1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Klima Igel- Gebläseendstufe

Klima Igel- Gebläseendstufe

BMW 5er E39

kann mir jemand sagen ob der klima igel von einem e46 330i auf einen e39 525d passt ??
und wo ist der einbauraum von diesem klima igel??
hab ihn so auf die schnelle noch nicht gefunden ...

19 Antworten

Ich habs nur gehört da die Verkleidungen im Fußraum weg sind.
Als sie dran waren hab ich nix davon gehört.
Deswegen mach ich mir da erstmal kein Kopf. 🙂

steuert der igel auch die temparatur ?
oder ist er nur für die geschwindigkeit ?

Hallo,

bin durch die Suchen Funktion an dem Beitrag hängen geblieben weil mein Gebläse seit heutenachmittag nicht mehr arbeitet ( Gestern gings noch )

Habe aufgrund der vielen Hinweise auch einen neuen IGEL bestellt und bin was den Aus- & Einbau angeht aufgrund der Anleitung recht zuversichtlich.

Eine Frage allerdings bez der Klima Desinfektion in diesem Zusammenhang:
Kann man den Klimakühler / bzw den Wärmetauscher durch das Loch wo der IGEL sitzt durch einsprühen desinfizieren? Läuft der "Sud" dann duch die Öffnung wo das Kondenswasser abläuft raus ?

Welches Mittel wird empfohlen falls es so geht ?

Gruß
deKoch

schubs....

Zitat:

Original geschrieben von deKoch

Hallo,

bin durch die Suchen Funktion an dem Beitrag hängen geblieben weil mein Gebläse seit heutenachmittag nicht mehr arbeitet ( Gestern gings noch )

Habe aufgrund der vielen Hinweise auch einen neuen IGEL bestellt und bin was den Aus- & Einbau angeht aufgrund der Anleitung recht zuversichtlich.

Eine Frage allerdings bez der Klima Desinfektion in diesem Zusammenhang:
Kann man den Klimakühler / bzw den Wärmetauscher durch das Loch wo der IGEL sitzt durch einsprühen desinfizieren? Läuft der "Sud" dann duch die Öffnung wo das Kondenswasser abläuft raus ?

Welches Mittel wird empfohlen falls es so geht ?

Gruß
deKoch