Kleine Basteleien
Hallo MT!
Ich hatte mir schon mal überlegt, einen Fred über Motorradtechnik aufzumachen,
in dem jeder das beschreibt, was er am und um das Mopped so schraubt.
Ein paar Bilder wären nett, "vorher-nachher" oder so. Im Winter steht das Möpp ja meist,
da bereitet man es auf die kommende Saison vor.
Nur bitte folgendes sagen, wenn es um ein spezielles Motorrad geht:
Marke, Typ, Typenbezeichnung, Baujahr.
Selbst Ölwechsel oder Lufi ausklopfen welcome!
Viel Spass!
Beste Antwort im Thema
Tschö.
14433 Antworten
Vor Punkt 6 würde ich den gesamten Strompfad des Starterrelais durchmessen.
Dann hast du den Fehler auf jeden Fall gefunden. 😁
Da hab ich was falsch verstanden - ich dachte, die Batterie war VOR dem Laden randvoll. Tja, dann wirds schwierig. Aber tu Dir einen Gefallen und häng trotzdem mal ne Starterbatterie ran, man hat da schon einiges erlebt - und nicht immer war es logisch oder erklärbar. Nur so als Tipp.
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 5. März 2017 um 22:08:41 Uhr:
Vor dem Anzünden ein Huhn drüber schlachten. Erst anzünden, wenn das auch nicht hilft.
Tanzen nicht vergessen ...
Ähnliche Themen
Genau... der ultimative Lösungsweg.... WD40 rein und damit nix raus kommt mit Panzertape abdichten...
Zur Not noch eine Auffangschale aus Riffelblech, befestigt mit Kabelbindern... Glaub dann haben wir alles durch, oder? 😉
Wenn nix funktioniert, lade ich die Hühner-flambier-tanz-Aktion bei Vollmond bei Youtube hoch. Vom Ertrag kaufe ich mir dann ein funktionierendes Gefährt. Damit kann ich dann durch die Klapse fahren.
Meine Frau hat sich gerade bereit erklärt, mir eventuell meine Lieblingsjeans mit Kevlar zu verstärken.
Jetzt stehe ich aber ein bisschen vor einer neuen Welt - Stoff kaufen...
Hat einer von euch irgendeinen Schimmer von gewünschter Materialstärke und Materialqualität, Bezugsquellen, Preisen?
Zitat:
@der_kasper schrieb am 6. März 2017 um 10:06:20 Uhr:
die Jungfrau, ihr habt die Jungfrau vergessen........ 😁
Reicht nicht ein jungfräuliches Huhn?
Hier bastelt im Moment die Firma Ista, heute werden diese Zwangsrauchmelder verbaut. 🙁
Bin auf die lfd. Kosten bzw die Mieterhöhung gespannt. 🙁
Wie wärs mit der Riffelblech Variante?
http://www.extremtextil.de/.../...htet-riffelblech-anthrazit::394.html
😁
Meistens wird das gelbe Zeug eingesetzt. Also unbeschichtet. Die Warnung auf der Seite gibt aber natürlich zu denken.
http://www.extremtextil.de/.../...chtet-ungef%E4rbt-220g-qm::1305.html
Zitat:
Bitte setzen Sie dieses Produkt besonders bei Schutzbekleidung (z.B. Motorradbekleidung, Schnittschutzhandschuhe) mit Bedacht ein, da zur richtigen Funktion u.a. besondere Anforderung an Konstruktion und Verarbeitung gestellt werden können.