Kleines MT-Treffen an der Nordschleife
Hallo Forum!
Wie im letzten Jahr wollen sich auch dieses Jahr ein Paar von uns an der Nordschleife treffen.
An der NS ist der E36 zu Hause und wir wollen daher auch (alle) durch die grüne Hölle fahren.
(In der Hoffnung, dass die Strecke nicht wieder für den Rest des Tages gesperrt wird)
Entweder im eigenen Auto oder bei denen, die schon das öfteren auf der NS unterwegs waren.
Wobei Zuschauer, oder Fotographen (@ Jens ;-) ) natürlich auch gerne gesehen sind.
Als Datum schlage ich mal das Wochenende 10/11.09.11 vor.
Treffpunkt wäre wohl wieder am Brünnchen.
Von hier aus kann es dann gemütlich in Kolonne zur Zufahrt gehen.
Wer hat Interesse?
Beste Antwort im Thema
... und wer für 17/18.9 ist drückt hier unter dem Beitrag "Danke".
So haben wir eine Übersicht.
Wer für beide Termine ist drückt entweder nix oder bei beiden.
Wer für keinen Termin ist macht einen Gegenvorschlag oder wartet bis nächstes Jahr.
604 Antworten
Das geht doch auch in der kleinen Stadt mit den 2 großen Türmen. Da gibt es ne Mühle, so ne Malzmühle. 😁
Hey,
coole Fotos. Bin selbst auch eben erst zurück gekommen,
doch leider nicht von der NS. War privat verhindert 🙁
Wie viele sind jetzt eigentlich zur Übernachtung noch dort geblieben?
Ähnliche Themen
Doch, Thomas und BlackBMW (den richtigen Namen weiß ich gar nicht, fällt mir gerade auf, obwohl wir viel zusammen standen...🙄) wollten oben bleiben- das war Stand 18°°...
Doch, der war erstaunt, daß nur einer noch dageblieben ist- hatte aber das Gefühl, er wäre auf jeden Fall oben geblieben... naja, Jan und Sven haben sich ja umentschieden- und wer laut diesem Thread noch bleiben wollte, weiß ich gar nicht...
Was macht man da denn jetzt so alleine is doch bestimmt langweilig...
Der Rainer is auch bestimmt da geblieben der wollte bis Sonntag bleiben..
Doch, Thomas ist mit BlackBMW und dessen Begleitung (Namen vergessen🙂) geblieben. Wir sind als letzte, kurz nach 21 Uhr, gegangen. Ich persönlich hatte sowieso keine Übernachtung eingeplant. Strose ist Morgen auf jeden Fall am Ring, ob Rainer geblieben ist weiß ich nicht. Am Übernachtungsplatz "Brünnchen" war er zumindest auch zuletzt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von J_R_21
Mal abwarten was die morgen noch zu berichten haben 🙂
Nachdem ihr weg wart sind wir alle noch zur Tankstelle, haben ein paar Sixpacks gekauft, und sind zurück zum Brünnchen. Bis es dann gegen 21 Uhr definitiv zu kalt wurde. Bin auch mal gespannt was es Morgen Neues gibt...🙂
So, bin auch daheim (von der Party der Bekannten, hab schön einen sitzen). Muss mal sehen, ob ich heute noch zur Schleife komm. Denke aber dass nachmitags auf jeden fall geht.