ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kleines familiäres Treffen

Kleines familiäres Treffen

Themenstarteram 29. August 2003 um 6:47

Hallo Leute,

Hallo Leute,

wer hat Lust zu kommen ? Unsere Clique feiert am 27. und 28.9.03 eine kleine Feier zum 100 jährigen Jubiläum von Ford, Cadillac etc. sowie 50 jähriges Corvette Jubiläum. Die beiden Tage werden begleitet von Live Musik. Speisen und Getränke von ansässiger Gastronomie, Grillgerätschaften und Getränke können selbstverständlich mitgebracht werden. Übernachtungsmöglichkeiten sind auf einem direkt an das Veranstaltungsgelände angrenzenden Campingplatz problemlos möglich. Das Gelände ist direkt am Rhein gelegen an dem Grenzübergang Sasbach (Frankreich - Deutschland) Autobahn A5 Richtung Basel Ausfahrt Riegel dann Richtung Frankfreich, der Eintritt ist frei. Es wird keine Stände geben, einfach ein Zusammensitzen und mal so richtig absacken und ausquatschen. Am 28.9.03 gegen 11.00 Uhr machen wir dann ein großes cruising durch das Landschaftlich sehr schöne Elsass (Keine Ampeln )Würde mich freuen mal jemand aus diesem Forum begrüßen zu dürfen.

Bei fragen schickt mir einfach eine Mail oder stellt sie hier ins Forum.

Bis dahin

Euer Jürgen

Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

...

Ich könnte dir noch 10000 Vorteile aufzählen wenn ich noch welche wüsste Mario ;)

:D:D Das glaub ich dir gerne. ;):)

Gruß,

Mario

am 22. September 2003 um 19:25

Sooo, 2Flaschen Jäger-M. hab ich schonmal bereit gestellt (eine hat ja letztes mal nicht lange gehalten)!

Wie wärs wenn wie hier mal eben posten wer was mitbringt, damit wir nicht was auslassen oder zuviel haben?

Kümmert sich schon einer um den Jacky oder soll ich noch welchen mitbringen?

@Jürgen

Kannst du die Cola besorgen? Ich möcht nicht das ganze nur mit Getränken beladen *g*.

Wie wärs mit lecker Hessischen Apfelwein? Trinkt den jemand oder würde ich den umsonst mitbringen?

Grillsachen für Freitag nimmt sich wohl jeder selber mit, oder?

Themenstarteram 22. September 2003 um 19:47

@ berserker

 

hi mein Sohn, :)

also cola habe ich schon besorgt. für Stoff müsst Ihr selbst sorgen, habe nur noch Reste in meiner Bar.

Grillsachen für Freitag bitte mitbringen

Besteck für Samstag (wenn Ihr selbst grillt) bitte mitbringen

Bringt einfach alles mit, was ihr übrig habt, den Rest hauen wir dann am Samstag und Sonntag weg, da bin ich mir sicher :) :)

Der Countdown läuft, nur noch 4 1/2 tage

Für Airbrush Jürgen werde ich Zimmer bestellen, braucht sonst noch jemand Zimmer, dann bitte bis morgen vormittag melden.

Bis denne

Jürgen

Tcha Leute.., dass ich nicht dabei sein kann habe ich ja schon hinlänglich bedauert (hab'n neuen Job, bei dem ich mich auch Samstags noch einschleimen muss ;))

Elsas ist schon edel. Ich wünsche Euch viel Fun und zieht mal 'n Korken für mich mit raus.

Gruss Axel

apfelwein ist echt leckeres zeug ;-) ich bringe wie versprochen zwei kisten andechs mit, icxh hoffe ihr mögt das bier?

servus

udo

Themenstarteram 23. September 2003 um 7:04

@ mexchen

 

A N D E X B I E R ? ?

P F U I T E U F E L

 

SCHMECKT DAS GUUUUAAAATTTT :)

 

@ Auenteuel

Danke für die Wünsche und einen Korken für Dich werden sicher ziehen.

Noch 4 Tage

Jürgen

Themenstarteram 24. September 2003 um 8:29

@ ALL

 

Kurze Nachricht von der Wetterfront:

haben tagsüber herrlichen Sonnenschein 20 - 30 Grad, nachts allerdings kann es bis unter 10 Grad gehen (Woooaahhhbbbrrrrrzzziiittteeerr) soll auch über das Wochenende so bleiben

Wer selbst kein Grillwerkzeug mitbringen kann kein Problem, wir werden einen großen Gemeinschaftsgrill aufbauen, wer nichts zum futtern mitbringen kann, die Gastronomie bietet chilly con Carne (schreibt man das so ??, Steaks und Würstchen an.

Getränke wie Bier, Wein event. Glühwein, Cola etc. sind selbstverständlich ebenfalls erhältlich.

Da ich ab heute Urlaub für den Aufbau habe, ruft mich bei Fragen auf meine Handy an Tel. 0173/3247328

Noch 3 Tage

 

Euer Jürgen

am 24. September 2003 um 18:21

Also, Apfelwein geht klar.

Wird am Freitag noch ganz frisch abgefüllt, ich denke 10Liter sollten reichen...

Hallo Papa,

also ich bring auf jeden Fall noch ne Flasche Jack und ne Kiste von dem guten Bier mit.

Für Samstag und Sonntag weiß ich noch nicht was ma da so ham.

Gruß

am 25. September 2003 um 18:31

Oje, ich weiß schon jetzt das ich meinen zeitplan morgen nicht einhalten kann. Wird bei mir wohl eher 19 oder 20 Uhr bis ich eintrudel.

HALTET MIR JA DEN GRILL WARM!!! *g*

Hoffentlich ist auf der Autobahn net soviel los...

Bis Morgen!

oh mann,

wenn ich das hier so lese kriege ich hunger und vor allem DURST :) andexbier=bölkstoff? noch nie davon gehört... egal, lasst das moped rollen und viel spass!

greetz,

suffocator

p.s.: hoffentlich stellt ihr nachher jede menge pics ins netz!

tja, nun muss ich euch enttäuschen, mit dem andechsbier wirds nix, ich bringe mein lieblings bier mit, habe durch zufall zwei kisten erbettelt.

das oktoberfest starkbier von hacker (bringen die nur einmal im jahr) das zeug ist in meinen augen nochmal besser wie das andechs. lasst euch überraschen, macht mir aber nachher keinen vorwurf wegen dem grossen kopf am nächsten tag *gg*

ich muss ehrlich sagen, das ich mich mächtig freue, den haufen amiverrückte kennenzulernen ;-) da ich mir, bei uns im süden, oft als einzelkämpfer vorkomme ?!?

servus

mexchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kleines familiäres Treffen