Kleines MT-Treffen an der Nordschleife
Hallo Forum!
Wie im letzten Jahr wollen sich auch dieses Jahr ein Paar von uns an der Nordschleife treffen.
An der NS ist der E36 zu Hause und wir wollen daher auch (alle) durch die grüne Hölle fahren.
(In der Hoffnung, dass die Strecke nicht wieder für den Rest des Tages gesperrt wird)
Entweder im eigenen Auto oder bei denen, die schon das öfteren auf der NS unterwegs waren.
Wobei Zuschauer, oder Fotographen (@ Jens ;-) ) natürlich auch gerne gesehen sind.
Als Datum schlage ich mal das Wochenende 10/11.09.11 vor.
Treffpunkt wäre wohl wieder am Brünnchen.
Von hier aus kann es dann gemütlich in Kolonne zur Zufahrt gehen.
Wer hat Interesse?
Beste Antwort im Thema
... und wer für 17/18.9 ist drückt hier unter dem Beitrag "Danke".
So haben wir eine Übersicht.
Wer für beide Termine ist drückt entweder nix oder bei beiden.
Wer für keinen Termin ist macht einen Gegenvorschlag oder wartet bis nächstes Jahr.
604 Antworten
Man kann sich ja treffen und das Rennen gucken und Sonntags drüber fahren die lust hätten ?
Hab das mal grob überschlagen....meine Finanzen sagen ganz klar nein,auch wenns bis dahin noch was hin ist....aber das wird nix....dieses Jahr NS is nich....nedmal als Copilot.....
Greetz
Cap
Dann könnt ihrs ja ne Woche verschieben. 😉
Sorry,tut mir wirklich leid..... 🙁
Greetz
Cap
Hmmmz...ich bin dafür, dass die Community entscheidet wer kommt und wer nicht 🙂
Vote for Cap!
Also ich bin nach aktuellem Stand auch dabei! Und die die selber nicht kommen können weil die Finanzen es nicht zu 100% zulassen oder weil sie nicht selber fahren dürfen (😉) müssen eben bei anderen mitfahren. Also ich hab drei Plätze frei und keinen Schmerz damit die zu belegen.
Ok Jan,
dann kannst mich ja von Zirndorf abholen kommen 😁😁😁,
ne Spaß^^
Ich meinte natürlich, dass Leute Fahrgemeinschaften bilden die auch irgendwie aus einer Richtung kommen 😉
Das hätte ich jetzt im nach hinein auch geschrieben 😉
Pfffff. Ich hol' schon Lisa ab 😛😁
Kauf Dir mal besser ein Navi 😁
Er oder ich? 😕
Wäre auch für das We darauf (17+18.09).
Samstag hat die NS 13-19 und
Sonntag 8-19Uhr für Touristenfahrten geöffnet.
Am 10.09. is die Strecke wohl für Touris geschlossen
und am Sonntag (11.09) nur von 16:45–19:00 Uhr geöffnet.
Quelle
@ S.P.S.
Was spricht bei dir gegen das darauf folgende WE?