Klima
Guten abend,
ich hab heut folgendes porblem festgestellt bei meinem audi A3 BJ 06.99 mit automatischer klima. wenn die ausentem. unter 0°C fällt dann geht die klima aus und es leuft dann nur noch die lüftung.
(ich gehe hoffentlich richtig in der annahem dass das kleine schneeflocken zeichen unten links im display die anzeige für die klima ist.)
wenn die ausentemp dann wieder über 5°C geht dann funkt die klima auch wieder kann sie dann wieder manuell ein und ausschalten!!!!!
hatte einer von euch auch mal das porb oder ist das bei allen so?!
Grüße vom Bodensee
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Es friert was ein (!) > es geht was kaputt(!) Der Themenstarter wollte wissen, ob das ok ist, daß sich sein Klimakompressor bei einer bestimmten Kälte abschaltet. Deshalb von mir sinngemäß aber nicht ausführlich dargestellt.
Ihr müsst wissen, Schatzi, wie wir sie alle gernen nennen, ist ein Universalgenie *g*
Da ihr ja net im irc sein muss ich halt hier mein fachwissen rauslassen 🙂 wäre nett wenn ihr auch mal ab und zu vorbeischaut
@GBunit Verklicker Skolem mal was mit aufdringlichen Leuten passiert
@frigotom Dein Name scheint ja Programm zu sein... Meine Zeit lässt es gerade noch zu hier mein Halbwissen zu verbreiten. Bei Gelegenheit schau ich mal rein
bin ja auch immer öfter das ist schon lustig es gibt hier 2-4 leute die plan haben und das ganze A3 8L forum hier Unterhalten, wir könnten alle zusammen ne Werkstatt aufmachen .
Noch mal zusammen gefasst . Klima Abschaltung bei zu niedriger Aussen Temp ?Jo ist o.k. 😉😁
@skolem
An deiner Stelle würde ich a3cruiser(In) 😁 nicht ärgern. 😉.
Du wilst gar nicht wissen, was ein gewisser Bär so alles kann. 😉
Greez
Zitat:
Original geschrieben von GBunit
@skolemAn deiner Stelle würde ich a3cruiser(In) 😁 nicht ärgern. 😉.
Du wilst gar nicht wissen, was ein gewisser Bär so alles kann. 😉Greez
!