Kleine Geschmacks Umfrage, neu lackieren Titan R Felgen
da ich welche preisgünstig erworben habe und die von grund auf neu aufbereitet werden müssen,
wollte ich fragen welche farbe würdet ihr auf einem dunkel blauem metallic volvo 850er sehen?
Die standart farbe Graphit ist zu... Standart 😉
Wie wäre es mit Gold metallic? 😁
Beste Antwort im Thema
Dann drück Dich doch einfach aus, wie man es von einem Studenten erwarten könnte 😉
Bei Deiner Statistik wäre ich mit solchen Kommentaren etwas - nun sagen wir mal - zurückhaltender und würde mich mal umhören/lesen, was hier Usus ist.
Markus
Zitat:
Original geschrieben von vanbassken
ich ignoriere einfach mal den Typen der vor dir am "meckern" ist...
83 Antworten
erstmal entschuldige ich mich, die ganzen arbeiten haben einen "überhäuft" naja...
felge sind da, und heute habe ich die 225 45 reifen abmontiert ,kurz davor aber probe mäßig draufgemacht! und was soll ich sagen? hinten wäre wohl wirklich noch platzt für 255er reifen, vorne gerade so... 😛
naja, jetzt ist die frage, kennt einer den farbcode von den titan grauen bzw. fast schwarzen?
bei volvo sagen die mir 2 originale farbcodes der eine ist aber silbern wie die 1 Felge vorne Links, siehe bild?!
dann muss der zweite farbcode ja anthrazit sein
932 Anthrazit
denn anthrazit kommt der "titan grauen" bzw. schwarzen felge doch nahe
http://www.sc-tuning.de/images/u69anthrazit.jpg
Schau mal hier
der verkäufer der felgen hat geantwortet und nochmal bestätigt das es sich um den code 932 handelt
jetzt die frage, 932 oder doch das "silber" ? 😕
Was machst mit den Schrauben ?
Die sind dann ja silbern....
ansonsten scheint das wirklich gut zu gehen mit der Spraydose !
Hätt ich jetzt nicht erwartet....
danke dir 🙂
das schleifen per hand hat spaß gemacht... 🙄
aber naja, das ergebnis sieht schön aus 🙂
Die Schrauben werde ich passend zu den Ventildeckel und Nabenkappen schwarz lackieren als Kontrast 😎
Jeder wie er mag. Aber da die Überschrift ja eine Umfrage suggeriert, hier meine Meinung: alles was nicht original ist, finde ich gerade bei Volvo grenzwertig. Und was die Qualität der Lackierung betrifft: ich seh das Felgenhorn und weiß Bescheid. Aber wie gesagt: jeder wie er mag!
Hmmmm.... das Felgenhorn ist ja noch dunkel (ich nehme an, anthrazith?) dann passt das ja.
Schlimm sähe es aus, wenn das Felgenhorn noch silbern wäre...
aber so, mit den schwarzen Nabenkappen und den schwarzen schrauben könnte das schon was werden.
Muß man dann mal am Wagen sehen (eine Felge reicht ja mal zum schauen)
Zitat:
Original geschrieben von Hoelfenmaschine
Hmmmm.... das Felgenhorn ist ja noch dunkel (ich nehme an, anthrazith?) dann passt das ja.
Schlimm sähe es aus, wenn das Felgenhorn noch silbern wäre...aber so, mit den schwarzen Nabenkappen und den schwarzen schrauben könnte das schon was werden.
Muß man dann mal am Wagen sehen (eine Felge reicht ja mal zum schauen)
ganz genau und einen kompressor mit dem wirklich sauber bzw. zu 100 % geht habe ich erst in 2-3 monaten, also nicht meckern wenn es keinen grund gibt , ja? 😉
felgen kommen dann nächste woche auf den wagen, die farbe ist top, an einem dunklen wagen genau das richtige, die originale farbpalette bietet kein großes Spektrum... und wie schon gezeigt, sehen dunkle felgen an einem dunklem wagen, naja bescheiden aus 🙄
und wenn "ALLES" original sein müsste, müssten streng genommen werden, die ganzen volvos hier, die eine porsche anlage drin haben, gasanlage, oder teile vom V70I oder sonst wo auch erwähnt werden...
Also, original ja, der meinung bin ich auch aber bisschen Freiraum kann man geben 😉