ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. kleines Bilderrätsel

kleines Bilderrätsel

Mercedes
Themenstarteram 26. Januar 2012 um 7:11

he he ... kommt Euch das bekannt vor?! ... gibt es vielleicht eine Partnerschaft die wir nicht kennen ;)

bin gespannt wer als erster das auto erkennt ... dürfte ja nicht so schwer sein :p

lg,

@lex

p.s. ... auch sonstige kommentare sind willkommen!

Beta-fd-02
Beta-fd-01
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von franzelutza

he he ... kommt Euch das bekannt vor?! ... gibt es vielleicht eine Partnerschaft die wir nicht kennen ;)

bin gespannt wer als erster das auto erkennt ... dürfte ja nicht so schwer sein :p

lg,

@lex

p.s. ... auch sonstige kommentare sind willkommen!

ist es ein Lexus?

Grand Cherokee?

am 26. Januar 2012 um 12:52

Eindeutig

Fiat Panda

Model S. Die Limo von Tesla.

Als Prototyp sah die Kiste sogar ganz interessant aus. Jetzt, im "Serien-Trim", kommt er optisch m.M.n. genauso langweilig wie jede x-beliebige no-name Limousine. Schade eigentlich...

Die Partnerschaft ist offiziell im uebrigen.

 

Wenn sich das Model S weniger Tinnitus-foerdernd fahren laesst als der Roadster, dann kann man mal einen Blick drauf werfen...

Themenstarteram 26. Januar 2012 um 20:05

# SL-Devil

... wie der Name schon sagt, Du bist ja echt ein Teufel :D

Ich finde Ihn gar nicht so langweilig, alleine der Innenraum ist ein Blick wert ... und die 2 Notsitze sind auch nicht schlecht

hab ich so bei keiner no-name limousine gesehen :rolleyes:

# CH-Diesel

Alleine das touchscreen ist ein Blick Wert ... wenn ich bedenke was ich für das command bezahle und was

ich dafür kriege.

na ja und dann muss man auch probefahren.

mal schauen, auf jeden fall ist das preis-leistungsverhältinis anders wie beim roadster

anbei nochmal ein paar bilder

Danke Jungs für die Kommentare ... und herzlichen glückwünsch für das schnelle raten

IHR SEID ECHT AUF ZACK ... na ja sonst würdet Ihr ja nicht bei motor-talk mitmachen :cool:

Tesla-model-s-1
Tesla-model-s-2
Tesla-model-s-3
+7

Das Problem, das ich mit dem Model S hab ist, dass er im Laufe der Zeit optisch immer unspektakulaerer wurde. Ich hatte mir hier einen wesentl. groesseren WOW-Effekt erhofft.

Hab mal ein paar Bilder angehaengt. Okay, auf dem ersten Bild ist relativ klar, dass das ein Vorserien-Prototyp ist..., aber auf den darauffolgenden hatte ich schon angenommen, dass das der Serien-Look wird. Das Design wurde dann im Detail aber immer weiter "verwaessert", bis nur noch ein Hyundai-Look uebrig geblieben ist.

Der fette Touchscreen und die zusaetzl. Sitze sind allerdings schon ein paar nette Ideen.

Tesla-model-s-01
Tesla-model-s-02
Tesla-model-s-03
+1

Morgen,

 

ich finde den Tesla gar nich sooo schlecht-vor allem der Touchscreen....eine Augenweide:eek:

Warum geht sowas eigentlich nicht bei Mercedes:confused::confused::confused:

Das einzige was mich stört,ist der Kofferraum-da bekommt ja mein Doggenmix Platzangst:D,da bleibe ich lieber bei meinem ML!!

 

Gruß Alf

Ich habe schon ein  paar Tausend km auf dem Roadster gefahren. Fuer sich gesehen gut geloest, zuverlaessig, auf dem Markt die einzige Firma die Vollelektrisch im Griff hat, mit akzeptabler Reichweite.

Ich gehe davon aus, dass dies auch mit dem Model S so sein wird. Dazu mit besserer Geraeuschdaemmung als im Lotus-Klon Roadster.

 

Dennoch gebe ich dem Konzept keine grosse Chance. Ohne Range-Extender wie beim Volt wird sich das in diesem Segment nicht durchsetzen.

Alle Fahrer eines Roadsters haben diesen als 3. oder 4. Fahrzeug, immer im Spassbereich und solange die Wirbelsaeule haelt. Im Alltag graesslich.

 

Dazu kommt dass der Strom ja irgendwo herkommen muss... aber dies Diskussion will ich hier nicht anheizen.

 

 

@CH-Diesel

strom kommt doch aus der Steckdose-oder nich:confused::D

Zitat:

Original geschrieben von alf0508

@CH-Diesel

strom kommt doch aus der Steckdose-oder nich:confused::D

..jetzt wo Du es sagst... danke fuer die Nachhilfe... kein Tag ohne etwas zu lernen..:)

Bilderraetsel - TEIL 2:

In welchem Auto ist dieser Innenraum zu finden?

Kleiner Tipp: Trotz der Aehnlichkeit zum W164 u. W166 ist es KEIN ML. ;)

Unbenannt-1
Themenstarteram 2. Februar 2012 um 18:49

hi SL-Devil,

ich komme irgendwie nicht drauf, gibt es mehr Bilder .... oder Hinweise?

Das Einzige was mir bekannt vor kommt sind Elemente aus dem Hause VW. (Lenkrad und runde Bedienknöpfe)

LG,

@lex

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Bilderraetsel - TEIL 2:

In welchem Auto ist dieser Innenraum zu finden?

Kleiner Tipp: Trotz der Aehnlichkeit zum W164 u. W166 ist es KEIN ML. ;)

Dodge Journey :cool:... am Lenker erkannt. Da passt das Dodge-Emblem einfach perfekt rein:D

2012-dodge-journey-minivan-i02-800
Deine Antwort
Ähnliche Themen