ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kleine Umbauarbeiten

Kleine Umbauarbeiten

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 31. August 2009 um 16:09

Hey leute,

möchte gerne mein schnödes Dekor von meinem A6 4B 2004 austauschen bzw. umwandeln in eine Carbonoptik, habt ihr da ne idee wo man sowas mit türdekor bekommt? Hab leider bei ebay nix gefunden! Desweiteren such ich noch nen paar mattvercromte spiegelkappen. Wäre nett wenn ihr mir da mal paar tipps geben könnten!

Danke im Vorraus

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 31. August 2009 um 16:28

Achja und vielleicht habt ihr ja noch paar andere ideen um meinen Dicken etwas aufzupeppen! Vielleicht habt ihr auch noch nen tipp wie ich meine schaltkolisse (automatik) austauschen kann weil sehr zerkratzt. Vielleicht auch wo ich eine herbekomme. :) außer von Audi direkt natürlich.

Das Carbon Dekor gabs nur für die S-Modelle ,daher nicht so oft auffindbar und wenn dann nicht grad günstig.Wenn du glück hast ab und an mal in der Bucht ,oder hier mal im Marktplatz rum stöbern.

Themenstarteram 31. August 2009 um 18:01

Bucht? Gibts da nicht auch so Klebezeug!

Zitat:

Original geschrieben von Hawk80

Bucht? Gibts da nicht auch so Klebezeug!

Da gibt es auch mal was Originales zu finden.Nicht nur den Klebe mist .

@TE

Stell mal ein paar Bilder rein. Dann kann man dir sicher Tipps geben, was du noch so ändern kannst.

mfg

Welches 'schnöde' Dekor hast Du denn drinnen?

Themenstarteram 1. September 2009 um 15:02

Sorry leute hab grad kein Bild zur hand, da ich im Ausland bin. Ist noch nix dran gemacht einfach schwarzer A6 Avant von 2004 also 4B.

Das Dekor ist so ein Silbernes mit so art geprägtem Carbon look, gefällt mir überhaupt nicht, dachte ja ich kauf mir sowas zum drüberkleben aber da fehlt leider immer das Dekor für die Türen!

Hat den jemand ne ahnung wo man die matt vercromten spiegelkappen herbekommt? hab schon überall gesucht, aber nix gefunden. Ach ja und wenn jemand nen tipp hat wie ich meine Fahzeugbezeichnung ohne großen aufwand entfernen kann währe ich auch sehr dankbar! Heißluftpistole hab ich ja aber was ist mit dem kleber?

Themenstarteram 1. September 2009 um 15:24

Ach ja und nen neuer Grill soll auch ran, hab über den schwarzen RS grill nachgedacht, aber weiß nicht ob das gut aussieht bei nem schwarzen wagen, hat jemand vielleicht mal nen foto im eingebauten zustand!? vielleicht auch an nem schwarzen A6 4B. Danke leute

Mit dem Heißluftföhn schön Vorsichtig nicht das du den Lack noch ablöst.Den restlichen Kleber bekommt man gut mit ner guten Politur und einer Poliermaschine weg !! Zu deinem Dekor ich denk das es schon ganz anständig ist.Es ist ja nicht das standard Dekor nur Silber !!

Hier vielleicht noch etwas zu den schwarzen Grill !! Leider kann ich dir kein schwarzes Auto anbieten ......

 

 

102107150520
Themenstarteram 1. September 2009 um 16:26

Schade, leider kann ich das bild nicht ansehen, nur nen Rotes X zu sehen!

Zitat:

Original geschrieben von Overdrive77

Mit dem Heißluftföhn schön Vorsichtig nicht das du den Lack noch ablöst.Den restlichen Kleber bekommt man gut mit ner guten Politur und einer Poliermaschine weg !! Zu deinem Dekor ich denk das es schon ganz anständig ist.Es ist ja nicht das standard Dekor nur Silber !!

Ich denk schon das er das 'standart'Dekor meint...

Themenstarteram 1. September 2009 um 16:56

Hmm habt ihr da vielleicht mal nen bild von, dann kann ich euch sagen ob ich das standard Dekor habe! :) Was haltet Ihr von dem Klebekram? Gibts das auch mit Tür Dekor?

Ich würd da nix bekleben an deiner stelle ,wenn dann schon eher Lackieren !! Ich Versuch es noch mal mit dem Bild jetzt schon besser ???

 

 

102107150520
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kleine Umbauarbeiten