Klassik Manufaktur für Volvos Firma Suche

Volvo 940 940

Hallo auch an alle Volvo Liebhaber,

ich habe versucht, im Internet die Seite von der Firma "Klassik Manufaktur" für Volvo`s und Saab`s auf zu rufen, nur komm ich da irgendwie net mehr rein.

Kann mir da jemand mal Bitte schnell weiterhelfen? Bin die nächsten Tage in der Nähe von Cuxhaven unterwegs und hab gehört, dass in Cuxhaven die Klassik Manufaktor Ihren Sitz hat. Weil ich nämlich auch lieber meinen Dachhimmel von Profis reparieren lasse bzw. neu einbauen lasse. Lieber mal en paar Euros mehr ausgegeben, als dann den kompletten Ärger damit.

Also es wäre echt cool von Euch, mir so schnell wie möglich die Adresse von Klassik Manufakto(u)r, weiß net wie es geschrieben wird, durch zu schicken!

Bin des öfteren hier auf dieser Seite.

Also dann erstmal bis später

Beste Antwort im Thema

Ist das hier so eine Art Dr. Jekyll und Mr. Hyde-Spiel? In dem Falle möchte ich doch alle Varianten von Mr. Hyde darum bitten, sich sachlich zu formulieren. Man muss seinen Diskussionspartner nicht verunglimpfen und direkt angreifen, im Gegenteil, man sollte das sein lassen. Ganz besonders, wenn die Argumentation sich weiterhin auf "ich vermute"-Niveau befindet - gute Argumente verschwinden, sobald man sie formuliert, als wären sie mit dem Messer in der Hand geschrieben. Hagelschaden ist ein respektierter und langjähriger Nutzer im Forum und ganz bestimmt kein Troll, von daher möchte ich doch darum bitten, Unstimmigkeiten ohne Beleidigungen zu veröffentlichen und seine Kritik sachlich zu behandeln.

Lieb Gruss
Oli

85 weitere Antworten
85 Antworten

Hallo Oli,
ich bin dankbar für jeden aufmunternden Kommentar.
Herr Lange ist Mark Lange (Mark mit M, ist sehr selten), schlicht gesagt:
Mister Meilenstein Classic aller Geschäftsformen, ist
Mister Klassik Manufaktur mit allen dazu gehörenden Geschäftszweigen wie Import/Export und so weiter.
Er unterhält sehr gute Geschäftsbeziehungenzu:
CarMeile Bremen, Gerassimos Patsogas, Fahrzeug- import und -Export, Friedrich-Humbert-Str. 130, 28759 Bremen Grohn
Dieser Adresse: Zur Aue 2 27628 Wulsbüttel Deutschland Telefon: +49 0421 22157876. Mobil: +49 0151 50004976. Fahrzeuge · Über uns · Kontakt · Anfahrt · Impressum ...
Heiko Brenke: Autohandel Heiko Brenke, Buxtehuder Str. 8 in Ribnitz-Damgarten Ribnitz mit Anfahrtsplan.
Marcus Lohbusch = Mitgesellschafter Meilenstein Classic.se und .Ltd.,Firma LOCAR, Auto- und Immobilienhandel: Firmeninformationen zu Lohbusch, Marcus in Skogsgatan 12 579 40 BergaSchweden, (Automobilhändler, Nak; Neu- und Gebrauchtwagenhändler; ...

Vielleicht meinte Herr Lange das, warum mein Arsch zu klein sei. Anzeige wegen Betruges und dieser Mail laufen gegen Herrn Lange in Bremen. Kann sich jeder anschließen. AZ teile ich auf Anfrage mit, aber nicht im Forum.
Mfg
Jo

Ups , und wo bekomme ich jetzt einen guten 940 Turbo Kombi (945) her ??

Hallo d5er,
keine Ahnung, wo du jetzt kaufen solltest!!!
Jedenfalls würde ich nicht bei Mark Lange kaufen.
"Meilenstein Classic" aller Gesellschftsformen sind von Mark totgeritten.
"KlassikManufaktur" gibt und gab es nicht - laut Handelsregisterauszüge, weder in Schweden noch in Deutschland. Im Moment baut er da ja ne neue Homepage auf - so stehts in "Classic Adventure Group".
Nun heißt sein neuer/aktueller Laden "Classic Adventure Group.SE". Die Registernummer ist von "Meilenstein Classic Group.SE" übernommen. Hier trägt er wieder ganz schön dick auf.
Mark schuldet mir seit Anfang 2015 per Gerichtsurteil ca. 13.000,- + Zinsen bis heute. Dank seiner hartnäckigen Zahlungsverweigerung und Flexibilität sind die Forderungen immer noch offen.
Für das Gerichtsverfahren und im Gerichtsverfahren hat er sich nicht geäußert und ist allem ferngeblieben. Kein Versuch der Verteidigung. Auf Grund der Sachlage aus guten Gründen:
Wäre er vor Gericht erschienen und hätte er versucht sich zu entlasten, wäre er noch tiefer abgesackt und er hätte vermutlich weitere Gesetzesverstöße offenlegen müssen. Gleiches gilt für die von mir angeforderten Zeugen, die seine Helferlein waren/sind oder für er Helferlein war/ist.
Das meiste, was Herr Lange verkauft, lässt er sich in bar bezahlen. Ohne Garantie, Gewährleistungen und Rechtsansprüche für den Käufer. Außerdem kann er durch Bareinnahmen auch gut Steuern sparen.
Weitere Ausführungen gibt es dann von mir, wenn ich endgültig aufgeben muss, gesetzestreu an die Zahlungen meiner Forderung zu kommen.
LG jo

Danke euch für die Infos!
Ich glaube ich schau mich mal im Urlaub in Schweden um, ist ja kein Hexenwerk ein Fahrzeug rüber zu holen.-

Ähnliche Themen

Zitat:

@d5er schrieb am 15. März 2016 um 14:46:12 Uhr:

Danke euch für die Infos!
Ich glaube ich schau mich mal im Urlaub in Schweden um, ist ja kein Hexenwerk ein Fahrzeug rüber zu holen.-

[url=

http://mobil.blocket.se/.../bilar?ca=23_16&%3Bw=3&%3Bq=Volvo

940&ca=23_16&cg=1020]Klick[/url].

Lieb Gruß
Oli

Zitat:

@d5er schrieb am 15. März 2016 um 12:25:56 Uhr:

Heute wie damals jedenfalls nicht von Mark Lange...habe ja auch persönliche Kauferfahrungen. Die Drohung, man werde mich vor Gericht zerren wenn ich nicht aufhöre zu schreiben hat man leider nicht vollzogen - es wäre mir ein Fest gewesen.
Eine Möglichkeit ist. , wenn man bei vertrauenswürdigen, kompetenten Werkstätten sein Suchprofil hinterlegt. Also Werkstätten, die noch diese Baureihe reparieren und idealerweise Stammkunden haben, die dann irgendwann aufhören mit dem Autofahren 😁 Ich habe von denen zwei hier in der Nähe, in einschlägigen Foren kann man sich ja sicher auch noch Infos dazu holen.
Setzt natürlich voraus, dass man etwas Zeit hat.

@joakra Bist Du immer noch dran? Respekt...

Gruß
Hagelschaden

Am Wochenende bin ich in NL einen 940 Turbo genauer anschauen 🙂

Zitat:

@Hagelschaden schrieb am 17. März 2016 um 11:53:22 Uhr:

Zitat:

@d5er schrieb am 15. März 2016 um 12:25:56 Uhr:

Heute wie damals jedenfalls nicht von Mark Lange...habe ja auch persönliche Kauferfahrungen. Die Drohung, man werde mich vor Gericht zerren wenn ich nicht aufhöre zu schreiben hat man leider nicht vollzogen - es wäre mir ein Fest gewesen.
Eine Möglichkeit ist. , wenn man bei vertrauenswürdigen, kompetenten Werkstätten sein Suchprofil hinterlegt. Also Werkstätten, die noch diese Baureihe reparieren und idealerweise Stammkunden haben, die dann irgendwann aufhören mit dem Autofahren 😁 Ich habe von denen zwei hier in der Nähe, in einschlägigen Foren kann man sich ja sicher auch noch Infos dazu holen.
Setzt natürlich voraus, dass man etwas Zeit hat.

@joakra Bist Du immer noch dran? Respekt...

Gruß
Hagelschaden

Hallo Hagelschaden, hallo liebe Gemeinde,
danke für den Respekt. Ja, ich bin immer noch dran. Habe ne Pause gemacht, hatte anderes zu tun und nur noch ein bisschen über Mark recherchiert. Nun habe ich den Rücken wieder frei. Möchte hier aber noch nichts mitteilen. Ich wäre froh, Marks Kopf als Trophähe hier präsentieren zu können. Der Typ ist gut in Täuschen Tarnen und Verpissen.
Jo

Zitat:

@joakra schrieb am 26. April 2016 um 02:36:49 Uhr:

Hallo Hagelschaden, hallo liebe Gemeinde,
danke für den Respekt. Ja, ich bin immer noch dran. Habe ne Pause gemacht, hatte anderes zu tun und nur noch ein bisschen über Mark recherchiert. Nun habe ich den Rücken wieder frei. Möchte hier aber noch nichts mitteilen. Ich wäre froh, Marks Kopf als Trophähe hier präsentieren zu können. Der Typ ist gut in Täuschen Tarnen und Verpissen.
Jo

Hallo Jo,
Ich kann mich deinem Unmut über Herrn Lange nur anschließen. Ich hatte ihm ( bzw. der Classic Adventure Group ) fast 600,- EUR für eine Teilebestellung überwiesen und nie was bekommen außer immer wieder Lügengeschichten. Falls Du noch gegen Herrn Lange vorgehst würde ich mich gern anschließen.

Viele Grüße
BastiPV

Ist der Herr Lange also immer noch aktiv? 😮
Unter welcher Webseite "firmiert" er denn aktuell? Habe auf die Schnelle nur was auf FB gefunden, mangels Account kann ich dort nicht nachsehen .

Bin in Kürze übrigens in seiner alten Heimat, könnte bei Bedarf auch in Wulsbüttel oder umzu mal Adressen in Augenschein nehmen und dokumentieren. In dem Fall bitte Anfragen per PN, soll im Falle des Falles ja eine Überraschung werden. 😁

Man kann es nicht oft genug schreiben: Wenn es um alte Volvos im Bremer Umland geht muss man penibel prüfen ob Mark Lange da in irgendeiner Form seine Finger im Spiel hat. 😠

Gruß
Hagelschaden

Der gute Herr L. hatte in den letzten Wochen und Monaten immer wieder mal Fahrzeuge in den Börsen. Alles Privatverkäufe... Aktuell schein Funkstille zu herrschen.

Scheinbar hat er seinen Wirkungskreis jetzt in den Raum Burscheid/Leverkusen verlegt.

Ist schon schade dass solche Leute mit ihren Machenschaften so oft durchkommen :-(
Ich hatte die Bestellung über die "Classic Adventure Group" abgeschlossen - die Internetseite ist aber auch schon offline, genau wie die "Klassik Manfufaktur" welche die Teile (Ein Satz Fahrwerksfedern) angeboten hatte. Leider hatte ich erst viel später mitbekommen dass Herr Lange kein seriöser Anbieter ist - Was der mir für Lügen erzählt hat und mit welcher Überzeugung ...der Wahnsinn!!!
Ich weis nicht mal wie ich ihn Anzeigen sollte, da ja nie seine Adresse hinterlegt war.
Mit dem Verlust des Geldes kann ich leben, aber dass sich so einer daran bereichert nagt an mir!!!

Ja ja, der gute Mark Lange. Immer auf der Flucht und andere Leute abzocken...

- Meilenstein Classic. e.K. = pleite
- Meilenstein-Classic.LTD = pleite
- KlassikManufaktur, egal welche Firmierung = hat es nie in einem Handelsregister gegeben
- Meilenstein-Classic-Group.se = auch tot
- Classic-Adventure-Group.se = anscheinend auch tot, wie ich hier vernehme. War übrigens die gleiche Handelsregiste rNummer wie Meilenstein-Classic-Group.

Das schöne ist ja:
Für den halten ja die Damen Eve Kinzel und Christina Klamand als Gesellschafterinnen ihren Kopf hin. http://www.rating.se/info1/detail/overview/5569310617
Org.nr. 556931-0617 = Adventure Classic....
Ich weiß allerdings nicht, ob dieser Link noch geht.

lg jo

Jo, kannst Du mir sagen ob man eine der Damen erreichen kann, hattest Du da mal Kontakt? Ich finde nur noch aktuelle FB Einträge bei "Classic Adventure Boat Jacht Carter and more" scheint ja auch zur "Classic Adventure Group" zu gehören.
Kann ich in Deutschland eigentlich eine Firma mit Sitz in Schweden anzeigen? Falls es die Anschift in Göteburg überhaupt gibt? Ich weiß auch noch nicht was ich machen soll :-(

Deine Antwort