er fährt jetzt doch wieder Passat. Und hab da gleich mal ne Frage. Irgendwas haut da mit meiner Klimaautomatik nich so richtig hin. Normalerweise kenn ich es so, dass die Klimaautomatik im Econ- oder Autobetrieb die warme Luft in den Fußraum bläst. Meine tat des heute bei dem sauwetter nicht. Das ging so lange gut bis ich kalte füße bekam und mir dachte okay drücke ich halt ma den Fußraumknopf. Leider musste ich dann feststellen das da weiterhin vollgas die Luft richtung Scheibe geballert wurde. Hmmm hab ich dann mal auf Mitte gedrückt und das ging komischer weise die klappen schalteten um. Also irgendwie gehen meine Fußraumklappen net auf komischer weise. Ich weiß jetzt nicht ob das ganze mit Unterdruck oder elektrisch funktioniert.
Achja 97er 35i 1.9TDI 66Kw
Vielen dank schon mal
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Dann bin ich mal gespannt, was deine Galskugel beim nächsten 2E Problem sagt. 🙄🙄🙄Weberli, mir mußt du nicht erklären wie die Climaautomatic funktioniert. 😉
Was soll das denn schon wieder ???
Schlechte Laune ?
Uiuiui es brennt!!!Ähhhmmm 97er 35i einer der letzten!!!Glaub net das ich ne 3B wegfahrsperre hab:😁😁😁...
Hmmm ich geh jetzt ma party machen!!!Probier das denn noch mal!!!
Werde morgen berichten!!!
Danke erst ma für eure hilfe!!!
Gruß vom Mittelpunkt
Achja zu den km!!!400000 sind Pflicht 500000km mein Ziel!!!😉
Sollte bei 160km pro tag nich des problem sein!!!😁