Klebstoff für Bösen blick??
hallo ihr alle
mir ist am we die linke schönwerferblende weggefall und da wollte ich mal fragen ob wer da einen kleber kennt der das wieder fest macht 🙂
mfg flo
Beste Antwort im Thema
Lass`die Blende doch weg und entferne die zweite auch gleich. Die schönere Optik wird dich belohnen. ;-)
24 Antworten
ihr habt ja auch alle ne m front plus tieferlegung, hatte ich das schon mal versucht zu erwähnen...???
Es ist doch wunderschön zu sehen wie auf der einen Seite der blöde Blick verpönt wird und dann kommen solche Fotos zu Tage wo sie dann doch jeder dran hat.......hat mir persönlich weitergeholfen.
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Es ist doch wunderschön zu sehen wie auf der einen Seite der blöde Blick verpönt wird und dann kommen solche Fotos zu Tage wo sie dann doch jeder dran hat.......hat mir persönlich weitergeholfen.Gruß Jens
Da muss ich Dir zustimmen. Als ich meinen gekauft hatt (M-Front und tiefer) waren auch Blenden dran. Irgendwie haben sie mich aber immer gestört. Wollte sie aber nicht entfernen, weil er mit Blenden noch tiefer aussieht. Als ich mich dann doch überwunden habe, sie zu entfernen, war ich echt froh. Die Front sieht ohne einfach viel besser aus. Egal ob tiefergelegt, oder nicht, ob M-Front oder nicht. Finde die Blenden zerstören einfach das harmonische "Gesicht".
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
finde, die Blenden passen nur bei einer M Front und einer tiefen Optik.....
nicht nur... 🙂
aber alexb muß ich recht geben, bei orig. M stehen blenden nicht jedem
Hi,
jetzt muss(?) ich auch mal meinen Senf dazugeben: Ich finde diese Scheiwerferblenden am E36 generell einfach nur haesslich und ueberfluessig.
Aber wer sie haben moechte und ihr/ihm auch gefallen, bitte - Geschmack ist eine Empfindung und keine "Glaubensfrage" 😉
Ich wuerde mir auch verbitten, von anderen gesagt zu bekommen, was mir zu "gefallen" hat ...
moin...
kommt bestimmt n bisschen zu spät aber egal...
kann die das doppelseitige Klebeband von Pattex (rot 50KG) empfehlen...
is der Hammer wie das hält, selbst wenn man auf Spannung kleben muss...
abziehen randrücken fertig...
Zitat:
Original geschrieben von alex_d
nicht nur... 🙂Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
finde, die Blenden passen nur bei einer M Front und einer tiefen Optik.....aber alexb muß ich recht geben, bei orig. M stehen blenden nicht jedem
Sorry, aber bei diesen Scheinwerfern ist die Blende um ca. 800% zu klein.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von chris14
Sorry, aber bei diesen Scheinwerfern ist die Blende um ca. 800% zu klein.
also mir gefiel es schon so - vor allen dingen wenn ringe leuchteten. Die waren aber auch gekürzt, und zudem unsauber, und dann ist eine blende auch noch abgefallen (klebeband) hab die jetzt ganz runter. aber eine längere haube wäre schon was feines...
Mir gefallen die Chromdinger generell nicht, weder an Scheinwerfern, Heckleuchten noch an Felgen. Aber es hat ja jeder freie Wahl...
Chris