Kleine Hilfe beim Kauf......

Opel Astra H

Hallo erstmal...
bis Dato bin ich noch im Vectra-Wald unterwegs...mit einem Vectra Caravan Cosmo 1.9 CDTI 150 PS Vollaustattung Erstzulassung Juni 2004..möchte dieses Jahr noch einen Astra Caravan Cosmo mit allen PiPa POPO erwerben..und den Vectra abstoßen. Meine Frage der 1.8 Ecotec 140 PS manuell 5 Gang / kommt der vom Fahrgefühl an meinem jetzigen Wagen ran im Anzug beim Überholen usw.. ich meine der Astra ist doch bestimmt ne Ecke leichter wie der Vectra?? Sonst vielleicht der CDTI 1.9 mit 100PS 6 Gang..für die gleiche Motorisierung wie beim Vectra reicht es leider nicht..weil nach einer Probefahrt im Astra Caravan 1.4...merkt man das der Astra doch ne Ecke kleiner ist wie der Vectra/ deswegen wenigstens Vollaustattung um den Übergang zu erleichtern, da reicht es nicht mehr für nen 150 PSler 1.9 CDTI.
Meine zweite Frage währe kann mir irgendjemand sagen ob das Farbdisplay beim DVD90 im Astra genau so groß ist wie beim Vectra oder ist es kleiner?? Bitte nicht Lachen,aber mein gesamtes
Leben bin ich nur Diesel gefahren so ein Benziner ist der auch bei vielen Kilometern langlebig / hat man mit Benziner öfters Probleme irgendwelcher Art??
Ich dank euch allen schon im Voraus für eure Mühen und Hilfe....vielleicht fallen mir noch nen Paar fragen ein an euch Profis hier..

Mfg
BO-LAER

15 Antworten

Der 2.0DTI hat ja auch so viel mit dem 1.9CDTI gemein... ne VTG zum Beispiel...

...

Deine Antwort