Kleiner Scherz am Rande....

Porsche

Hallo liebe Porsche-Gemeinde...hier ein kleiner Witz für Euch!

Joerg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester
Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. '
Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit
dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein. Am nächsten Rastplatz fährt
sie raus und zieht ihr Höschen aus'. 'Und weiter?'
Sie sagte, Du kannst jetzt von mir haben was du willst!
Da hab ich natürlich den Porsche genommen.'
Das hast du gut gemacht, wer weiß, ob dir das Höschen
überhaupt gepasst hätte...'

Ist der Lustig oder ist der Lustig.. :-)

Gruß Tino

PS. Fahre selber leider keinen Porsche...aber kommt vielleicht noch. Reicht momentan nur für meine Porsche-Modellautosammlung.

27 Antworten

Kenne Jemanden der Spengler und Beulendoktor ist. Im Sommer ist er dellenfrei.

Zitat:

Original geschrieben von VAG-Freund

Er gehört meinem Vater und mir. (Habe auch was dabei zusammengetragen). Ich pflege ihn.

Albern ohne Ende... Ist und bleibt der Wagen von deinem Vater...

Eben, wenn der Name von deinem Vater im Fahrzeugbrief -und Schein steht, gehört der deinem Vater, da ist es Wurscht ob du irgend etwas dazu beigetragen hast oder nicht. Geschweige davon wer die meisten Kilometer macht.

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von VAG-Freund

Er gehört meinem Vater und mir. (Habe auch was dabei zusammengetragen). Ich pflege ihn.

Hmmmm... jetzt frag ich mich grad, ob der Typ der meine Autos putzt auch in Foren unterwegs ist und erzaehlt, dass ihm ein Teil von meinem Turbo gehoert. 😁

PS: Fuer den arroganten Spruch entschuldige ich mich schon im voraus. Wer meine Posts sonst kennt, der weiss, dass das sonst nicht meine Art ist. Aber den Gedanken hatte ich tatsaechlich sofort, als ich das Post von VAG-Freund gelesen hab.

Ähnliche Themen

Schon geil...Hauptsachen, über jemanden herziehen...Dass sich dann ausgerechnet Breitling hier noch äussern muss passt super... 😁

@ Sl Teufel
Ja, der Putz-Spruch ist gut.

Angemeldet ist er nicht. Für die paar Kilometer im Jährchen tuts auch das Werkstattkennzeichen.
Außerdem habe ich mehr als hundert Euro bezahlt.
Ne nicht hundertundein Euro! 😉

Ich fahre ihn aber voraussichtlich erst, wenn ich genug Fahrerfahrung habe. Ich will das gute (und teure) Stück nicht an den nächsten Baum werfen.
Gefahren bin zwar schon mit ihm auf dem Privatparkplatz, aber auf der Straße, da dauerts noch`n bisschen.

Für mich ist unser Porsche immer schon ein Traumwagen gewesen. Gut ein Turbo S Cabriolet ist zwar auch super, finde ich aber von der Leistung her übertrieben.

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

... jetzt frag ich mich grad, ob der Typ der meine Autos putzt auch in Foren unterwegs ist und erzaehlt, dass ihm ein Teil von meinem Turbo gehoert. 😁

... vermutlich gehört Dein Turbo der Katz´, sofern Du ihn nicht ordentlich warm- und kaltfahren solltest.

Was für eine Kinderei. 🙄

Neid und Armut im Porsche-Thread

Mann-O-Mann. Für folgenden Beitrag werdet Ihr mich Steinigen, ich weiss.

Ist zwar sonst nicht meine Art auf Kindereien oder Angriffe zu antworten, aber dieses einziges Mal kann ich mein Gelächter nicht verkneifen, sorry.

Treibe mich sonst in der Benz-Ecke rum. Da hat NOCH NIE
jemand über die Themen:

- Hätte auch gerne Einen
- Was muss man verdienen
- Papi's Porsche, aber ich Pflege ihn...
- Wo kann ich einen 914 für 3.500 Euro kaufen

gesprochen.
Hier fast immer!
Ich hatte auch nie das Gefühl, daß es drüben Leute gibt die keinen Benz haben. Da gibt es neben den Studenten mit 'nem 1000 Euro /8er den Käufer von neuen S-Klassen. Aber eher selten Neid.

Hier herrscht ja scheinbar nur Neid und Armut!!!!
Ist nich' bös gemeint, aber ich treibe miche GERNE
im MT rum und es soll Spass machen!
Das macht es hier irgendwie nicht.

Ich werde Euch nicht wieder belästigen. Versprochen.

Gruss

Re: Neid und Armut im Porsche-Thread

Zitat:

Original geschrieben von jhopmann

Mann-O-Mann. Treibe mich sonst in der Benz-Ecke rum. Da hat NOCH NIE
jemand über die Themen:

- Hätte auch gerne Einen
- Was muss man verdienen
- Wo kann ich einen 914 für 3.500 Euro kaufen

gesprochen.

also... so ein stern (zb strich 8, am besten 200d automat) hat auch einen riesen nimbus, den tätich wolltich müsstich auch gern haben, ihr doch auch, oder?

der einzige benz, der wohl etwas traurige augen machen könnte, ist ein sl pagode, vielleicht... sonst doch nix.
deshalb solche postings. kann ich verstehen. ist halt was besonderes. immerhin gibt er ehrlich seine meinung bekannt, ohne rücksicht auf die hämischen kommentare. wenn es auch etwas dünn ist, was er meint, aber offen und ehrlich.
gruss
der (mit dem bee emm weh tanzt)
zp
also

Re: Neid und Armut im Porsche-Thread

Zitat:

Original geschrieben von jhopmann

Mann-O-Mann. Für folgenden Beitrag werdet Ihr mich Steinigen, ich weiss.

Ist zwar sonst nicht meine Art auf Kindereien oder Angriffe zu antworten, aber dieses einziges Mal kann ich mein Gelächter nicht verkneifen, sorry.

Treibe mich sonst in der Benz-Ecke rum. Da hat NOCH NIE
jemand über die Themen:

- Hätte auch gerne Einen
- Was muss man verdienen

Stimmt nicht. Ich bin taeglich im SL Forum und in 2-3 von 10 neuen Threads geht es genau um diese Themen. Zwar leicht abgewandelt (soziale Vertraeglichkeit vom SL? Auto zu angeberisch? etc.) aber vom Kern her gleich.

Ich find diese Posts aber auch immer sehr amuesant. Wo kaemen wir denn hin, wenn wir uns nur noch ueber technische Daten unterhalten wuerden? Dann waer hier nicht halb so viel los. 😉

Hi,

sagt mal... @burnouTT und KKW 20

wieso glaubt ihr ihm das nicht? Und wieso kann er sich mit seinem Vater zusammen 'n Wagen holen? Na klar geht das. Meine Elter haben sich auch ZUSAMMEN ein Wagen gekauft. Klar... mien Pa steht drin aber er gehört beiden!! Meine Ma fährt sogar noch mehr damit rum.. eigentlich nur.
Wenn ich mir mit meiner Freundin 'n Wagen zusammen holen würde dann würde er auch uns BEIDEN gehören. Egal ob nur sie oder nur ich im Fahrzeugschein steh. Das ist doch sowas von WURSCHT. Da kann sogar der Papst drin stehen.

Ich könnte ja auch sagen... burnouTT: Das glaube ich dir nicht! Mach mal bitte 'n Foto. Ach ja.. mit der Tageszeitung auf der Motorhaube.

Leute gibt's *kopfschüttel*

greetz,
ric

Das Niveau und der Wert der Fahrzeuge führt offenbar bei deren Besitzern zu umgekehrt proportionalem Diskussions- bzw. Charakterniveau. Offenbar verdirbt Kohle doch den Charakter, oder mancher fährt teures und wohnt irgendwo im Hinterhof in einer engen, muffigen Sozialwohnung.

Sorry - nicht zu ernst nehmen - dennoch der Thread ist grösstenteils INFANTIL :-))

Zitat:

Original geschrieben von Murksr

Das Niveau und der Wert der Fahrzeuge führt offenbar bei deren Besitzern zu umgekehrt proportionalem Diskussions- bzw. Charakterniveau. Offenbar verdirbt Kohle doch den Charakter, oder mancher fährt teures und wohnt irgendwo im Hinterhof in einer engen, muffigen Sozialwohnung.

Sorry - nicht zu ernst nehmen - dennoch der Thread ist grösstenteils INFANTIL :-))

*zustimm*

"Peter?? Jetz sag nicht du wohnst immer noch hier?"

"Doch... oben bei Mutti!"

*gg*

greetz,
ric

Deine Antwort