kleber von seitenleisten entfernen...
hallo liebe leute...
ich bin gerade dabei meine seitenleisten zu entfernen.. soweit funktioniert das auch ganz gut, aber ein einer tuer ist der kleber wohl noch ziemlich neu (hatte das auto letztes jahr gekauft), schaetze mal das da also eine leiste ersetzt wurde... jedenfalls bekomme ich die kleberreste einfach nicht runter...
habs schon mit nem heissluftfoen und verduennung versucht, was dann aber noch bestimmt bis morgen dauert bis ich die ganze kacke runter gekratzt hab...
habt ihr da nicht noch nen heissen tip fuer mich ? bin euch jedenfalls schonmal dankbar!!!
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel GT Fan
@ Bimmel - mach mal ein Foto wenn du son Ding probeweise draufhast - würd das auch gern sehen!!!
gesagt getan...
Bild 1
TIEFER 😁
Ähnliche Themen
immer mit d. Ruhe... 😉
brauch noch meine 2 Stoßdämpfer... dann kommt das FW rein... dann sehen wir weiter... momentan fahr ich noch auf WR rum...
sieht schon recht gut aus.... halt nur noch TIEFER 😁
dann besorg dir die letzten 2 dämpfer.... kann doch nicht so lange dauern 😁
ich will mal ne ehrliche Meinung hören... gefällt das wirklich?
also ich finds dufte 😎
Mein Dad jedoch... naja... dem sagt das nicht zu... der soll ja auch nicht damit fahren... 😉 der kann ruhig weiterhin mit seinen 155ern auf Toyota rumeiern 🙄
mächtig breit!!! Aber wie schön, dass du mir so hörich bist - also Sklave - Bring mir sofort 1 Million Euro zu mir nach Hause!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
@bitburger-Sid: hast du dieses Leimgeschnodder nun eigentlich ab oder hängt das immernoch dran?
nee, habe mich heute noch nicht drum gekuemmert... das mit den reifen von d&w war mir heute wichtiger 😁
stehe da noch mit denen in verhandlungen 😁
ich schicke euch gleich mal ein paar bilder...
musste ja heute noch den einen reifen andersrum auf die felge machen lassen und die pneu's eintragen lassen... wenigstens das hat geklappt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Opel GT Fan
Bring mir sofort 1 Million Euro zu mir nach Hause!! 😁
vorbeibringen ist schlecht... kann ich die auch überweisen? 😁
kann ich dir sagen, das ist nicht so wie es in dem teilegutachten steht... das ist für klopapier und nicht für küchenkrepp
also, ich hab die bilder auf meine page gepappt...
hier zu finden 😁
hier nochmal ein bild vom schoenen kleber 😁
meint ihr die gehen als rallystreifen durch ^^