ForumVolvo-Hinterradantrieb
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo-Hinterradantrieb
  6. Klassik Manufaktur für Volvos Firma Suche

Klassik Manufaktur für Volvos Firma Suche

Volvo 940
Themenstarteram 30. Oktober 2011 um 13:47

Hallo auch an alle Volvo Liebhaber,

ich habe versucht, im Internet die Seite von der Firma "Klassik Manufaktur" für Volvo`s und Saab`s auf zu rufen, nur komm ich da irgendwie net mehr rein.

Kann mir da jemand mal Bitte schnell weiterhelfen? Bin die nächsten Tage in der Nähe von Cuxhaven unterwegs und hab gehört, dass in Cuxhaven die Klassik Manufaktor Ihren Sitz hat. Weil ich nämlich auch lieber meinen Dachhimmel von Profis reparieren lasse bzw. neu einbauen lasse. Lieber mal en paar Euros mehr ausgegeben, als dann den kompletten Ärger damit.

Also es wäre echt cool von Euch, mir so schnell wie möglich die Adresse von Klassik Manufakto(u)r, weiß net wie es geschrieben wird, durch zu schicken!

Bin des öfteren hier auf dieser Seite.

Also dann erstmal bis später

Beste Antwort im Thema

Ist das hier so eine Art Dr. Jekyll und Mr. Hyde-Spiel? In dem Falle möchte ich doch alle Varianten von Mr. Hyde darum bitten, sich sachlich zu formulieren. Man muss seinen Diskussionspartner nicht verunglimpfen und direkt angreifen, im Gegenteil, man sollte das sein lassen. Ganz besonders, wenn die Argumentation sich weiterhin auf "ich vermute"-Niveau befindet - gute Argumente verschwinden, sobald man sie formuliert, als wären sie mit dem Messer in der Hand geschrieben. Hagelschaden ist ein respektierter und langjähriger Nutzer im Forum und ganz bestimmt kein Troll, von daher möchte ich doch darum bitten, Unstimmigkeiten ohne Beleidigungen zu veröffentlichen und seine Kritik sachlich zu behandeln.

Lieb Gruss

Oli

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Also ich glaube, Du meinst das hier:

www.klassik-manufaktur.de/

 

oder (damit verbunden):

 

www.meilenstein-classic.de/

Themenstarteram 4. November 2011 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von Konrad Fechner

Hallo auch an alle Volvo Liebhaber,

ich habe versucht, im Internet die Seite von der Firma "Klassik Manufaktur" für Volvo`s und Saab`s auf zu rufen, nur komm ich da irgendwie net mehr rein.

Ich möchte nochmals dieses Thema aufgreifen, da ich jetzt bestimmt schon 3 E-Mails an diese "klassik-manufaktur" geschrieben und bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen.

Kann das sein, daß es diese Profis gar nicht mehr gibt ?? :confused:

Ich wollte doch lediglich nur die Anschriftsadresse wissen, um mal persönlich vorbei zu schauen. Hätte da so ein paar Fragen zu klären, was man eher persönlich regeln kann. Bzw. könnte man gleich vor Ort es zeigen.

 

Weiß jemand von Euch die Adresse von "Klassik - Manufaktur", die er mir preisgeben kann ??

Demnjenigen wäre ich sehr verbunden.

Tschau

Da weiß ich jetzt auch nichts drüber...

Wer aber wirklich fit ist in Norddeutschland (Hamburg) ist

www.ju-tu.com/

Der ist immer sehr aktiv und hat den totalen Durchblick!!!

Besorgt auch immer Ersatzteile, hat ne eigene Werkstatt. Viele gehen zu ihm mit ihren 200ern...

Neulich ein Kollege (wohnhaft Frankfurt) hat extra dort seine Reise unterbrochen für ne große Inspektion seines 245.

Den kannste mal versuchen zu erreichen. Über ihn gibt's dann weitere connections undsoweiter...

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioman

Also ich glaube, Du meinst das hier:

www.klassik-manufaktur.de/

oder (damit verbunden):

www.meilenstein-classic.de/

Ich will es mal so ausdrücken: Ich war vor Ort , habe LEIDER auch einen Wagen gekauft und kann diese " Firma " auf gar keinen Fall empfehlen!!!

Gruß

Hagelschaden

Themenstarteram 22. November 2011 um 10:10

Aha ok,

dann werde ich mir jetzt mal gleich im Internet über google die Seiten & Bilder anschauen. Nur wie schon geschrieben, wenn ich auf die Seiten meilenstein bzw. klassik-manufaktur gehe und drauf klicke, dann kommt nur die Startseite mit der Aufschrift,"Seite zur Zeit gerade im Aufbau" !?!? Dann kann ich vielleicht gerade mal noch ne E-Mail schreiben und das wars! Keinerlei Bilder, Beschreibung, geschweige denn eine Firmenanschrift.

Ich muß dazu sagen, daß ich keine IT Erfahrungen besitze, was das Internet angeht. Entweder spinnt mein Laptop mal wieder rum oder ich stell mich bissle zu umständlich an.

Andere Frage, gibt es denn eigentlich auch sowas wie eine Volvo Stammtischsitzung im sächsischen Raum? Bzw. überhaupt irgendwo in Deutschland, wo man sich mal mit anderen Volvo Besitzern persönlich auseinander setzen kann?

Strecken machen meinem "Großen" nix aus, is ja auch eher ein Langstrecken Fahrzeug.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo-Hinterradantrieb
  6. Klassik Manufaktur für Volvos Firma Suche