Klima, Bilder vom Motorraum

VW Golf 1 (17, 155)

Hi zusammen,

nachdem ich heute meine ZKD fertig habe und alles wunderbar funktioniert, bis jetzt zumindest 😁, geht es an der Klima zum Endspurt.
Elektrifizierung ist soweit abgeschlossen und Leitungen liegen bis auf eine auch alle.

Jetzt hätte ich die Frage an Euch, ob Ihr Bilder machen könntet, auf denen ich genau sehen kann, wie die Leitungen evtl. mit Schellen gehalten werden, möglichst so wie im originalen Zustand.

Danke erstmal

34 Antworten

also mein halter ist nach unten offen. und zur beruhigung, bei meinem nachbarn mit serienanlage ab werk auch... und hält und hält und hält... 😁

also geht es doch, wenn der Halter na unten offen ist.

Grüße

rischdisch

Sie läuft, und das gleich auf Anhieb
gstern habe ich befüllen lassen und sie läuft und ist dicht, ich kann es noch gar nicht glauben. 😁

Das Einzigste was war, dass der Kompressor beim Bosch-Dienst nicht angesprungen ist. Zuhause alle Stecker nochmals abgezogen und bemerkt, dass der Kabelbaum zum Kompressor einen Wackler hat, bzw. hatte. 🙂 *freu*

SO, jetzt aber noch die üblichen Fragen von mir, nach der originalen Kabelverlegung. Vielleicht kann sich ja einer meiner Erbarmen, fotos von seiner Klima zu machen, damit ich vergleichen kann.

Danke erstmal

Ähnliche Themen

auch wegen dem Kühlerrücklauf mal schauen

und hier am Lüfter

wo hastn befüllen lassen?
Preis?
Hab das ja im Frühjahr auch noch vor mir, vorher wirds nix, wegen der teuren Teile die ich noch brauche.

mfg
micha

Und gleich noch die Frage nach den Gesamtkosten. Also alle Gebrauchtteile + was du noch nachkaufen musstest.

Danke dir
Uli

Zitat:

Original geschrieben von Mongobär

Und gleich noch die Frage nach den Gesamtkosten. Also alle Gebrauchtteile + was du noch nachkaufen musstest.

Oh Uli, ähh Mongo. 😁

Ich halte es lieber so, wie der Spruch: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Ich glaube, es ist besser für mich, wenn ich

nicht

zusammen rechne, was das alles gekostet hat. 😁 Ne, ich weigere mich, nein das mache ich nicht. Ich will es gar nicht wiiiiissseen. 😁

Bilder bitte, denkt an die Bilder !!

Grüße

OK, Vorschlag.

Du schreibst einfach nur die einzelnen Posten hierher und ich rechne es dann für mich zusammen. 😁

Gruß
Uli

Jungs, wo bleiben die Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

Jungs, wo bleiben die Bilder?

Dann weiss ich ja jetzt wenn ich demnächst fragen muss 😉 ! Hast du alte ze oder neue ??

nix fragen, Bilder liefern. 😁

Neue ZE

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

nix fragen, Bilder liefern. 😁

Neue ZE

Soweit bin ich noch nicht ! Mein Motor steht noch 5 meter danneben 😉 !

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Soweit bin ich noch nicht ! Mein Motor steht noch 5 meter danneben 😉 !

Deine zwei Durchbrüche hatte ich ja schon gesehen.

Deine Antwort