Kleines JubilÀum!

Audi A6 C5/4B

... und rollt und rollt und rollt ...

bis auf die Wehwechen!

281220102621
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Da kann ich dir nur zustimmen. WĂŒnsche euch guten Rutsch ins neue Jahr und ne knitterfreie Fahrt mit euren Bobbycars.

Gruß

Slawa

kann den nicht mal einer rauswerfen???

der ist ja noch penetranter als pooote!😠😠😠

70 weitere Antworten
70 Antworten

Und weiter gehts 😁

Meinen GlĂŒckwunsch und willkommen im 4.Ring!

--> Was meinst du?

....rate ?

...frag wikipedia ?

Zitat:

Aber sicher werden Sie kommen!
🙂

Gruß

Slawa

Merkst du es noch oder wie?😠

Ähnliche Themen

Nö, der merkt gar nichts mehr! Dumm Geboren, nichts dazu gelernt und erst noch die HĂ€lfte vergessen. Den werden wir auch nicht mehr so schnell los, ich befĂŒrchte dem gefĂ€llt’s hier bei uns, da kann er was lernen! Das erste Mal in seinem Leben wo er um Leute rum ist die keine Bobby-Cars fahren sondern richtige, grosse Autos die ganz laut Brumm Brumm machen!
Durchhalten! Wenn nicht mehr Reagiert wird verschwindet er vielleicht wieder, kleine Jungs machen das so wenn plötzlich keiner mehr mit ihnen Spielt  😁

Vielleicht lĂ€ĂŸt sich so manche Angelegenheit ja etwas entschĂ€rfen, wenn nicht immer und immer wieder neue BeitrĂ€ge geschrieben werden, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, sondern nur dazu dienen, neues Öl ins Feuer zu schĂŒtten.
Unpassende, manchmal auch nichtssagende oder in Unkenntnis geschriebene BeitrĂ€ge kann man entweder ĂŒberlesen oder im schlimmsten Fall den User ignorieren.
Denkt einmal darĂŒber nach.
In der Hoffnung, dass es im nĂ€chsten Jahr etwas ruhiger wird, wĂŒnsche ich Euch einen guten Rutsch.

Andree

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Vielleicht lĂ€ĂŸt sich so manche Angelegenheit ja etwas entschĂ€rfen, wenn nicht immer und immer wieder neue BeitrĂ€ge geschrieben werden, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, sondern nur dazu dienen, neues Öl ins Feuer zu schĂŒtten.
Unpassende, manchmal auch nichtssagende oder in Unkenntnis geschriebene BeitrĂ€ge kann man entweder ĂŒberlesen oder im schlimmsten Fall den User ignorieren.
Denkt einmal darĂŒber nach.
In der Hoffnung, dass es im nĂ€chsten Jahr etwas ruhiger wird, wĂŒnsche ich Euch einen guten Rutsch.

Andree

Da kann ich dir nur zustimmen. WĂŒnsche euch guten Rutsch ins neue Jahr und ne knitterfreie Fahrt mit euren Bobbycars.

Gruß

Slawa

Zitat:

Gruß

Slawa

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Gruß
Slawa

Sagt mal Ihr zwei: Habt Ihr beide meinen Beitrag zur Bitte um ZurĂŒckhaltung und MĂ€ĂŸigung gelesen.

Wieder zwei völlig ĂŒberflĂŒssige BeitrĂ€ge bzw. Bemerkungen.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Gruß

Slawa

jenau😁

Moin🙂
Da hier anscheinend Niemand die BeitrĂ€ge des Kollegen ernst nimmt 😠

**** closed ****

Gruss TAlFUN
MT Moderation