kleber von seitenleisten entfernen...
hallo liebe leute...
ich bin gerade dabei meine seitenleisten zu entfernen.. soweit funktioniert das auch ganz gut, aber ein einer tuer ist der kleber wohl noch ziemlich neu (hatte das auto letztes jahr gekauft), schaetze mal das da also eine leiste ersetzt wurde... jedenfalls bekomme ich die kleberreste einfach nicht runter...
habs schon mit nem heissluftfoen und verduennung versucht, was dann aber noch bestimmt bis morgen dauert bis ich die ganze kacke runter gekratzt hab...
habt ihr da nicht noch nen heissen tip fuer mich ? bin euch jedenfalls schonmal dankbar!!!
61 Antworten
als Strafe gibts paar auf den naggschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
gib mal Bescheid was bei d. Felgengeschichte rauskommt.
geht klar 😉
macht euch alle mal locker,hab des passwort verplant und steig wieder neu ein 😁
@bimmel
bist noch da??
hatte fast 900 beiträge 🙁
Ähnliche Themen
was haste denn als PW genommen? irgend ne wirre Buchstaben/Zahlenkombi?!?
wenn nicht könnteste ja durch "raten" wieder drauf kommen...
hab schon alles versucht aber komm net drauf...naja
dann fang ich nochmal an 😁
zurück zu den reifen 😉
nochmal zu meinen Reifen/Felgen 😉
die hätte ich mir nicht so breit vorgestellt... das sind wirklich ordentliche Klopper... mein lieber herr gesangsverein... wenns morgen net regnet bau ich mir mal probeweise son Ding an...
alsooooooooo.... war gestern bei reifenhändlern...
und hab ja EXIP ( 😁 ) felgen da steht in der ABE das ich das größte was drauf geht 205/55 R14 ist aber diese reifengröße wird neme hergestellt darum muß ich jetzt 195/60 R14 nehmen davor waren 185/65 drauf..... problem verstenden ??? 😁
so ein Mist aber auch - @ Bimmel - mach mal ein Foto wenn du son Ding probeweise draufhast - würd das auch gern sehen!!!
kann ich machen...
krass... ist das bei euch auch so??
ja was eigendlich ?! 😁
nee bei mir scheinen sie alle übern winter ein paar gsis und normale astra f fertig gemacht zu haben...
jeder 2. türke (ich komme ja aus wesseling, d.h. 30000 einwohner, 11000 davon türken) hat nen astra f oder sogar nen gsi... und die scheine die jetzt alle aus der garage geholt... gestern habe ich nen astra gesehen mit nem breitbaukit oder sowas?? nicht das infiniti II! sah ähnlich aus wie der kadett e nur nicht so krass breit...
ein anderer hat neen weißen gsi, den hat der seit 3 jahren und jeden winter kommt der wagen zum karosserie bauen und wird wieder gerichtet und repariert... 3 unfälle im jahr sind schnitt...
ey, was ist das auf einmal?? is der astra echt so billig geworden das jeder arsch den fährt... meine versicherung wird auch schon immer teurer, weil nur noch jugendliche den wagen fahren und sich die opas neue autos kaufen 😉
gsi´s seh ich hier voll selten... momentan seh ich hier verstärkt solche VW-Prolls...
also allein letze woche drei neue gsi's... teilweiße geclean, einer aber auch original... aber das sieht ja schon geil aus... 😁 *sabber*
mhh bei mir fahren eigentlich überhaupt keine gsi´s rum!
am meisten sind hier calis unterwegs....
und golf 3 🙁
also astras seh ich hier in der gegend auch ziemlich wenige... dafuer viele e30 (bmw).. die sehen auch eher schlecht als recht aus 😉