Klemme in Sicherungskasten! HILFE!!

Audi A3 8P

Hallo sitzt gerade verzweifelt beim FSE Nachrüsten.
An dem Kabelbaum den ich von Kufatec habe, ist ein rot/weißes Kabel, mit vorne einer Klemme dran, das in einen der freien Sicherungplätze (S32-S34) rein soll. Das Problem ist, dass ich die Klemme nicht da rein bekomme!
Brauche dringend nen Tipp verzweifele schon!!!
Danke

30 Antworten

Die Nase im Kreis vielleicht mal ein wenig mehr aufbiegen.

@ one o
leider steckt auch nix drin, hab grad noch mal nachgeschaut aber irgendwie gehts immer noch nicht...
so ein dreck

achso,das ist die nase...
ne auch das mit der Nase weiteraufbiegen bringt nichts.
Das Problem ist,dass die Klemme erst gar nicht weit genug rein geht. Aber es ist von der Größe und Form denke ich schon die richtige.(verglichen mit denen die bei den anderen Steckplätzen drinn sind)

Da helfen nur noch die *Gelben Seiten* 😁

GF

Ähnliche Themen

Ei dat is doch ganz einfach !
Dat ganze Rosa Gelumpe is ne "Schiebesicherung" !
Dat rosa Zeugs muß man zu einer Seite verschieben, dann kann man da auch nen Steckerpin reinmache !
Danach dann aber wieder zurückschiebe, weil sonst könne de Steggers nausflutsche !

@ hurz100

Also genauso wie im richtigen Leben 😁

GF

Zitat:

Original geschrieben von nino_mu

Das komische ist, dass es eigentlich nicht der falsche Stecker sein kann, weil andere Leute den Stecker vom Kufatec Kabelsatz wohl auch einfach so in den Sicherungkasten einrasten konnten. z.b. TDI-Pete

Naja, "einfach so" steht nirgends... Aber es stimmt, ich bin davon ausgegangen, dass die "Funktion" des Sicherungskastens jedem klar wäre.

Wie hurz100 korrekt beschreibt, bildet das rosa Teil den eigentlichen "Ausziehschutz". Wenn man den Kasten genau betrachtet, sieht man, dass dieser zweiteilig ist und der rosa "Innenteil" verschiebbar ist.

D.h.: Vor Einstecken des Steckers den rosa Teil verschieben, dass beide Teile genau "in Flucht" sind (erst seitlich so eine Kunststoffnase drücken). Dann Stecker rein und rosa Teil wieder in Ausgangsposition zurück. Ganz einfach - wenn man's weiss 😉.

Gruß
Pete

Ist doch klar!

sowas weiss man, wenn man lange genug verheiratet ist. 😁

Gruß Helmut

Zitat:

Original geschrieben von Kurier44

sowas weiss man, wenn man lange genug verheiratet ist. 😁

😰

*diehandinhohembogenvordiestirnklatsch*
(c) input ct

Gruß
Pete 😉

Jungs vielen Dank!!!! endlich hab ich das ganze Zeug hinter mir!!
Leider zeigt das Navi immer noch "kein Telefon vorhanden". Aber morgen gehts zum Autohaus und dann lass ich alles mal codieren. Hoffentlich funktioniert es dann.

Also noch mal tausend DANK!!!!

schönen Abend

@ TDI-Pete

© (ALT+0169)

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

© (ALT+0169)

Geht nicht....

... auf meinem Ubuntu 7.04 (Feisty) 😉

Gruß
Pete

Geht auch mit dem kleinen LINUX

Hast du ein Lappi?

Dann must du die Nummerntasten einschalten. (Das sind die auf (/()UIOJKLM)

GF

ଫଟଠଡଖକଆଇଉଘଗଚଋ୧୨୩୪୫୬୭୯ණභළෆරඥඛ!!

Ich glaub da muss Ubuntu nochmal den Kernel kompilieren 😁

GF (odertdi-peteistzuungeschickt)

Deine Antwort