kleine Runden
Die Hausstrecke, die Proberunde, wenn mal eine Stunde Zeit bleibt, um sich den Kopf noch mal frei zu fahren.
Beschreibungen der Strecken, ... mal wieder die Runde gedreht ..., Besonderheiten ...,
gerne mit Fotos.
Ich fang mal an:
Meine Runde war heute 150km lang und dauerte runde zwei Stunden.
Sie führte mich zu einem beliebten "Biker-Treff", der Scheune in Dobrikow.
Immer wieder lästig auf dem Weg dorthin sind die Schilder im Anhang.
Kann eine Strecke von 5 km eine Unfallhäufungsstelle sein? Müsste es nicht "Unfallstrecke" heißen, weil eine 5 km lange Strecke eben keine Stelle mehr ist ... ?
Beste Antwort im Thema
Die Zollernalb und der Naturpark Obere Donau gehören zu den schönsten Ecken unseres mit schönen Ecken schon gesegneten Bundeslandes. Es gibt auch an einem Montag im Mai immer wieder Neues zu entdecken.
Umso mehr, wenn man ein Motorrad mit Stollenreifen und ausreichend Federwegen hat.
220 km und 5 Stunden gute Laune.
Schee war's.
650 Antworten
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 19. Februar 2015 um 10:20:24 Uhr:
Das war wie heute...nur, damals gab es keine Kalaschnikovs und der Mond war noch unberührt.
2000 Jahre Fortschritt hat für das menschliche Leben nichts gebracht.
Doch: Motorräder, Flensburger Pilsener und Schwarzwälder Kirschtorte
Die Furt ist in Nieder-Wiesen
http://de.wikipedia.org/.../Nieder-Wiesen?...
Allerdings wäre ich echt vorsichtig. Diese Steine sind durchaus glitschig und mir ist da schon ganz schön das Hinterrad ausgebrochen.
Die Finger sollten also tunlichst weit weg von der Vorderradbremse sein 😉
Danke! Dachte, das wäre näher von mir. Sonst hätte ich mir das auch mal angeschaut... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 22. Februar 2015 um 21:19:48 Uhr:
Doch: Motorräder, Flensburger Pilsener und Schwarzwälder KirschtorteZitat:
@TDIBIKER schrieb am 19. Februar 2015 um 10:20:24 Uhr:
Das war wie heute...nur, damals gab es keine Kalaschnikovs und der Mond war noch unberührt.
2000 Jahre Fortschritt hat für das menschliche Leben nichts gebracht.
Streitwagenrennen, Hippokras, kandierte Schweinsöhrchen...
Alles Mode 😁
Ah ja: Die Christen wurden damals den Löwen vorgeworfen.
Heute schneidet man ihnen die Kehle durch.
Edith: Gummibärchen. Gummibärchen gab's noch nicht....
Nette, kleine Feierabendrunde!
So, ich hab mir mal die Muße genommen und in alle geposteten Runden reingeschaut.
Die von Knobi-92 kenn ich sogar selbst. Ich hab einige Jahre in Marbach am Neckar gewohnt, von dort aus ist das quasi die obligatorische Runde, kann man sich wirklich mal anschauen.
Die Runden von Agromonkey und WorldEater666 werd ich mir aufgrund der räumlichen Nähe und Erfahrbarkeit vielleicht im Laufe der Saison mal anschauen. Bin ja immer für Streckentipps dankbar.
Kleine Runde gedreht bei Sonnenschein und kalten 5 Grad. Trotzdem sind 100 km mit der Kleinen zusammen gekommen.
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 28. Februar 2015 um 15:45:08 Uhr:
Kleine Runde gedreht bei Sonnenschein und kalten 5 Grad. Trotzdem sind 100 km mit der Kleinen zusammen gekommen.
Da weiß man nach dem Ritt nen heißen Tee richtig zu würdigen......
Zitat:
@Fast-and-slow schrieb am 28. Februar 2015 um 17:38:39 Uhr:
Da weiß man nach dem Ritt nen heißen Tee richtig zu würdigen......Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 28. Februar 2015 um 15:45:08 Uhr:
Kaffee, Kaffee, Kaffee ... 😁
Ich hab kurz überlegt, ob ich ne heiße Dusche nehme. Die kälteste Stelle sind die Knie.
Ich hab´s gestern bei ebenso frostigen fünf Grad nur bis zur 20 Kilometer entfernten Imbissbude geschafft.... war aber auch schon mal ein feiner Anfang 🙂
Den Laden kann man übrigens durchaus empfehlen.
http://www.imbiss-b9.de/
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 1. März 2015 um 14:46:47 Uhr:
Ho, ho, hooo ... Curry mit Pommes krieg ich für 2,70.
😰Ist da für den Preis auch eine Wurst dabei😕 Bei uns kosten nur Pommes soviel!
Der Hamburger mit Pommes aus dem B9 sieht lecker aus😛
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 1. März 2015 um 15:00:18 Uhr:
Gelsenkirchen Fußgängerzone: 2,00€ für Currywurst/Pommes.
Du kennst ja aus Erfahrung unsere Preise hier an den Alpen! Also unter 5€ bekommst Du hier keine Curry/Pommes und was die in München in der Fußgängerzone kostet will ich lieber nicht wissen.
Vernünftige Leberkässemmel kostet ja schon 2€!