Kleinkrams für Kawasaki GPZ600 kaufen

Kawasaki GPZ 600 R

Hi ihr da draussen ,,

gehts euch noch allen gut ... kämpft ihr auch mit Schnee ?

Also, ich bin dabei meine GPZ jetzt optisch zu restaurieren, und immer wieder stosse ich auf kleine Dinge die ich gern reparieren bzw tauschen wurde. Ich könnte mein Kawa händler fragen, aber ich bin mir sicher die Teile die ich gern hätte sind so nicht erhältlich.
Ich bin oft in der Bucht, oder bei biketeile.de unterwegs, aber manchmal ist einem dort auch nicht mehr geholfen.
Ich bin mir sicher das viele Dinge universal einsetztbar sind, aber ich wollte nur fragen, wo such ich am besten? Auch hier könnte ich eine Teilesuche abgeben, aber mit dem Teilemarkt hier komm ich irgendwie nicht zu recht.

Ich wurde gern hier mein Wünschzettel abgeben, und wer was hat, bitte melden 🙂

Es handelt es sich bei mir um den GPZ600 BJ87

Ich suche: (viele Dinge sind einfach nicht zu bekommen, aber hier ist meine komplette Liste. Ja, auch in meine Liste sind dinge die über den Bucht z.B nicht teuer sind (Hupe z.B) aber ich schreib einfach mal das auf was ich gerade suche.

1. 1 x Schaltgestängel (eigentlich nur die Gummiummantelung an der Stange)
2. 1 x Tank befestigungsgummi (1 fehlt mir irgendwie - und aus der Bucht sind mir die Preise teilweise echt Wuche für sowas - gibt es alternativen hierzu ?)
3. 1 x Tachowelle besfestigungsklip (was vorne in der Kotflugel steckt - alternativen hier ?)
4. 4 x Fußrasten gummies (besonders schwer zu finden - alternativ sogar andere Rasten vielleicht ?)
5. 1 x Hülse zur Tankbesfestigung (unterm Sitzt - eine fehlt mir da)
6. 1 x Schraubkappe für Bremsflüßigkeit hintere Bremse (meine wurde damals brutal über gestrichen !)
7. 1 x Hupe (Meine Hupe geht auch nicht wirklich, macht komische Geräusche, kann ich hier ein alternativ einbauen ?)

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber das wären so Dinge die ich suche ...

Hat jemanden diese Teile, so wäre ich froh von euch zu hören.

Dank und Gruß
Jason

22 Antworten

Mwinest du jetzt Rasten oder Griffe ??

Die Rasten von LSL müssen auf ein Gelenk verschraubt werden, das Gelenk kaufst du passend für deine Maschine. Sprich, du kaufst das GPZ600 Gelenkset (25€ für 2 Gelenke) und sraubst die LSL Rasten drauf. die Rasten an sich sind alle gleich, nur die Gelenke unterscheiden sich.

Passen aber schön zu den LSL Lenkergriffe 🙂

Gruß
Jason

Hallo zusammen,

eine Alternative wären noch die Rasten der 600er gpx oder auch von anderen originalen Kawa Modellen wie zb. die von der 550er

Zephyr passen plug & play , man muss nur den originalen Sicherungsstift der in der Mitte sitzt nehmen.

Habe selbst die Rasten der Zephyr für kleines geschossen und montiert.

Gruß

Micky

1. 1 x Schaltgestängel (eigentlich nur die Gummiummantelung an der Stange)

2. 1 x Tank befestigungsgummi (1 fehlt mir irgendwie - und aus der Bucht sind mir die Preise teilweise echt Wuche für sowas - gibt es alternativen hierzu ?)

3. 1 x Tachowelle besfestigungsklip (was vorne in der Kotflugel steckt - alternativen hier ?)

4. 4 x Fußrasten gummies (besonders schwer zu finden - alternativ sogar andere Rasten vielleicht ? Bei Kawa kosten die Gummies 19,95€/stck !)

5. 1 x Hülse zur Tankbesfestigung (unterm Sitzt - eine fehlt mir da)

6. 1 x Schraubkappe für Bremsflüßigkeit hintere Bremse (meine wurde damals brutal über gestrichen !)

7. 1 x Hupe (Meine Hupe geht auch nicht wirklich, macht komische Geräusche, kann ich hier ein alternativ einbauen ?) Dank geht an Andy

@ Sascha ... hast du was in deine Garage gefunden ?

Gruß
Jason

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

@ Sascha ... hast du was in deine Garage gefunden ?

Gruß
Jason

Hy Jason,

leider nicht!🙁
Ich war mir echt sicher, das bei dem letzten Teilepaket aus Ebay zwei solche Dinger dabei waren.

Wenn es dir aber nichts ausmacht, dann kann ich Dir aus Gummi zwei solche Dinger nachbauen.
Ich habe noch ein paar Meter Gummiband gefunden, da kann man solche Dinger nachmachen.😉

Wolltest du auch nicht mal anrufen??

Viele Grüße
Sascha