kleines navi

Audi A3

Hallo Zusammen,

wie teuer kommt es mir ein keines navi einzubauen.

Danke
Jürgen

22 Antworten

und die entsprechende Navi CD natürlich...

hy ..

aber leider kein TMC :-(

schaaaade....

gruß floh

Ja, TMC kostet extra. Genau genommen 139 Euro für die TMC-Box und den Kabelsatz.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ja, TMC kostet extra. Genau genommen 139 Euro für die TMC-Box und den Kabelsatz.

Gruß
PowerMike

hy ..

das mußt du mir jetzt erklären? welche box? woher? geht das 100%? beim 8P ? die jungs von dem navi habe ich angeschrieben die meinten es gibt noch keine zum nachrußten für den 8P

oder hast du andere info´s ?

gruß floh

Ähnliche Themen

Ich würde der TMC Funktion nicht so eine riesige Bedeutung geben. Sicherlich ist es komfortabel, ich habe diese aber noch nicht benötigt.

Eine gute, einfache und auch schöne Lösung finde ich das Gerät "TOM TOM GO", gibts schon für unter 700 Euro, mit touchscreen-Bedienung, integr. GPS Antenne und sieht gar nicht schlecht aus.

http://www.tomtom.com/products/product.php?ID=0&Language=3

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

und die entsprechende Navi CD natürlich...

Bist Du Dir sicher, daß Kufatec die Navi-CD auch mitliefert?

Gruß, MacMaus.

nein, das war genau andersrum gemeint, bezogen auf die kosten...man muss noch die Navi CD kaufen, also die auf den Preis der nachrüstung aufschlagen, bei rechenbeispielen.

@Floh
Ich hab nur den Preis von deren HP genommen. Da ich annehme das an der TMC-Box vom A3 auch die Anschlüsse für die TMC-Box dran sind. Ich kann mich aber erinnern das vor gut einem 3/4 Jahr das Thema schonmal da war wegen TMC. Und da war es meines Wissens so das die TMC-Funktion generell nur bei vorhandenem Concert oder Symhony funktioniert. Aber wie oder was da genau funktioniert oder nicht kann ich im Moment nicht sagen.

Gruß
PowerMike

Deine Antwort