Kleinkram

Opel Astra F

Dacht ich mach ma ein forum auf für kleinkrams! 🙂

1. Kennt jemand geile Schlüsselanhänger für Opel? Meiner ist nämlich langsam versüfft *g* Bilder währen cool.

2. Wenn ich von der Kupplung runter gehe hört sich das an wie so ein Frosch! 🙁 " Quuaaark"...... wie kann ich das wieder machen das es sich nicht so anhört? Fetten?

96 Antworten

ich hab da einfach alles n bissl eingefettet was man so kann, n paar mal drauf rum getrampelt und dan wars auch schon bald mal weg der böse frosch 😉

ein schlüsselanhänger würd mich auch intressieren mein autoschlüssel sieht so jämmerlich aus mit schlüssel und fernbedienung

die feder am Pedal und die einhängung wo das pedal drinhängt quitschen früher oder später gerne mal , da must einfach nur die feder und die einhängung etwas fetten . ölen kann man auch mit spray ist aber nicht sehr zu empfehlen da es nicht so konstant ist wie fett und nach 2 bis 3 wochen eh wech ist . also besser fetten und dann rutscht da der frosch eh ab 😉 euer fire

Wenn die Schlüssel zu schwer sind, können eure zündungdings puttegehen!

den hier find ich net schlecht (hab einen mit toyota emblem drauf) schlüsselanhänger

das sieht so aus

mein alter schlüsselanhänger 😉
(siehe zündschloss)

momentan hab ich nur noch ein opel-schlüsselband am zündschlüssel alleine

ne viper im astra 😁 .. bimmel das isses du musst so 2 weiße streifen über dein gefährt machen 😉

du hattest doch ma tachoumrandung lackiert !?

Ich hab Den:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ76091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bei mir dran!
Passt halt zu Irmi!
MfG
Peter

mein gott... das ding hat farblich ganz gut gepasst 🙄

das is mein erstes auto.. nicht mein derzeitiger astra...

oh is ja noch dein alter schwarzer gsi seh ich gerade.. na dann 😉 wo is die blaue mitteltunnelkonsole ? wieso nich im neuen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

wo is die blaue mitteltunnelkonsole ?

passt nicht weil ich jetz ein airbag hab... find ich für meinen jetzigen innenraum auch bissel übertrieben

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

ne viper im astra 😁 .. bimmel das isses du musst so 2 weiße streifen über dein gefährt machen 😉

du hattest doch ma tachoumrandung lackiert !?

das sieht nach seinem schwarzen astra aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Janto

das sieht nach seinem schwarzen astra aus 😉

das sieht nicht nur so aus, das ist mein schwarzer astra 😉