Kleines familiäres Treffen
Hallo Leute,
Hallo Leute,
wer hat Lust zu kommen ? Unsere Clique feiert am 27. und 28.9.03 eine kleine Feier zum 100 jährigen Jubiläum von Ford, Cadillac etc. sowie 50 jähriges Corvette Jubiläum. Die beiden Tage werden begleitet von Live Musik. Speisen und Getränke von ansässiger Gastronomie, Grillgerätschaften und Getränke können selbstverständlich mitgebracht werden. Übernachtungsmöglichkeiten sind auf einem direkt an das Veranstaltungsgelände angrenzenden Campingplatz problemlos möglich. Das Gelände ist direkt am Rhein gelegen an dem Grenzübergang Sasbach (Frankreich - Deutschland) Autobahn A5 Richtung Basel Ausfahrt Riegel dann Richtung Frankfreich, der Eintritt ist frei. Es wird keine Stände geben, einfach ein Zusammensitzen und mal so richtig absacken und ausquatschen. Am 28.9.03 gegen 11.00 Uhr machen wir dann ein großes cruising durch das Landschaftlich sehr schöne Elsass (Keine Ampeln )Würde mich freuen mal jemand aus diesem Forum begrüßen zu dürfen.
Bei fragen schickt mir einfach eine Mail oder stellt sie hier ins Forum.
Bis dahin
Euer Jürgen
56 Antworten
hi jürgen,
nee ich hab keine alten schuhsohlen oder sowas geraucht. hatte deinen text nur schnell überflogen, da kommt dann sowas raus. hatte erstmal ein schreck bekommen, das ich jetzt auf dem kasten andechs sitzen bleibe und den allein wegzischen muss. ;-)
40 autos, man da geht ja dann die post ab !
auf dann
gruss udo
Re: absacken im Elass
Zitat:
Original geschrieben von EsTransSprit
[B...
Fritz will einen seiner Mustangs, vermutlich den Fasback auf einem Floß mitten auf dem Rhein verankern, sieht sicherlich toll aus, wenn er nicht untergeht
LoL😁😁😁 ich schmeiß mich weg vor lachen! 😉
Werde mal sehen ob ich dabei sein kann.
Wenn, dann komme ich aber erst am Sonntag. Samstag kann ich leider nicht mehr. Habe den Post mit dem Termin leider zu spät gelesen.
Gruß,
Mario
Klasse MC,
bist immer willkommen.
Aber fahre vorsichtig. Keep on cruising
Wo kommst du den her ?
cu
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von EsTransSprit
Klasse MC,
bist immer willkommen.
Aber fahre vorsichtig. Keep on cruising
Wo kommst du den her ?
cu
Jürgen
Danke. Komme aus Saarlouis. Kennst du etwa nicht SLS?😉😁
Lohnt das auch noch, Sonntags angedrudelt zu kommen? Nicht das dann schon alles weg ist.
Gruß,
Mario
Ähnliche Themen
Hallo Lux,
hast Du meine Meinung über das Treffen am Anfang vom Thread gelesen?
Mach Dir keinen unnötigen Stress!
@pontibird,
bitte unterlasse deine sinnlosen Antworten, und vermiese den anderen nicht die Freude darauf. 🙂
Der Pontibird meint es doch nur gut mit MC.Lux Uwe. Er findet nicht dass,das treffen Schei-sse ist sonder will nicht das es Mario stresst wenn er erst Dienstags zur Arbeit kann. Da der Firebird eh unterwegs stehen bleibt und der Pannendienst erst am Montag zu Ihm findet....
Also war doch ein bissele ein Sinnvoller und vorallem gutgemeinter Rat von pontibird. 😉 oder ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von pontibird
Danke, rexxell!
Es lohnt sich nicht ;-)
@Pontibird
Mal ganz abgesehen davon, dass Du überhaupt nichts schnallst, hör' mit Deinem Rumgekotze auf. Und Deine Drohungen per PM gegen mich kannst Du Dir auch schenken.
Du scheinst ganz zu Recht bei Bandit-Online rausgeflogen zu sein.
Seine Meinung wird man ja wohl noch sagen dürfen zu einem mickrigen Treffen im letzten Jahr,
auch wenn sie nicht mit der des Herrn Teufel übereinstimmt.
Ob der wohl auch dort war?
@pontibird
nun hat ja jeder deine meinung zu dem treffen gelesen. es zwingt dich ja keiner da hin zu kommen. lass den anderen ihren spass und maul nicht rum.
servus
mexchen
Zitat:
Original geschrieben von pontibird
Hallo Lux,
hast Du meine Meinung über das Treffen am Anfang vom Thread gelesen?
Doch!!! Deshalb will ich ja dorthin.😛😁😁😛
@rexxell,
nur nicht neidisch werden. Hat dich ja niemand gezwungen deinen Toronado zu verkaufen und dir eine "Opa"-Schüssel zuzulegen. 😉
Gruß,
Mario
....unglaublicheskopfschütteln..
@ Pontibird
.....ankopfgelangtundvogelzeig....
Die Einverständniss von Bandit. online vorrausgesetzt, drucke ich hier mal die private Mail an mich auszugsweise ab:
Zitat:
Gesendet: Freitag, 29. August 2003 19:24
An: giessler@gsm-web.de; Alex-design@t-online.de; steinweger@web.de; Now-get@web.de; Revfi@t-online.de; AStrerath@t-online.de
Betreff: antwort auf einladung elsass
Hallo Jürgen,
Pontibird ist auch Bandit-Online.de ein Begriff. Dieser Psy...ath (formerly known as Smarty) (Name wurde von mir rausgelöscht, Jürgen) aus Heilbronn (Adresse und andere Daten mittlerweile bekannt) hat es unter diesem Namen (pontibird) später ja nochmal versucht, ist aber Angesichts seiner unverschämten und beleidigenden Art (per Posting und wüst per Mail) recht schnell aufgeflogen. Im übrigen habe ich mir von "Betroffenen" persönlich erzählen lassen, was der Typ so alles abzieht und das er sich mit seiner Art sehr schnell bei seinen "Freunden" unbeliebt gemacht hat und nun ziemlich alleine da steht auch wenn er gerne per Mail allen die es nicht wissen wollen mitteilt, was für'n toller Hecht er doch ist ;-))))
Somit dürfte klar sein, was von diesem neuen Posting zu halten ist .....
Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter und eine allzeit knautschfreie Fahrt.
Bandit
webmaster Bandit-Online.de
Ich garantiere Dir unser Beileid ist Dir sicher.
Wie sagte doch gleich der Auenteufel
Zitat:
UNBÄNDIG
In diesem Sinne, der Countdown läuft, nur noch 5 Tage
Euer
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
@rexxell,
nur nicht neidisch werden. Hat dich ja niemand gezwungen deinen Toronado zu verkaufen und dir eine "Opa"-Schüssel zuzulegen. 😉Gruß,
Mario
Freches Ding ! Opa-Schüssel 😰
Mein Caprice hat seeeehr viele Vorteile!
Viel Platz, bequem , EDEL , braucht sehr wenig Sprit.
Ich könnte dir noch 10000 Vorteile aufzählen wenn ich noch welche wüsste Mario 😉