Klimaanlage geht nicht aus
Moin, bei meinem CLK geht die Klimaanlage nicht aus, somit muss ich die Batterie immer abklemmen.
Kann da mir wer helfen?
31 Antworten
Zitat:
@scottydxb schrieb am 13. Januar 2024 um 14:33:26 Uhr:
Lüftungsanlage....will heissen der Luefter vorne am Motor, oder der Luefter im Innenraum?🙄
Der Lüfter im Innenraum
Zitat:
@scottydxb schrieb am 13. Januar 2024 um 17:02:20 Uhr:
@ SaschaIch moechte nochmal auf die Batterie zurueck kommen....wie alt ist die denn 🙄
LG Werner
Die ist komplett Neu
Zitat:
@Saschaw208 schrieb am 13. Januar 2024 um 17:02:32 Uhr:
Zitat:
@scottydxb schrieb am 13. Januar 2024 um 14:33:26 Uhr:
Lüftungsanlage....will heissen der Luefter vorne am Motor, oder der Luefter im Innenraum?🙄Der Lüfter im Innenraum
Ich glaube es nicht 🙄🙄🙄
Die ganze Zeit reden wir hier von der Klimaanlage....und jetzt das 😠
Kein LG
Ähnliche Themen
"Die ganze Zeit reden wir hier von der Klimaanlage".
https://www.motor-talk.de/.../...lage-geht-nicht-aus-t7581893.html?...
So wie es aussieht, ist die Regelung der Innenraumbelüftung hin. (Igel)
Dies ist, (dank überbordender Infos) allerdings noch immer pure Spekulation... 🙄
mike. 🙂
Unter „Lüftungsanlage“ versteht er wohl einen der Lüfter im Motorraum beim Kühler.
Es lohnt sich aber nicht, nachzufragen, welcher
Lüfter genau, das sind nämlich 3 Lüfter verbaut.
@mike, wenn du Lust hast suche mal was raus, da gibt es einen typischen Fehler am Steuergerät, dass irgendwo im Radkasten verbaut ist.
Grüße waltgey
Zitat:
@MxD schrieb am 13. Januar 2024 um 18:15:35 Uhr:
Er schrieb jetzt schon eindeutig im "Innenraum", oder?
Ist der Igel, klar. Was sonst.
Stimmt...wissen wir denn ob er eine Klimaautomatic hat oder nicht; ich lese schon nicht mehr alles mit 😠
LG Werner
Also ich habe das Auto Privat vor Kurzem gekauft, beim Anschauen war alles Top, aber bei der Abholung ist mir aufgefallen dass die Innenraumbelüftung ständig läuft auch wenn ich den Motor ausstelle, jetzt habe ich die Batterie abgeklemmt damit sie nicht Leer geht und ich bin jetzt komplett Hoffnungslos
Jetzt weiss er auf einmal das es die Innenraumbelüftung ist; vorher hiess es die Klimaanlage geht nicht aus.
Ich lasse mich auf jeden Fall nicht weiter verarschen, und bin hier raus.
Zitat:
@scottydxb schrieb am 13. Januar 2024 um 19:01:03 Uhr:
Jetzt weiss er auf einmal das es die Innenraumbelüftung ist; vorher hiess es die Klimaanlage geht nicht aus.Ich lasse mich auf jeden Fall nicht weiter verarschen, und bin hier raus.
Ich dachte vorher es wäre die Klimaanlage