Kleinkram
Dacht ich mach ma ein forum auf fĂŒr kleinkrams! đ
1. Kennt jemand geile SchlĂŒsselanhĂ€nger fĂŒr Opel? Meiner ist nĂ€mlich langsam versĂŒfft *g* Bilder wĂ€hren cool.
2. Wenn ich von der Kupplung runter gehe hört sich das an wie so ein Frosch! đ " Quuaaark"...... wie kann ich das wieder machen das es sich nicht so anhört? Fetten?
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
was soll die noch lernen ? ĂŒber den blauen knopf bekomme ich die tĂŒren doch auf und zu ... wozu noch den grauen belegen ?
Untergrund beleuchtung das musst du dem auto anlernen... đ
Zitat:
Original geschrieben von zyko
oh doch das kann auf keinen Fall schaden. Meine ex musst auch mal vor so nem LKW fahrer flĂŒchten, der deswegen dann auch geflogen ist. Da wĂ€r Pfefferspray nicht shclecht gewesen.
eim ersten mal lesen hab ich gelesen das deine ex vorm LKW flĂŒchten musste und da wĂ€re pfefferspray nicht schlecht... đ
wie das wohl aussieht.... đ đ
wie das wohl aussieht...
Zitat:
nee, aber soviel auswahl haste ja nicht... is ja alles interessante schon belegt
^^ jetzt bin ich wieder schuld đ đ đ
zum thema:
der graue is fĂŒr die zusatzfunktionen. an deinem steuergerĂ€t sollte n noch 3 unbelegte kabel sein, die dafĂŒr da sind! welche hast du? die 150 oder die 350? also bei der mt350 (is meine) is es jedenfalls so, wi eman die nun mit zusĂ€tzlichen handsendern anlernt, weiĂ ich nciht,meine es geht nur ĂŒber kleine kippschalter...
Zitat:
Original geschrieben von Jack_wailer
Untergrund beleuchtung das musst du dem auto anlernen... đ
hab ich nich, aber ich werd meine anlage drĂŒber laufen lassen đ
mit jeden mal drĂŒcken gibt es nen dicken bass schub đ
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
Antwerpen bitteschön đź
und mein weed-behĂ€lter hab ich auch zurĂŒckgerĂŒstet...
da kommt meiner aber auch her *gg*
kann mir mal einer sagen, wo ich meinen namen her habe ?
mir fÀllt das gerade nich ein ...
ach ja, nebenbei bemerkt, schut mal auf meine Sig. ... đ
VIDEO 3 is da ...
bezĂŒglich weed kann ich folgendes empfehlen:
hinter dem schaltknauf ist ja ein quadratisches fach in dem man kuippen oder ob's oder so legen kann, man beachte die form, also ein QUADRAT.
so darauf habe ich eine platte geklebt, auf der ein paar schalter und taster fĂŒr spielzeug sind und daraunter, wo also eigentlich die ablage war, liegen die kabel.
so die unterseite habe ich da aber so reingearbeitet, dass man sie aufschieben kann (falls mal ein schalter kaputt geht und man den wechseln will....
da kann man dann aber auch wunderbar sachen reinpacken ohne das es auffĂ€llig wird đ
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
schut mal auf meine Sig. ... đ
und wieso habt ihr die beiden unbekannten nur gestört und nicht die kamera draufgehalten?! menschmenschmensch
PS: packen bringts nicht wirklich đ
Ich glaube dein Ziel iss unerreichbar, aber auf die entfernung wirst du das sicher nicht schaffen. Bin ja mal auf Video 4 gespannt :-) hats dir eigentlich nicht das trommelfell zerissen als du hinter hinter die lautsprecher geschaut hast?
Leguanpapa
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Ja! Ich kanns nicht angucken đ
vorher auspacken đ
.. nur so als Tip đ