Klima Automatik standardmäßig aus
Hallo zusammen, ich habe ein Problem was vielleicht etwas blöd klingt aber da mir wirklich niemand helfen kann wende ich mich heute an euch 🙂
Und zwar habe ich folgendes Problem: Jedes mal beim Start meines Fahrzeuges ist die Klimaanlage angeschaltet und ich muss diese manuell ausschalten. Der Kundendienst sagt mir immer nur es gäbe einen schalter AC off und den muss man drücken und dann wäre alles super. Nur habe ich weder diesen Schalter noch merkt sich das Auto die ausgeschaltete Klimaanlage und beim nächsten Start ist diese wieder an.
Kann mir irgendjemand helfen mit diesem Problem?
Ich wäre euch wirklich dankbar
32 Antworten
Zitat:
@rosswell schrieb am 12. September 2015 um 16:47:08 Uhr:
Dann muss es eine Memory geben welche im Regelfall auf 15min steht.
hallo,
ich glaube eher, das sind die ominösen 10min, nach denen das ganze System runtergefahren wird.
gruss mucsaabo
Zitat:
@TheRealRaffnix schrieb am 12. September 2015 um 16:43:20 Uhr:
Kommt aber drauf an wie lange die Pause ist. Nach 5 Minuten ist die Lüftung noch aus. Steht der Wagen etwas längere Zeit, ist sie wieder auf kleinster Stufe an.
ich hab das heute mal probiert, Lüftung aus, Motor aus, nicht abgeschlossen, beim nächsten Motorstart blieb die Lüftung aus. Lüftung aus, abgeschlossen, aufgeschlossen, Motorstart Lüftung an.
Bei mir war die Lüftung auch nach dem abschließen noch aus. Schon ein paar mal. Nach längerer standZeit war sie aber immer wieder an.