Klimaanlagen Check eben im TV bei VOX
Eben mal automobil auf VOX geschaut, ging um die Klima und den Pollenfilter.
Es wurden verschiedene Werkstattketten überprüft, Ergebnis naja.
Der dicke hat ja unterschiedliche Filter drinn. Kann man das Anhand des Aufklebers im Serviceheft herrausfinden?
Und Dottore (ist auch gerade online😁), wenn ich vorne Sagrotan reinsprühe gibt es da keine Rückstände von dem Spray auf den Sitzen und Amaturenbrett? Nicht das die Klima dann sauber ist aber die Innenaustattung aufeinmal eine andere Farbe bekommt oder klebt.
Die Anlage dann auf Umluft laufen lassen?😉
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Hallo ??? krieg ich mal Antwort man ?????
😁 ... Du bist doch immer beim Kochen 😁
Die Anwort lautet JA😁
Na also geht doch....😁
Zitat:
Na also geht doch....😁
Möcht mal wissen wer heutzutage nicht gerne kocht ?? Ich liebe kochen !!!
Btt pls
ich nehm schnitzel mit pommes und rahmchampignons und nen kühles hefe dabei dennis!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
is doch langweilig....ich mach am liebsten alle möglichen Braten !!
die sind auch alle besonders gut gegen taille*grins*....aber egal ich liebe FLEISCH!!!
Ich auch...am besten jeden Tag !! Da spielt bloß Frau nicht mit.......Hey BTT !!!!
Um mal zum Thema zurück zu kommen... 🙂
Kaufe auch immer eine Reinigungsdose, stelle diese dann leicht schräg zielend in den Fußraum des Beifahrers, Umluft an und Klima auf volle Pulle für 10min.
Was auch immer gut hilft ist, besonders im Sommer, wenn es extrem Feucht ist in der Waschstarße, bei Mr. Wash und Co bei der Durchfahrt mit laufendem Motor die Klima auf volle Leistung zu stellen. Durch die extrem Feuchte und warme Luft läuft die Soße wie verrückt am Verdampfer runter und spült alles weg.
Grüße
P.S.: Koche selber gern. Habe neben einem Kochbuchhalter auch schon ein Notebookhalter in der Küche.😁
Zitat:
Original geschrieben von AllesDiesel
P.S.: Koche selber gern. Habe neben einem Kochbuchhalter auch schon ein Notebookhalter in der Küche.😁
Es ist einfach unheimlich entspannend....wie in eine andere Welt eintauchen !! Schöner ausgleich zum schnöden Alltag !!😉
Wo wird denn bei Umluftbetrieb die Luft aus dem Innenraum angesaugt?
Zitat:
Es ist einfach unheimlich entspannend....wie in eine andere Welt eintauchen !! Schöner ausgleich zum schnöden Alltag !!😉Zitat:
Original geschrieben von AllesDiesel
Yip, unterschreibe ich! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von daric
Wo wird denn bei Umluftbetrieb die Luft aus dem Innenraum angesaugt?
So viel ich weiß im Fußraum. Deshalb hat man mir mal den Tipp gegeben, die Desinfektionsdose mit einem Papierknüddel schräg in die linke Ecke vom Beifahrerfußraum sprühen zu lassen. Dort sitzen ja die Luftdüsen. Nach den 10min bildet sich auch ganz brav eine kleine Pfütze unter dem Auto.
Grüße