Kleinkram

Opel Astra F

Dacht ich mach ma ein forum auf für kleinkrams! 🙂

1. Kennt jemand geile Schlüsselanhänger für Opel? Meiner ist nämlich langsam versüfft *g* Bilder währen cool.

2. Wenn ich von der Kupplung runter gehe hört sich das an wie so ein Frosch! 🙁 " Quuaaark"...... wie kann ich das wieder machen das es sich nicht so anhört? Fetten?

96 Antworten

was hat das tunnelteil mit airbag zu tun ?
hat das einen grund wieso das nich passt? klär mich mal bitte auf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

was hat das tunnelteil mit airbag zu tun ?
hat das einen grund wieso das nich passt? klär mich mal bitte auf 🙂

das airbagsteuergerät sitzt aufm mitteltunnel unter der hinteren ablage (vorm hinteren aschäbächä)

mit airbag ist dieses fach 1 cm tief und ohne airbag 10 cm... somit hätte das steuergerät keinen platz...

achsooo!! ok danke schön wieder was gelernt von meister bimmel 😁

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

meister bimmel 😁

kannste laut sagen 😎

😁

warum is das bei mir dann nur 1cm tief und ich hab nicht einen Airbag im Auto??? Ham die einfahc mla so s steuergerät reingebaut oder aus Spaß ne anderer Mittelkonsole eingebaut?

Ihr meint ja die Ablage zwischen hineterer Aschenbecher und Handbremse oder?

Gruß Zyko

ja... keine ahnung... wahrscheinlich konsole getauscht... aus was für einem grund auch immer...

Boah dann ham die mir ja unnötig Stauraum geklaut 😁

ich habe aber auch fahrer und beifahrer und bei mir ist das rechteckige fach 1 cm tief^^ .. is dann wohl bei dirn fehler 😉

Das ist der Schlüsselanhänger von KamikazeAstraF 😁

Ja scheint so. naja auch nicht schlimm. Vielleicht war das ja auch erst nachm Facelift so. keine Ahnung.

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Das ist der Schlüsselanhänger von KamikazeAstraF 😁

nee... die hängen bei ihm am spiegel 😉

@Zyko: jeder facelift hat airbag... von daher gabs die "tiefen" dinger im facelift garnichtmehr...

@Bimmel:

hast recht. zuerst ma denken dann posten. dann mach ich mich auch gleich mal vom acker bevor ich noch mehr müll schreib 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

nee... die hängen bei ihm am spiegel 😉

Willkommen im club denn handschellen hab ich auch im auto undzwar hinterm spiegel... in zarten rosa und es ist noch keinen aufgefallen... 🙂

aber die sind auch eigentlich ganz praktisch...
wenn man zbsp. betrunke personen mit nimmt... 🙂 🙂

MFG Jack W.

hm... na wems gefällt... bedenklich find ich nur die farbe 😁

frabe hin oder her...
das ist noch keinen aufgefallen... 🙂

und das ist meiner...
Nur das wichtigste:
Haus 2x
Auto + Wegfahrsperre
schwarzes/graues schaf

MFG Jack W.