Kleines MT-Treffen an der Nordschleife

BMW 3er E36

Hallo Forum!

Wie im letzten Jahr wollen sich auch dieses Jahr ein Paar von uns an der Nordschleife treffen.

An der NS ist der E36 zu Hause und wir wollen daher auch (alle) durch die grüne Hölle fahren.
(In der Hoffnung, dass die Strecke nicht wieder für den Rest des Tages gesperrt wird)
Entweder im eigenen Auto oder bei denen, die schon das öfteren auf der NS unterwegs waren.

Wobei Zuschauer, oder Fotographen (@ Jens ;-) ) natürlich auch gerne gesehen sind.

Als Datum schlage ich mal das Wochenende 10/11.09.11 vor.
Treffpunkt wäre wohl wieder am Brünnchen.
Von hier aus kann es dann gemütlich in Kolonne zur Zufahrt gehen.

Wer hat Interesse?

Beste Antwort im Thema

... und wer für 17/18.9 ist drückt hier unter dem Beitrag "Danke".

So haben wir eine Übersicht.

Wer für beide Termine ist drückt entweder nix oder bei beiden.
Wer für keinen Termin ist macht einen Gegenvorschlag oder wartet bis nächstes Jahr.

604 weitere Antworten
604 Antworten

So, das We steht vor der Tür. 
Ich bin ja mal gespannt wer wirklich alles da sein wird.

Sonntag solls regnen, da werde ich nicht dabei sein. Samstag ca 12.30 Brünchn, wer will kann sich so um 12.15 auch in Adenau "Beim Hannes" (Imbiss direkt an der Zufart Breitscheid, Trierer Straße) mit uns treffen, wir wollen da nämlich etwas essen.

Ich werd dann ca um 12:30 am Brünnchen stehn. (hoffentlich) 😁

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Sonntag solls regnen, da werde ich nicht dabei sein. Samstag ca 12.30 Brünchn, wer will kann sich so um 12.15 auch in Adenau "Beim Hannes" (Imbiss direkt an der Zufart Breitscheid, Trierer Straße) mit uns treffen, wir wollen da nämlich etwas essen.

Ihr wollt in ner Viertelstunde essen und hoch fahren? Respekt 😁

@Sven: Wir haben doch Nummern getauscht. Thomas, Jonas, du und ich können uns doch gegen 12:00 beim Hannes treffen ?

Ähnliche Themen

Hallo ich komm auch dahin 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Ihr wollt in ner Viertelstunde essen und hoch fahren? Respekt 😁

Ne, wir sind schon um kurz vor 12 geplant beim Hannes. Und wenn ich erst um 12.40 am Brünchen bin werd ich auch nicht sterben 😁

@ Jan

Können wir.

So - jetzt ist´s amtlich 😎 Bin Fr. ab 14 Uhr und falls die Reifen noch halten, den ganzen Samstag oben.

Bin mal gespannt, ob ich jemanden von euch sehe 😁

Thomas vorwärts in der Leitplanke, ich aufm Dach liegend, Jan rückwärts in der Leitblanke und die anderen ineinandergekracht. 😁

An welcher Stelle? Keine Ahnung, das wird sich zeigen 😁

Achtung, dieser Beitrag ist als Ironie zu verstehen 😉

Solange ich nicht auf dem Dach liege ist das OK 😁

Bin a bisserl aufgeregt....

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

So - jetzt ist´s amtlich 😎 Bin Fr. ab 14 Uhr und falls die Reifen noch halten, den ganzen Samstag oben.

Bin mal gespannt, ob ich jemanden von euch sehe 😁

Ich denke, ich werde morgen auch oben sein. Vielleicht sieht man sich morgen schon.

Unser Haupt treffpunkt ist doch am brünnchen oder nicht? sollten sich also doch alle sehn.

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Unser Haupt treffpunkt ist doch am brünnchen oder nicht?

So schauts aus

Morgen ist es dann also so weit :-)
Der Campingstuhl ist eingepackt (nochmal steh ich nicht 2 Tage...obwohl, dann würd wenigstens mal wieder was...egal...), Ölstand stimmt, Luftdruck passt auch, Pullover, Jacke und Schlafsack sind auch eingepackt. Für euch zieh ich morgen sogar extra nen frischen Schlüpper an...
Ich freu mich.
Bis morgen

Gruß
Thomas

Kommt vll etwas spät, aber wie wärs mit Nummern Austauschen?
Letzes jahr hatte der Captain sich ja die Mühe gemacht und ne Liste gemacht.
Ohne die würde ich das Brünnchen heute noch suchen 😁

Ein Klappstuhl das wäre schön...

Is schon was komisch da mit einem Bunten Auto hin zu kommen
und die anderen sehen alle perfekt aus...

Deine Antwort