Kleiner Scherz am Rande....
Hallo liebe Porsche-Gemeinde...hier ein kleiner Witz für Euch!
Joerg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester
Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. '
Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit
dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein. Am nächsten Rastplatz fährt
sie raus und zieht ihr Höschen aus'. 'Und weiter?'
Sie sagte, Du kannst jetzt von mir haben was du willst!
Da hab ich natürlich den Porsche genommen.'
Das hast du gut gemacht, wer weiß, ob dir das Höschen
überhaupt gepasst hätte...'
Ist der Lustig oder ist der Lustig.. :-)
Gruß Tino
PS. Fahre selber leider keinen Porsche...aber kommt vielleicht noch. Reicht momentan nur für meine Porsche-Modellautosammlung.
27 Antworten
Re: Kleiner Scherz am Rande....
Zitat:
Original geschrieben von tino.m
Ist der Lustig oder ist der Lustig.. :-)
der ist vor allem eins: UR-ALT! 😉
mfg
@tino.m
Übrigens,
schöne kleine Porsche Sammlung haste da.
Ich habe aktuell genau 105 kleine Porsche.
Im Gegensatz zu dir aber auch noch einen ECHTEN.
Nicht neidisch werden!!
Huii...der sieht ja schick aus und ein Hardtop haste auch. Gefällt mir sehr gut. Die Felgen würden sich ganz gut auf meinen A3 machen.
Tja leider etwas zu teuer für mich. Bin zwar schonmal einen Boxster gefahren, aber für einen eigenen reicht es nicht.
Ich muss schon sagen, jetzt bin ich ganz schön neidisch, nicht nur auf Deinen Echten sondern auch auf Deine 105 Modellautos.
Sag mal...wie ist Dein Geheimnis des Erfolges, ich möcht auch so einen?!
Viel Spaß mit Deinem wunderschönen Auto.
Gruß Tino
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VAG-Freund
Im Gegensatz zu dir aber auch noch einen ECHTEN. Nicht neidisch werden!!
Das find ich ja klasse, VAG-Freund. Und wieso steht in Deiner Signatur dann: "Traumauto: G5 GTI Candyweiß mit 18" Detroit."?
Lieber VAG-Freund... Angeben ist sowieso prinzipiell schei**e. Aber dann auch noch mit Papi's Kiste (oder von sonst wem) im Forum rumzuposen... Komm mal klar!
@Sl-Teufel: Oh...siehste das habe ich gar nicht gesehen. Vielleicht hat er ja gar keinen eigenen Porsche!
Das wär denn echt sch..** damit rumzuprotzen.
Leute gibts....
Zitat:
Original geschrieben von Tonke
Amen.
Ihr immer mit eurem "Angeben" und "Neid" und son Kram.
Ist doch wahr... Find's immer geil, wenn jemand mit so Spruechen wie "Nicht neidisch werden." oder "Im Gegensatz zu Dir hab ich einen eigenen Porsche" um sich schmeisst.
Das find ich sogar dann arm, wenn er tatsaechlich einen haette. Ist ja gut, wenn man einen hat und es auch mitteilt... (ist ja schliesslich auch interessant, damit man weisss, in wie weit man sich dann ueber Details an dem entsprechenden Wagen unterhalten kann). Aber doch bitte nicht auf die Art.
Man kann eigentlich nur hoffen, dass das als Scherz gemeint war.
85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5%
finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.
Eine Frau zur anderen: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag.
Sagt die andere: Hoffentlich nicht auf einen 13.!
Zwei Frauen unterhalten sich. Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht,
sagt die eine. Die andere fragt entsetzt: " Und, waren die Fragen schwierig?"
Eine Frau kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da fragt sie die Schwester, warum
sie weine. Antwort: " Ich weiss nicht von wem das Zweite ist!"
Er: Hast du mit anderen Männern geschlafen?
Sie: Ich hab nur mit dir geschlafen Schatz. Bei den anderen war ich wach...
Hebamme zur Gebärenden: Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben?
Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!
Fragt die eine Blondine die andere: " Was meinst Du was ist weiter entfernt, London oder der Mond?"
Sagt die andere:" Haalllooooooooo, siehst du London vielleicht von hier aus?!"
Zitat:
Im Gegensatz zu dir aber auch noch einen ECHTEN.
Nicht neidisch werden!!
Einen echten was??? Zumindest keinen echten Elfer 😁.
*** Spaß aus ***Nachdem ich den Spruch gelesen hatte und das Foto vor mir aufklappte, mußte ich wirklich schmunzeln. Ich hätte einen 550, einen 73er RS oder eine andere Rarität erwartet, aber doch keine Toploader-Lavamat von der Stange 😁 😁 😁.
Zitat:
Ist doch wahr... Find's immer geil, wenn jemand mit so Spruechen wie "Nicht neidisch werden." oder "Im Gegensatz zu Dir hab ich einen eigenen Porsche" um sich schmeisst.
Absolute Zustimmung, ich kann mich bei solchen Sprüchen auch kringeln.
Der Elfer steht wahrhaftig in der Garage.
Es ist ein 996 Carrera Cabrio 6-Gang in schwarz L741, innen schwarz AJ. Noch mit Spiegeleiern.
Er gehört meinem Vater und mir. (Habe auch was dabei zusammengetragen). Ich pflege ihn.
Wir haben ihn mit genau 36786km im Sommer 2004 aus Deutschland gebraucht nach Österreich importiert. Jetzt steht er mit ca.Tausend mehr in der Garage und freut sich auf den nächsten Sommer.
Fahrgestellnummer: WPOZZZ99Z1S643XXX.
EZ.:08.06.01.
Fahrzeugtyp: 996 310.
Motortyp:M9604-661.Getriebetyp:G96600-10.
Mehrausstattungscodes. Für alle Nichtwissenden. Das ist das Pickerl unter der vorderen Haube und im Serviceheft. Nächster Service fällig bei 40000km.
COO,288,413,424,436,476,490,551,601,659,695;
Es ist ein Traumauto, auch wenn er ein bisschen die berüchtigte Simmeringseuche hat. Und er hat leider ne kleine Delle an der linken Seitenwand. Zum Glück kaum sichtbar.
Ich lasse mir viel gefallen, aber das man mich als Lügner beschimpft, nein, das nicht.
Das nicht neidisch werden wahr nur ein Spaß.
Zitat:
Und er hat leider ne kleine Delle an der linken Seitenwand. Zum Glück kaum sichtbar.
Geh mal zum Dellendoktor oder, falls Du keinen kennst, zum PZ.
Die vollbringen Wunder.