Kleine Hilfe für alle Angel Eyes lwr Einbau verzweifelten

Opel Astra F

Tach oder Nabend zusammen
da ich hier schon des Öfteren gelesen habe das so mancher Probleme hatten beim Einbau der Lwr in die FK Angele Eyes (ich selber auch) weil ja der Nippel oder wie man es nennen will zu kurz ist und es ja wie man weiß keine Adapter mehr gibt habe ich mich in die Werkstat verabschiedet und mal Provisorisch was gebastelt siehe Bild.

-Mit Standbohrmaschine und nen 2mm Bohrer gerade!! ein Loch ca. 2-3 cm tief bohren
-das ganze in der Mitte übersägen
-2mm Stift reinsetzen und mit Sekundenkleber fest kleben
nur noch den Kopf etwas dicker machen und fertig

Hoffe doch es hilft euch ein wenig
Bei mir passt es 😁

19 Antworten

Hi haste mal von den LWR Verlängerungen en Bild gemacht?!?!?

Gruß Lesephant

hai auch!

wir haben keine verlängerung gabaut.
wir haben uns aus kleinen alublechen halterungen für die stellmotoren gebaut.sodass die originalen stellmotoren passen und halt haben, haben dann diese kleinen halterungen an die karosserie geschraubt.

ich hatte foto's gemacht, auf diesen ist es allerdings schlecht zu sehen.

das resultat was wir erreicht haben ist, es bewegt sich nicht der scheinwerferspiegel sondern der komplette scheinwerfer.

Mfg
Wayleen

an sowas dachte ich für meine sonar auch aber ist das den wieder tüvig wenn der ganze scheinwerfer mit geht?

bzw brauch ich eine wenn ich niveau habe?

Hai auch!

Inwieweit das jetzt "tüvig" ist weiss ich nicht, das wird sich nächsten Monat bei mir zeigen...
Nachdem die Stellmotoren montiert waren, bin ich zum Lichteinstellen gefahren und es war soweit alles i.o.
Ich hoffe letztlich das es lachs ist ob sich nur der Spiegel oder der ganze Scheinwerfer bewegt, hauptsache die elektr. LWR funzt.

LG
Wayleen