1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kleines Problem!

Kleines Problem!

hey leute,

hab vor ner woche meine anlage mal zum testen angeschlossen..naja da ging alles, war auch alles richtig angeschlossen...von den kabeln her..und anschlüssen..
also powerkabel an 12V von endstufe. chinch von radio an endstufe und remotekabel von radio antennenanschluss an REM von endstufe und GND also masse an die karosserie^^(stimmt doch alles oder?!?)

naja war ganz happy..und am nächsten tag wolllt ich ne CD ausprobieren, dann ging alles fürn paar sekunden und jetzt seitdem geht nichts mehr..die endstufe zeigt nichtmal power an...s radio geht aber noch....

hab dann erstmal die sicherung von endstufe und radio gecheckt, und die scheinen noch ganz in ordnung zu sein..d.h sie sind es auch 😁..

naja kann mir vll einer helfen oder vll sagen ob ich evtl. was falsch gemacht hab?

vielen dank
gruß
markus

34 Antworten

Moin..

na des gehäuse und sicherung welche am powerkabel dran sind..also naja du weißt schon was ich mein 😁

gruß

du hast ein kabel ohne sicherung im auto? omg, du weisst was passiert wenn das kabel sich durchscheuert oder?

aber die sicherung hat keinen einfluss darauf ob der amp funktioniert oder nicht, solange die scherung ganz ist, muss da strom durch.

moin

sicha fahr ich mit sicherung ... so dumm bin ich au wieder nicht^^:P

aber hat sich schon wieder alles erledigt. 🙂 ähm hat vll einer von euch kabelschuhe fürs strom und massekabel..ich hatte keine mehr über...

des powerkabel an der batterie und des massekabel hab ich mit nem schuh versehen..für die anderen find ich keine mehr..ich schlamper 😁 hat vll einer von euch noch was rumliegen daheim? wär echt nett^^

gruß und danke

hehe..ich dachte eig. dass i-eine mir seine schenkt und ich des porto zahl🙂

Deine Antwort