kleine Kaufberatung
Hi ,
habe heute einen Bora angeboten bekommen nun wollt ich euch fragen ob der Preis nicht zu viel ist.
Zum Bora : ist ein Tdi mit 110ps , BJ99 , Klimatronik , elektrische Fensterheber, Navi nachgerüstet, Alufelgen. Laufleistung ca.225000km für 6500€
Wie findet ihr den Preis ?
Was für Macken haben Bora's meistens ?
wie siehts mit Motorlaufleistung aus ?
Beste Antwort im Thema
also meiner Meinung nach sind 6500 oken eindeutig zu viel für diese Laufleistung...
25 Antworten
privat kenne ihn etwas länger sein Vater ist Autohändler und über denn würde das dann laufen mit garantie
hmm ich würd sagen Garantie hin oder her ist zwar schon ein großer pluspunkt aber der Preis ist trotz Garantie doch sehr hochgegriffen wie ich finde
Ich finde den auch zu teuer. Der müsste min. 1000 Euro runter gehen, damit der konkurrenzfähig ist. Als Bsp.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqvpoczd1ha4&asrc=fa
Der ist ach vom Händler, aber hat weniger runter und kostet weniger.
Ähnliche Themen
hier Bilder von den Bora was würdet ihr zahlen ?
Haha, diese Sport-Aufsatz-Pedalkappen sehen im laden immer schon scheiße aus, aber krass wie hässlich die erst mal aussehen wenn die verbaut sind 😁
Was wir zahlen würden haben wir dir doch nun schon oft genug gesagt 🙄
@ TE
Schau dich doch mal um, bei mobile müsstest du doch etwas in der Preisklasse finden. Dann kannst du vergleichen.
Ich würd den Wagen nicht nehmen, der ist viel zu teuer. Mehr als 3-3,5 tsd. würd ich nicht ausgeben dafür. Und das tut schon weh. Nimm nen anderen.
Ein Freund von mir hat sich nen Bora Variant aus 2002 mit AXR Motor und guter Ausstattung für 6800€ gekauft. Der hat 135000Km weg. Nur mal zum Vergleich.
Und wenn ich diese Sport-Aufsatz-Pedalkappen sehe, vergeht mir alles.
gut find ich inzwischen auch das es übertrieben is danke leute
was gibts sonst noch für schöne Tdi's von VW die nicht all zu teuer sind ,mit Kilma und nen Verbrauch von ca 5l
www.mobile.de
Den TDI gibts mit 90, 101, 110, 115, 130 und 150 PS. Such dir einen aus, kann man alle mit 5 Litern fahren wenn man will.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
kann man alle mit 5 Litern fahren wenn man will.
Jepp!
Zitat:
Original geschrieben von AXR 763
Jepp!Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
kann man alle mit 5 Litern fahren wenn man will.
ja genau 🙂 empfehl dir den 96 kw...🙂