Kleine Delle an der Stosstange was kann man machen
Hallo,
mir ist am Monatg ein Auto reingerollt.
Das sind die Bilder.
Was kann man bei so was machen?
Es war ein ältere Herr der einfach nach hinten gerollt ist und nicht gebremst hast.
Muss man das Lackieren oder?
Vielen Dank schon mal
46 Antworten
Sollte ich den dem Fall dann zu BMW gehen und einfach sagen ich brauche ein Angebot für eine neue Stosstange + lackieren oder soll ich sagen das Sie sich das mal anschauen sollen?
Und selber Urteilen sollen
wieso warst du nicht beim gutachter??
ich würde es auf jeden fall machen. mir ist auch letztens einer vorne reingefahren war nur kleiner kratzer ich war beim gutachter.
Muss ich dazu meine Versicherrung anrufen und sagen das Sie einen Gutachter schicken solln. Oder suche ich irgendeinen aus?
nein ich war bei irgendeinem gutachter, weil wen du recht hast ist das kein problem,
Es geht mir darum wie ich jetzt vorgehen muss. Ich hatte so einen Fall noch nicht.
Muss ich jetzt erst meine Rechtsschutzversicherung anrufen oder suche ich mir einfach einen und er soll das dann der Versicherung in Rechnung stellen.
bist du 100% im recht?? wen ja kannst du zur einem gutachter gehen du musst der versicherung nicht bescheid sagen das macht der gutachter, weil wen die versicherung einen gutachter zu dir schickt die ziehen dich voll ab, deswegen leiber zur einem anderen gutachter gehen.
Der Unfall passierte an einer Tankstelle.
Er stand vor mir an der Zapfsäule ich stand hinter ihm und er ist Rückwarts gefahren.
Ich bin auf jeden Fall im Recht. Ich habe ja nichts gemacht ich Stand ja und hatte den Motor aus.
Wenn er Probleme machen sollte gibt es ja Video Aufnahmen von der Tankstelle
ja dan ab zum gutachter, wann ist der unfall passiert??
letzte Woche Montag30.07.
Gestern kam das Schreiben der gegnerischen Versicherung das ich ausfüllen muss und ein Kostenvoranschlag beilegen soll.
Gestern kam noch der Verursacher zu mir und bat mir 200 € an damit die Sache erledigt ist.
meine gegnerische versicherung hatte mir auch einen schreiben geschickt sollte ich auch ausfüllen, habe ich aber nicht gemacht bin direkt zu gutachter, jetzt sag nicht die gegnerische versicherung ist HUK??
Nein HDI Versicherung.
Was sagst du dazu da er mir 200 € geboten hat?
Das ist doch eine Frechheit oder?
Er sagte das sogar 200 € zu viel sind
klar ist das eine frechheit , guck mal ich zeige dir mal meinen schaden kannst dir ca. ein bild machen was du kriegen würdest:
ich habe für mein schaden 1200€ bekommen + nutzungsausfall 240€
aslo insgesammt 1400€