Kleiner Crash
Es gab vorgestern einen kleinen Crash.
Kopfairbags raus, Sitzairbag raus. Himmel defekt. Beide Gurtstraffer ausgelöst.
10 000 € Schaden. 6 Monate alt und durch den Crash unverkäuflich geworden. Toll !
Und nicht mehr bestellbar. Somit "verurteilt" den zu behalten !
Beste Antwort im Thema
Hey Leute ich habe da ein Problem das mich ärgert.
Hier wir haben Lösungen für dich.
Ich will keine Lösungen, ich will mich Ärgern.
😕 🙄
26 Antworten
Hmm, ich Frage mich gerade, und finde keine Antwort, was du hier im Forum erwartest in diesem Fall. Reparaturtipps? Verkaufstipps? Eheberatung? Oder nur deinem Ärger freien Lauf lassen? Was auch immer, hier bei MT kann keiner was für die Misere. Sei lieber froh, dass du/ihr keinen körperlichen schaden erlitten habt. Die Gesundheit und das Leben ist unbezahlbar. Den materiellen schaden kann man ersetzen.
Skurriler Thread...
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bist du auf jemanden jetzt sauer? Auf den Unfallgegner? Auf deine Frau, weil sie will, dass der Wagen repariert wird?
Auf dich, dass du deinen alten Golf verkauft hast?
Mach dir ein Bier auf und leg dich aufs Sofa, das entspannt 🙂
Zitat:
Skurriler Thread...
Mehr fällt mir dazu nicht ein.Bist du . . . jetzt sauer . . . Auf deine Frau, weil sie will . . . 🙂
Vielleicht die Madame wechseln anstatt dem Fahrzeug 😁
E.
Ähnliche Themen
Eher sollte wohl Madame den Partner wechseln...
Was ein unnötiger Empörungsthread, der bitte beerdigt werden möge.
Warum maulst du die Leute an die dir Tipps geben?
Du fährst lieber den viel älteren Octavia weil ein möglicherweise zwei Jahre alter SV möglicherweise Xenon mit milchigen Linsen hat? Und der golf 4 hatte natürlich besseres Licht mit den alten halogenfunzeln.
Wenn du mich im Gespräch so anmaulen würdest würde ich mich umdrehen und gehen du alter grantler du.
Zitat:
@Veteranenfreund23 schrieb am 8. Juli 2020 um 19:20:04 Uhr:
In dem Fall Volltreffer. Ich ärgere mich, den Golf weg geben zu haben. Das war der größte Fehler.
Sorry aber den geh und Heul woanders!
Ärgen kannst Du dich auch für dich alleine und musst hier nicht solch einen trolligen Thread starten.
Kann also GESCHLOSSEN werden!
Zitat:
@slevenDE schrieb am 9. Juli 2020 um 15:39:11 Uhr:
Zitat:
@Veteranenfreund23 schrieb am 8. Juli 2020 um 19:20:04 Uhr:
In dem Fall Volltreffer. Ich ärgere mich, den Golf weg geben zu haben. Das war der größte Fehler.Sorry aber den geh und Heul woanders!
Ärgen kannst Du dich auch für dich alleine und musst hier nicht solch einen trolligen Thread starten.Kann also GESCHLOSSEN werden!
Sehe ich genau so. Der TE hatte vor kurzem einen Thread, bei dem er sich über die funktionierende VZE ausgelassen hat, schon alles ein wenig sonderbar, aber naja.
Das Netz ist aktuell voll mit jeder Menge gut ausgestatteter Rentnergolf`s , meist als EU-Neuwagen. Für mich wäre ein Fahrzeug mit mehreren ausgelösten Airbags und einem zerknittertem Dach ein Fall für die Presse.
Der Verlust ist jedenfalls viel höher, wenn du den voll ausgestatteten Wagen jetzt weg gibst, als wenn du vielleicht in 5 oder 10 Jahren Rost hast. Und selbst wenn ein fast neuer Gebrauchtwagen eine milchige Xenon Linse hätte, so wäre es ein Garantiefall , also was soll das Argument? Aktuelle Autos haben sowieso eher LED !
Da ich hier keine technische Frage erkenne, beende ich hiermit den Empörungsthread.
Grüße
dolofan.
MT-Team | Moderation