Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG

VW Passat 35i/3A

Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFBURG

Hallo Gemeinde,

nun, das kleine ungezwungene Treffen in Berlin hat ja vor ein paar Monaten statt gefunden und war richtig klasse!.
Leider gab es so manche Terminschwierigkeiten und sonstige Problemchen, die dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem kleinen Treffen gemacht haben.
Denke mal, ich spreche für alle, die in Berlin waren; es war schön sich kennen gelernt zu haben und es schreit nach einer Wiederholung, sich zu treffen aber auch danach, noch viel mehr Freunde des 35i Nasenbär und Facelift zusammen zu bringen.
Für was?
Um die Köpfe zusammen zu stecken, sich über dieses Auto auszutauschen, Tipps am "lebendem" Objekt zu erklären, die Birne in andere Motorräume zu stecken, und wichtig: Leuts von hier mal persönlich kennen zu lernen.

Ort: Wolfsburg, wo alle irgenwie herkommen, auch wenn der Eine aus Brüssel, der Andere aus Emden.....
Programm: Werksbesichtigung, Museum...... Hopfenkaltschalenverkostung muss noch geklärt werden....
Übernachtung: muss noch geklärt werden....
Termin: Mai/Juni 2008

Nun, die Frage, die manchem schon auf den Fingern liegt, von wegen, warum so eine frühe Ankündigung... Die Antwort ist, weil es manche Zeitgenossen ja nun überhaupt nicht gebacken bekommen, den nächsten Tag zu planen... 😁 😁 😁

Anfahrt: Jeder mit seinem eigenem Passi und wenn es tausend Kilometer sind....! (ich hatte damals 600); es gibt keine Benzingutscheine und auch keine Freibesuche im Puff (sollte jemand seinen Partner nicht mitbringen können/wollen)

Rückfragen bitte an mich oder an VR6-Matze.

Gruss von Jakker und Matze

Den Fehler entdeckt?? Es heißt natürlich Wolfsburg!

Beste Antwort im Thema

klar das die geguckt haben und haben sich dabei gedacht : na da ist ja wieder ein Organspender unterwegs 😁 

das ist nicht toll - daß ist  einfach nur dämlich  oder willst du damit beweisen wie toll du bist .
solltest den Führerschein besser freiwillig abgeben bevor du jemanden umbringst .

soll nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen aber eine soziale Kompetenz scheint an dir schmerzfrei vorübergegangen zu sein.

110 kann man vieleicht noch tolerieren ,mit gutem Gespann .  Aber das was du hier zum Besten gibst entbart jedem Sinn für Realität  der Fahrdynamik von Hängern .

kind  regards

eric

ps trotzdem noch schöne Schrauberwoche und viel Spaß in WOB  ist nicht böse gemeint bringt einen aber zum Grübbeln 

2488 weitere Antworten
2488 Antworten

Ne zum Feierabend gab es heute nen Holunder Weizen Mix.
Schmeckt irgendwie seltsam.
Und eben beim Grillen ein Oettinger Cola Mix.... Iss kein Witz.... hab nur 1 getrunken, besser ist das !

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

*WÜRG* Was sauft ihr denn für Müll? Is ja ekelhaft, da schmeckt ja nen Bananen-Weizen noch besser, und das is schon ne Zumutung!

Zitat:

Und eben beim Grillen ein Oettinger Cola Mix.... Iss kein Witz.... hab nur 1 getrunken, besser ist das !

jupp....besser is das...

Son Coktail aus Pharmazeutika und Gerstensaft, macht mächtig Säure...das gibt nen blutendes Geschwür... *zitter*

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Hi @ All,

dann geb ich jetzt mal noch eine kurze Zusammenfassung zum Besten...

Ohne Meldung:

......
Beere
......

Damit haben wir also 13 Leute, die es nicht für nötig gehalten haben hier mal ne kurze Meldung zu machen oder uns kurz ne SMS zu schicken, um abzusagen......

Gruß
Matze

Hallo Matze,

ich konnte leider nicht kommen, weil ich bis SA 20 Uhr arbeiten mußte.
Ich habe Jakker rechtzeitig eine PN geschickt und es ihm mitgeteilt.

Sehr bedauerlich ist aber wie nun mit den " nichtteilnehmern" umgegangen wird. Da werden gleich die Nicks gepostet und drunter schreibt ihr noch:  " Auf solche Leute können wir verzichten etc..."  nennt man sowas wirklich ein " ungezwungenes Treffen" oder ist das schon hart an der Grenze zum cybermobbing?

Gruß, Beere

Ähnliche Themen

Hey Beere....
jetzt bleib mal ganz locker. Es ist halt so das die Jungs ne Menge arrangiert haben und wir im Endeffekt doch nur ne etwas kleinere Gruppe waren.
Aber es war cool dort.

Wenn du beim nächsten Treffen da bist bist du halt da und darüber würde sich jeder freuen.
Nur verstehe ich Matze da voll und ganz. Immerhin sind bei der Planung mehr Leute berücksichtigt worden. Das buchen vom Campingplatz und so kostet ja alles.
Die wollen dann wissen wieviel Leute kommen und so.

Der Martin hat sich Vergriffen. Im Getränkemarkt steht das Cola Mix Zeug zusammen mit dem anderen in einer Reihe im Kühlschrank. Irgendwie hat er dann zu dem Holunder Zeug gegriffen.
Immerhin konnte man es trinken. Da kenn ich noch viel viel schlimmere Sachen !

Aber keine Sorge. Ich Verzauber mich schon nicht !

Zitat:

Original geschrieben von Beere

Hallo Matze,

Sehr bedauerlich ist aber wie nun mit den " nichtteilnehmern" umgegangen wird. Da werden gleich die Nicks gepostet und drunter schreibt ihr noch: " Auf solche Leute können wir verzichten etc..." nennt man sowas wirklich ein " ungezwungenes Treffen" oder ist das schon hart an der Grenze zum cybermobbing?

Gruß, Beere

Hallo Beere,

ich weis zwar nicht wann du Jakker die PN geschickt hast, aber scheinbar hat er sie vor seiner Abreise nicht mehr bekommen oder gelesen.
Wir haben jedoch rechtzeitig unsere Telefon-Nr. bekannt gegeben, sodass man auch eine SMS hätte schicken können... haben andere ja auch gemacht. Auch war klar, daß ich schon am Freitag anreisen werde.
Du hast doch bestimmt auch nicht von Freitag früh bis Samstag 20:00 Uhr gearbeitet.
Es ist auch sehr bedauerlich wie mit den Organisatoren umgegangen wird, denn schließlich haben wir mit unseren Namen den Camping-Platz reserviert und hätten dann ganz schön doof dagestanden wenn es noch weniger gewesen wären!!!
Die Nicknamen wurden auch vorher schon veröffentlicht, da war es kein Problem... und wenn wir jetzt eine kurze Zusammenfassung veröffentlichen wird es eins???

Gruß
Matze

Zitat:

Zitat:

Hi @ All,

dann geb ich jetzt mal noch eine kurze Zusammenfassung zum Besten...

Ohne Meldung:

......
Beere
......

Damit haben wir also 13 Leute, die es nicht für nötig gehalten haben hier mal ne kurze Meldung zu machen oder uns kurz ne SMS zu schicken, um abzusagen......

Gruß
Matze

Hallo Matze,

Sehr bedauerlich ist aber wie nun mit den " nichtteilnehmern" umgegangen wird. Da werden gleich die Nicks gepostet und drunter schreibt ihr noch:  " Auf solche Leute können wir verzichten etc..."  nennt man sowas wirklich ein " ungezwungenes Treffen" oder ist das schon hart an der Grenze zum cybermobbing?

Gruß, Beere

Hi Beere,

deine Sichtweise geht schon in Ordnung, nur darfst du nicht vergessen wieviel Zeit und Arbeit Matze und Jakker sich im Vorfeld und auch dort gemacht haben. Da steht es mindestens den beiden zu, ihre Entäuschung zu veröffentlichen! Ich persönlich wäre auch mächtig sauer.
Stell dir mal vor....du hättest zur Feier deines Geburtstages geladen (merke, das ist auch für alle Gäste ungezwungen), und hättest dir viel Mühe mit Deko und dergleichen gemacht. Und zudem noch beim Catering für Summe X Leute Essen bestellt....und nen DJ vielleicht zur Beschallung....all das....und dann kommen nur fünf von viellecht 25 eingeladenen Leuten. Und von den Wegbleibern hielten es nur drei für nötig kurzfristig abzusagen....wärst du nicht auch sauer ????????????

Mit Jakkers Worten......ohne Worte..

Deinen Beitrag find ich unangemessen....ehrlich!

kopfschüttelde Grüsse vom fetzer 🙁

Jetzt seid alle mal wieder friedlich hier! Wir hatten ein wunderschönes Treffen, und die nicht dabei sein wollten haben eben Pech gehabt! Für die, die nicht dabei sein konnten is halt auch scheiße! Aber nächstes mal einfach früher melden Beere, dann gibts auch keine Probleme mit der Rennleitung hinterher!

Zitat:

Hallo Beere,

....ich weis zwar nicht wann du Jakker die PN geschickt hast, aber scheinbar hat er sie vor seiner Abreise nicht mehr bekommen oder gelesen.

Gruß
Matze

Hallo Matze,

die PN habe ich Jakker am 03.06 geschickt und er hat sie auch beantwortet.

Gruß, Beere

Zitat:

Hallo Matze,

die PN habe ich Jakker am 03.06 geschickt und er hat sie auch beantwortet.

Gruß, Beere

Dann musst du dich in deinem Fall mal bei Jakker beschweren, denn mir hat er davon nix gesagt.

Warum hast du denn nicht im Thread geschrieben, daß du nicht kommst?

Gruß
Matze

Mensch streitet mal nen bissle mehr.
In 5 Seiten hat der Fred hier 100 Seiten !

Und danach habt ihr euch gefälligst wieder lieb sonst hol ich das 32er Montiereisen aus der Garage !

Zitat:

Mensch streitet mal nen bissle mehr.
In 5 Seiten hat der Fred hier 100 Seiten !

Und danach habt ihr euch gefälligst wieder lieb sonst hol ich das 32er Montiereisen aus der Garage !

Und was möchtest du damit machen?

Dat juckt nicht mal, wenn du mir das über den Pelz ziehst. 😁

Da musst du schon andere Kaliber auffahren.

Gruß
Matze

Hallo Jungs und Mädels,

erstmal bin ich heilfroh das alle Treffenteilnehmer heil zuhaus angekommen sind.

@ VR6-Matze: Ich habe mir grade deinen Blog durchgelesen. Eine superspitzenmässige zusammenfassung hast du da niedergeschrieben beim lesen fühlt man sich gleich aufs Treffen zurück versetzt.

@ Weberli: Versuch Dich mal irgendwie zu schonen, auch wenn die Schraubersucht nach Arbeit schreit. Es bringt Dir alles nix wenn deine Schulter bleibende Schäden davon trägt!

Liebe Grüsse Jessi

Hallo Leute...............

........wir können doch alle die Enttäuschung verstehen, aber macht euch bitte nicht zu sehr nass, denn sonst wird unser nächstes Treffen nicht wirklich ungezwungen.

Ich kann die beiden Initiatoren sehr wohl verstehen und nehme an, dass die "Daheimgebliebenen" für sich gute Gründe hatten nicht zu kommen. Sicher hätte ein wenig mehr an Info den Beiden gut getan.

Wie ich aus sichere Quelle erfahren konnte, wurden alle Kosten durch die Teilnehmer abgedeckt und weder Matze noch Jakker sind auf offenen Rechnungen sitzen geblieben. Nur war das nicht 100 %ig sicher. Aber auch das spricht von der guten Zahlungsmoral der Teilnehmer!

Da ich beide schon vorher bei einem Treffen kennenlernen konnte, erlaube ich mir auch festzustellen, dass sie im Sinne eines guten Gelingens nicht mit der ihnen sonst eigenen Lockerheit aufgelaufen sind.
Aber das kennen wir doch alle, wenn wir Gastgeber sind. -> Hauptsache den Freunden gefällt es!

Jetzt wird alles wieder gut und nachdem ich bei sommerlicher Hitze die Sommergetränke- Kästen Lübzer lemon vor meiner Hütte habe stehen lassen bedanke ich mich noch bei denen, die meine verbleibenden Getränke mit mir getauscht , mir Unterschlupf im Zelt gewährt , echte Thüringer gegrillt und leckeren Kaffee angeboten haben.

Grüße aus Berlin
mit einem Bild "ganz ohne Passat"

Hallo Leuts,

es ist korrekt, was Beere schreibt. Er hatte am 03.06. mir ne PN geschickt, die ich auch beantwortet hatte.
Nur war es so, dass in der Woche vor dem Treffen mein Postfach hier und auch meine sonstigen Postfächer wegen ner Aktion in meiner Firma über gelaufen sind.
Dabei hatte ich verpennt die Absage an Matze weiter zu leiten, der ja die "Masterliste" geführt hat.
Sorry!

Gruss Jakker