Kleine Sonntagnachmittag-Aktion

Audi A6 C4/4A

Hallo zusammen,
hatte heut nachmittag etwas Zeit, und da mich das billige Äußere von unsrem Autogas-Umschalter störte, hab ich kurzerhand aus einem Audi-Blinddeckel einen im Audi-Look gebastelt.
Fügt sich einfach besser ein.
Anbei noch ein paar Fotos.

Gruß Brette

49 Antworten

Ja leider... aber wie unser Nero schon meinte, deiner ist doch recht selten?! Wenn du da an nen netten Prüfer geräts?!

Was kostet denn eigentlich so nen Gutachten?! Also ich hab mal irgendwas von 700,-DM gehört gehabt... Hab ich noch so im Hinterkopf...

Und ich denk mal, für meinen Lohnt sich das vllt garnet!? Vorallem sollte man ja auch irgendwelche Rechnungen nachweisen können etc., da sehe es dann schon schlecht aus.

Für Deinen lohnt es sich wirklich nicht...ist im Grunde ein Audi 100 und dazu für einen Gutachter stark verbastelt 😉

Und ohne Rechnungen ist immer schlecht...ich habe z.B. über jede Schraube eine Rechnung vom plus, das finde ich besser als jedes Scheckheft!

DM gibt es schon etwas länger nicht mehr...es werden wohl so 200-250 Euro für ein anständiges Gutachten werden. Und as hilft Dir ein "netter Gutachter", wenn der Werte aufschreibt, die eh keiner für real nimmt?

Aber ich hoffe nun auch auf einen netten Gutachter, der meinen Unfallschaden von nächster Woche gut taxiert 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Aber ich hoffe nun auch auf einen netten Gutachter, der meinen Unfallschaden von nächster Woche gut taxiert 😁

Das verwirrt mich nun ganz... von nächster Woche...???

Was haste denn vor? Oder was haste denn angestellt?

Pass aber auf das der Fotos macht, meiner hatte das damals vergessen, hat die ganze Sache unnötig in die Länge gezogen! Und am Ende hieß es die Rechner wären schuld! Dabei hat der nette Mensch nie Fotos gemacht!!!😁

Hoffe doch is nix schlimmes?

Mir ist eine reingefahren 😁

http://s6plus.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=813

Natürlich macht der Gutachter Fotos...gehe doch nicht zu einem Hinterhofgutachter...wird bei der DEKRA gemacht.

Ähnliche Themen

Bin mal gespannt was da raus kommt... Manchmal fällt solchen Leuten ja auch Urplötzlich ein, das sie garnicht rückwärts gefahren sind, sonder du vorwärts!!! Freitag der 13.! Naja, Glück im Unglück wie man so schön sagt...

Aber das mit den Steinschlägen wäre bei mir auch mal nötig... hab die (ich glaub sogar am Freitag😁) mit Lackstift ausgebessert... Soll ja nicht rosten...

Autsch...

Hört mir auf mit Steinschlägen!
Hier wurden 10km meiner täglichen Strecke mit Rollsplit gemacht.
Nicht nur das die ganzen Schwulen Säcke da mit 100 durch 30 Zonen fahren, dir damit von der Stoßstange bis aufs Dach Steinschläge verpassen, nein...
Es gibt auch Idioten die Überholen wollen, dann beim Einfädeln die Spur verpassen und 10m vor dir gegen einen Baum fahren, sich überschlagen und neben der Straße liegen...

Das waren hier 3 echt fette Wochen.
Habe zudem 4 Steinschläge in der Scheibe. Aber wer bezahlt das???
Keine Kasko, dem anderen kann man das nicht nachweisen... Ich hasse Rollsplit und die damit verbundenen Steinschläge 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Habe zudem 4 Steinschläge in der Scheibe. Aber wer bezahlt das???
Keine Kasko, dem anderen kann man das nicht nachweisen...

hast du keine teilkasko? die müsste das dann doch ohne probleme übernehmen!?

...mein kleiner ist jetzt auch endlich steinschlagfrei, nachdem ich motorhaube, stoßstange und spiegelkappen neu lackieren lassen habe und eine neue frontscheibe bekommen hab...

ich hoffe mal die kommen hier in greifswald nicht so schnell wieder auf die idee an sämtlichen straßen rollsplit hinzuwerfen 😉

Bei uns haben sie die Strecke nach HRO gemacht, zum kot...

Nein ich habe Haftpflicht.
Ist doch "mein" Auto, meine Versicherung und auch mein Geld 😉

170€ im Monat (bis 01.01,dann nur noch 99€) sind viel Geld für mich...

aua, und ich dachte schon ich zahle viel mit 160€ im monat Vollkasko.....naja zum glück konnte ich mein auto über meinen vater versichern, sonst wären es sicherlich auch viel viel mehr euronen geworden...

Da haben meine Alten gleich nö gesagt.
Außerdem hat mein Vater schon 2 Autos auf sich versichert und meine Mama eins.

Ach egal.
Habe über Teilkasko ab 1.01 nachgedacht... Würde sich aber glaube ich nicht mehr lohen.
Investiere das Geld lieber in Teile 🙂
Oder nen Lacker 😉

Zitat:

Original geschrieben von Webcleaner

Bin mal gespannt was da raus kommt... Manchmal fällt solchen Leuten ja auch Urplötzlich ein, das sie garnicht rückwärts gefahren sind, sonder du vorwärts!!! Freitag der 13.! Naja, Glück im Unglück wie man so schön sagt...

Ne Du, das wird sie nicht...ich habe drei unabhängige Zeugen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Habe über Teilkasko ab 1.01 nachgedacht... Würde sich aber glaube ich nicht mehr lohen.
Investiere das Geld lieber in Teile 🙂
Oder nen Lacker 😉

Naja was heiß hier nicht mehr lohnen. Meiner ist sogar Vollkasko versichert. Aber nur weil das ein paar Euros mehr kostet als die Teilkasko. Grund ist das wir bei uns sehr viel Wild haben. Da ein Auto nur Haftpflicht versichern ist grob fahrlässig. Du kannst noch so langsam sein die Gefahr besteht immer. Vorallem im Herbst wenn das Rotwild Brunftzeit hat......

Kenne kaum jemanden bei uns, der nicht mindestens Teikasko hat, egal was für ein Auto und wie alt.

Zitat:

Original geschrieben von Webcleaner

Der Teppich ist u.a. z.B. unter den Sitzen eingeschnitten, dachte erst wäre für die Lüftung, für die hinteren... aber da ist nix mit Lüftung?! Also einfach nur nen Loch im Teppich, damit der Dreck irgendwo hin kann!😁 So kam der nämlich auch unter den Teppich😉

Selber schuld wenn du so ne Ausstattungsniete fährst. 😁

Ne ehrlich, mein 1.8S hat an dieser Stelle eine Lüftung für den Fond. Der 1.9E den ich hatte besaß aber auch keine.

War scheinbar Sonderausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von Da_Ghettoman

Selber schuld wenn du so ne Ausstattungsniete fährst. 😁
Ne ehrlich, mein 1.8S hat an dieser Stelle eine Lüftung für den Fond. Der 1.9E den ich hatte besaß aber auch keine.
War scheinbar Sonderausstattung.

Fahren ist der falsche Ausdruck😉 Wenn sowas schon Sonderausstattung ist?! Aua! Naja, aber da hätten die sich das "Loch aus dem Teppich schneiden" ja mal sparen können! Also ich bin vom 80iger nicht wirklich begeistert... beim 100er werd ich immerwieder überrascht, was sich die Konstrukteure da einfallen lassen haben - beim 80iger... naja, wie's grad passt und wenn's wo nicht passt, wird einfach irgendwo ne Halterung angeschweißt, oder was zamgebastelt.

Aber genug aufgeregt... ist ja auch ne Klasse niedriger als der 100er und auch nen Stück älter...

Zitat:

Original geschrieben von Flashback803

Naja was heiß hier nicht mehr lohnen. Meiner ist sogar Vollkasko versichert. Aber nur weil das ein paar Euros mehr kostet als die Teilkasko. Grund ist das wir bei uns sehr viel Wild haben. Da ein Auto nur Haftpflicht versichern ist grob fahrlässig. Du kannst noch so langsam sein die Gefahr besteht immer. Vorallem im Herbst wenn das Rotwild Brunftzeit hat......
Kenne kaum jemanden bei uns, der nicht mindestens Teikasko hat, egal was für ein Auto und wie alt.

Die Teilkasko zahlt aber auch Wildschäden.

Deine Antwort