Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. klima anlagen codes für A4 8E

klima anlagen codes für A4 8E

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 16:48

Hallo!

ich suche für meine Audi A4 8E codes für meine klimaanlage damit ich die auch für mehr als nur für`s klima nutzen kann

hat da jemand gesichert informationen drüber?

Beste Antwort im Thema

Hallo!

also ich habe selber überall gesucht, nichts gefunden!

die Leute meinen die klimacodes gibts nur für B5 modelle..

MfG

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo!

also ich habe selber überall gesucht, nichts gefunden!

die Leute meinen die klimacodes gibts nur für B5 modelle..

MfG

Zitat:

Original geschrieben von QUATTRO 2.5

Hallo!

also ich habe selber überall gesucht, nichts gefunden!

die Leute meinen die klimacodes gibts nur für B5 modelle..

MfG

dito

Ich hatte früher einen Passat 3b mit climatronic da gabs auch einiges , aber was willse den im 8e anzeigen lassen in den beiden winzigen displays :D

Hallo Leute,

nix mehr mit Climacodes beim B7. Wer ein Concert oder RNS-E hat kann einige Daten(z.B. Geschwindigkeit) übers Radio aufrufen.

Gruß

A4delfi

Zitat:

Original geschrieben von A4delfi

Hallo Leute,

nix mehr mit Climacodes beim B7. Wer ein Concert oder RNS-E hat kann einige Daten(z.B. Geschwindigkeit) übers Radio aufrufen.

Gruß

A4delfi

verrätst du auch wie? :)

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

Zitat:

Original geschrieben von A4delfi

Hallo Leute,

nix mehr mit Climacodes beim B7. Wer ein Concert oder RNS-E hat kann einige Daten(z.B. Geschwindigkeit) übers Radio aufrufen.

Gruß

A4delfi

verrätst du auch wie? :)

Er meint wohl den Engineering Mode beim RNS-E... ;)

nein am Concert II geht das auch! zumindest die Geschwindigkeit....

man muß dazu allerdings mal die Suche benutzen denn das wurde alles schonmal erzählt :P

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

nein am Concert II geht das auch! zumindest die Geschwindigkeit....

man muß dazu allerdings mal die Suche benutzen denn das wurde alles schonmal erzählt :P

Jaja, die Fahrschule lässt grüßen ;) Ich habs ja beim Concert II nicht ausgeschlossen, sondern nur den Engineering Mode des RNS-E erwähnt :)

Gruß

Justin

hab doch gar nicht gesagt das du das Concert II ausgeschlossen hast ;)

und wieso Fahtschule? *kopfkratz*

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

hab doch gar nicht gesagt das du das Concert II ausgeschlossen hast ;)

und wieso Fahtschule? *kopfkratz*

das "nein" am Anfang deines Satzes hatte mich etwas irritiert ;) Die Geschwindigkeitsanzeige im Concert II wurde doch liebevoll Fahrschulfunktion genannt, da sie mit unter wenn nicht sogar hauptsächlich dafür gedacht war/genutzt werden sollte, iirc.

Gruß

Justin

Zitat:

Original geschrieben von CoolWater

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

hab doch gar nicht gesagt das du das Concert II ausgeschlossen hast ;)

und wieso Fahtschule? *kopfkratz*

das "nein" am Anfang deines Satzes hatte mich etwas irritiert ;) Die Geschwindigkeitsanzeige im Concert II wurde doch liebevoll Fahrschulfunktion genannt, da sie mit unter wenn nicht sogar hauptsächlich dafür gedacht war/genutzt werden sollte, iirc.

Gruß

Justin

Und wie mach ich diese Funktion an????

Geht es überhaupt bei mir habe nämlich B6 mit Symphony II ;-)

Dank voraus !!!

Konstantin

Beim laufendem Motor, Radio ausmachen. Mit rechter Hand die Tasten (am Radio) 1 und TÖNE gedrückt halten. Mit linker Hand auf den Lautstärkeregler drücken (Radio anmachen). Das war`s! Ich glaube mit Taste TÖNE könnt ihr die Werte umstellen. An der vierten oder fünften Stelle kann man die tatsächliche Geschwindigkeit am Dysplay im Radio ablesen. Viel Spaß!

Zitat:

Original geschrieben von seat05

Beim laufendem Motor, Radio ausmachen. Mit rechter Hand die Tasten (am Radio) 1 und TÖNE gedrückt halten. Mit linker Hand auf den Lautstärkeregler drücken (Radio anmachen). Das war`s! Ich glaube mit Taste TÖNE könnt ihr die Werte umstellen. An der vierten oder fünften Stelle kann man die tatsächliche Geschwindigkeit am Dysplay im Radio ablesen. Viel Spaß!

Vielen Dank :) !!!

Also eine Sache kenne ich, die man beim B7 am Klimabedienteil einstellen kann:

AUTO und Minus zusammen solange gedrückt halten bis die Anzeige auf LO ist.

Nun wird beim Verstellen der Temperatur auf der Fahrerseite auch gleichzeitig die Temperatur

auf der Beifahrerseite verändert. Um das ganze Rückgängig zu machen einfach Temp. auf

der Beifahrerseite verändern.

Wie gesagt das ist das einzigste was ich kenne, vielleicht ist das aber euch schon lange bekannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. klima anlagen codes für A4 8E