kleine abstimmung

Audi A6 C5/4B

guten morgen
werde heute in der mittagspause farben für die bremsen holen die alte blättert etwas ab (rot)
ich kann mich nur nicht entscheiden ob:

rot
oder
blau
die farbe die bis 11.45 uhr mehr "punke" hat wird s
mein kleiner ist schwarz 40mm tiefer und hat die 17" s line felgen silber

29 Antworten

Sonst hätten wir noch froschgrün im Angebot. Nur mal so 'ne Idee. Hat auch keiner😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Sonst hätten wir noch froschgrün im Angebot. Nur mal so 'ne Idee. Hat auch keiner😁😁😁

Nicht das Du morgen zum Auto kommst und der erste bist...... 😁 😁 😁

😁😁😁

Goldbronze sieht am 350Z ganz nett aus, oder son Goldiges Orange wie beim Benz. Ansonsten Schwarz oder Silber

Ähnliche Themen

Ich bin mir nicht ganz sicher aber rosa wäre auch was..........

NEIN ..... iss natürlich Quatsch

Schwarz muss es sein

...vielleicht doch ein FlipFlop Lack 😁 ...dann wären wenigsten 2 Farben im Spiel

....oder so lackieren, wie damals der Benetton Polo in den 80ern 🙂 ...dann einfach auf jeden Sattel eine andere Farbe knallen 😁

United Colors of Beneton😁😁😁. Keine schlechte Idee😁😁😁

Au, ja verschiedene Farben ..........
hauptsache sie sind Schwarz

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Au, ja verschiedene Farben ..........
hauptsache sie sind Schwarz

naja bei manchen fahrzeugen die nachlackiert wurden trifft das ja leider zu :-)

Phil

Find rot sieht am besten aus🙂

😁...beim Penny gibt es ab Montag nächster Woche Prinzessin Lillifee-Bremssättel 😁

Und bei Aldi kommen die in Spongebob Schwammkopf Gelb.

also hab mich aus reiner faulheit (die hinteren waren ja schon so und bei den vorderen ist`s halt abgeblättert )
doch für ... entschieden aber wenn ich s nächste mal alle 4 mache werde ich sie schwarz machen.
tut mir leid wenn s euch nicht gefällt und wieder ein verschandelter a6 mehr herum fahrt (eurer meinung nach)
ich find s aber gar nicht soooo schlecht
danke für s mitmachen ich bau auf eure meinung
gruss
;-)

?n Schwarz kommen die doch gar nicht in Geltung. Das sieht/bemerkt doch keine Sau. Hättest Du doch den Montag abgewartet😁😁😁

montag ?

Deine Antwort