Klasse Öl und nicht mal teuer....
Moin Leute,
dieses Öl guckst du hier (speziell 0W 40)ist Spitze und kostet den Bruchteil der sog. "Markenöle". Hab mit den Mitarbeitern dort telefoniert und mich mal schlau gegoogelt, super Zeug. Preis: 80 Euronen für ein 20l Gebinde (das ist die kleinste Abnahmemenge) inkl. Lieferung. Es gibt keinen plausiblen Grund das nicht zu nehmen außer man hat zu viel Geld.
Gruß
Niene
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von p.schuh
Lieber Thyestes!
Lass es uns bitte wissen, wenn Du in ein paar Wochen endlich mitbekommen hast, auf was für ein billiges Schneeballsystem Du da hereingefallen bist.
Ich nehme an, Du stehst unterhalb der Troika, die bei solchen dubiosen Geschäften immer absahnt.
Die Betrogenen schreiben anfangs immer mit derselben Überzeugung wie Du - man wird ja dementsprechend gedrillt. Jeder Andersdenkende ist ja ein Miesmacher oder Spielverderber.
Aber zu bald kommt das Heulen und Zähneklappern.
Gruß
Dein Mitleid rührt mich, doch bringt es Dich auch nicht weiter!!!
Das hört sich ganz danach an, als ob du auf diverse andere MLM Firmen schon selber reingefallen bist.
Ich weiß ja nicht ob du ein Angestelleter bist, aber ich denke schon. Was zahlt dir dein Chef? 1/5 der eigentlichen Wertschöpfung deiner Arbeit, den Rest steckt er sich selber ein und Finanziert sein schönes Leben mit Auto und Haus. Schneeball-, Pyramidensysteme sind zu über 90% der normale Alltag in Deutschland und wo anders. Schau dir den Schremp an, der bekommt (ich weiß nicht) 10.000.000 € im Jahr und gibt ein paar Befehle da oben, der kleine Monteur ist natürlich mit seinen 3000€ begeistert. Arbeitet aber der Schremp mehr, vielleicht arbeitet er ja 48h an einem Tag, nein, jeder hat nur 24h, ob wir das wollen oder nicht!
In einer guten MLM-Firme sollte jeder die gleiche Chance haben zum Erfolg zu gelangen. Wenn du besserwirst als deine Sponsoren werden diese geblockt in den Auszahlungen.
Dies ist aber nicht unser Thema.
Ich hatte lediglich vor, meinen Beitrag zum Thema Öl zu geben.
An den Antworten hierzu kann man erkennen, das die Deutschen NEGATIV Seher sind und alles schlecht machen, oder das schlechte sehen und das Haar in der Suppe suchen, viel Erfolg mit dieser Einstellung.
Und weil wir lauter "schwarzsehende Dummis" sind, produzieren wir pro Kopf mit Abstand am meisten von allen Ländern, haben neben Japan die beste Handelsbilanz und sind auch noch Export-Weltmeister. 😉
Und rechnet man die Milliardenzahlungen, welche wir (ohne jegliche Gegenleistung) an die EU leisten, dazu und bei den anderen Ländern das heraus was diese davon bekommen, dann haben wir auch immer noch die beste Wirtschaftsentwicklung.
Auf dem Papier steht Portugal am besten da. Rechnet man von denen aber heraus was diese aus der EU-Kasse (von unserem Geld) bekommen, dann haben die überhaupt kein Wirtschaftswachstum mehr.
Auch sind wir pro Kopf viel besser als die "ach so tollen" USA - welche mit ihren geschönten Zahlen (hedonischer Peisindex und Quartalszahlen aufs Jahr hochgerechnet, also immer mit 4 multipliziert) seit vielen Jahren die Welt veralbern. Seit die Franzosen diese Rechnerei übernommen haben, sehen deren Zahlen plötzlich auch besser als unsere aus - aber nur auf dem Papier und nicht in der Wirklichkeit.
Und es gibt auch keine einzige Volkswirtschaft, welche diese dreifach-Belastung (neue Bundesländer, Euro u. Milliardenabgaben an EU) überhaupt ausgehalten hätte - außer wir "Negativ-Seher". 🙂
Das einzige wo die AMIs übrigens wirklich Weltspitze sind, ist beim Wasser- u. Energieverbrauch - und das nicht nur absolut, sondern auch pro Kopf. Und bei den Militärausgaben. Sind aber Dinge, auf die man nicht wirklich Stolz sein kann.
Alle diese Belastungen hat uns übrigens die Kohl-Regierung eingebrockt. Der Schröder hat dagegen immerhin durchgesetzt, dass die Zahlungen an die EU ab 2006 nicht mehr jedes Jahr automatisch (und unabhängig davon wie es uns geht) weiter ansteigen.
Grüße
P. S. War jetzt alles ziemlich OT. Aber sinnvoller als weiter über dieses "ROIL Gold" zu diskutieren!
Zitat:
Original geschrieben von Thyestes
Was zahlt dir dein Chef? 1/5 der eigentlichen Wertschöpfung deiner Arbeit, den Rest steckt er sich selber ein und Finanziert sein schönes Leben mit Auto und Haus.
Wenn Du meinst, daß dem so ist, dann mach Dich am Besten noch heute selbstständig.
Zitat:
Das hört sich ganz danach an, als ob du auf diverse andere MLM Firmen schon selber reingefallen bist.
Noch nie bin ich auf so einen Schwachsinn hereingefallen.
Und ich kann Dir auch sagen warum:
Mein Gehirn funktioniert einwandfrei.
Und mein wacher Verstand konnte einige Leute aus meinem Bekanntenkreis vor solchen Betrügereien verschonen:
Amway, Golden Products, CBS-Leasing etc.
Vergiss nicht: "Lass es uns bitte wissen, wenn Du in ein paar Wochen endlich mitbekommen hast, auf was für ein billiges Schneeballsystem Du da hereingefallen bist."
Kompliment an Neways: den habt ihr gut geimpft!!! [LOL]
Ähnliche Themen
Lieber Sterndoktor, das du mich nicht missverstehst, der deutsche motor läuft, keine Frage, aber dem Neuen gegenüber sind die meisten abgeneigt.
Und zur Wirtschaftslage ... dazu.
Und nochwas, ich bin Ossi, vor 15Jahren wart Ihr genauso am Arsch wie wir, schau die Zahlen an und Informier dich, aber nicht was jeder Trottel liest. Ich behaupte, der Westen hat sich am Osten gesundgestoßen.
Schluß.
Ich glaube wir diskutieren hier am eigentlichen Thema vorbei, somit beende ich die Debatte. Erinnert euch bitte in 10 Jahren an das von euch heute so kritisierte MLM.
Der Wind wirds zeigen, wo das Schiff hin läuft !!!
Ich lege Wert darauf daß ich als "Ösis" auch zu den "schwazsehenden Dummis" zähle. *ggg
Und wenn Motoren-Entwickler mit einer neuen Motorengeneration eine Treibstoffeinsparung von 4% erzielen, so nur deshalb weil das auch nur "schwarzsehende Dummis" sind, denen die Erleuchtung fehlt. 😁 😁 😁
@Thyestes
...der Westen hat sich am Osten gesundgestossen!!!
Der Spruch ist ja noch besser als Deine Produktpalette.
Der Westen hat sich mit dem Osten wirtschaftlich einen Schrotthaufen eingekauft und sonst garnichts.
Wenn ich den Stückpreis (wahrhaftig nicht billig) pro Ossi mal vernachlässige, bin ich, politisch gesehen, froh, daß Deutschland wieder zusammen ist.
Aber so einen Unsinn zu behaupten, stellt Dich auf eine Stufe mit Deinen Handelsobjekten.
Mit keinesfalls freundlichen Grüßen
Der Soli-Zahler
eg49
Zitat:
[...........
Und nochwas, ich bin Ossi, vor 15Jahren wart Ihr genauso am Arsch wie wir, schau die Zahlen an und Informier dich, aber nicht was jeder Trottel liest. Ich behaupte, der Westen hat sich am Osten gesundgestoßen.
..........
ein echter brüller zum freitag nachmittag.
was für ein riesen ar...
hmm - aus einem 13 pfund schweren kater kann man angeblich 2,5 liter diesel herstellen.
wieviel diesel kann man wohl aus einem thyestes herstellen? irgendwie gibts doch für jeden ne sinnvolle verwendung.
Anfangs der 90er hatten die meisten europäischen Länder ein wirtschaftliches Tief, daß bei uns erst mit Verspätung eintraf, weil die neuen Bundesländer Konsumnachholbedarf hatten.
Am Arsch war der Westen Deutschlands allerdings nicht, der Konsumbedarf hat den Unternehmen ein Weilchen geholfen, der Staat wurde durch mehr Rentenanwärter, 1:1 Umtausch usw. allerdings ziemlich belastet.
Trotzdem war das richtig so wie es lief.
Ein Zitat, aus der Zeit kurz nach der Wende, eines westdeutschen Politikers oder Intellektuellen, ich weiß nicht mehr wer: "Die deutschen Bürger im Osten sind nicht der entfernte Verwandte, der das schwarze Schaf in der Familie ist, sondern der kleine Bruder, der mit beim Kirschenklauen war und dabei erwischt worden ist."
Voll Off Topic mein Beitrag, ich weiß.
Aber genau so ist es, die hatten eben Pech, daß ihre Besatzer die Russen waren.
Diese Ost/Westreibereien 15 Jahre nach der Wiedervereinigung nerven mich ziemlich.
Es ist einfach nur peinlich, fast tut er mir leid der über den Tisch gezogene...
Aber mit 7 Beiträgen auf meine Ignore Liste, spitze, hat noch keiner geschafft 🙁
Uns allen ein schönes WE
Hellmuth
Hoffe, dass mich da keiner falsch verstanden hat. Ich habe nichts gegen "Osis" und ich finde es auch richtig, dass man sich wiedervereinigt hat - als sich die Gelegenheit dazu geboten hat.
Leider hat man dabei aber so ziemlich alles falsch gemacht, was man da falsch machen konnte. Die Leute die dort leben können da aber natürlich nichts dafür.
Hätte man das halbwegs richtig gemacht, dann würden die neuen Bundesländer längst nicht nur nichts mehr kosten, sondern im Gegenteil, würde heute aus dem Osten Geld in den Westen fließen.
Und anstatt dass da jeder vierte arbeitslos ist, hätten wir da nicht nur Vollbeschäftigung, sondern würden heute auch noch viele aus dem Westen dort noch Arbeit finden.
Leider hat man diese einmalige Chance aber vertan, so dass ich da leider bis auf weiteres kein Licht am Ende des Tunnels sehe - wirklich sehr schade das Ganze.
Und als wenn das nicht schon genug wäre, haben wir auch noch den € mit all seinen Nachteilen (vor allem für uns) dazu bekommen. Was übrigens der Preis der Wiedervereinigung war - was aber wahrscheinlich nicht viele wissen.
Grüße
P. S. Seid doch mit dem "Thyestes" nicht ganz so streng. Er hat zwar ein "etwas" verzehrtes Bild der Dinge, ist bisher aber weder beleidigend noch unhöflich gewesen. Und auch wenn sein "Mittelchen" nicht gerade der Hit ist und in einem guten Motorenöl nichts verloren hat, so gibts da am Markt noch viel schlimmeres. Dieses "Roil Gold" ist zumindest nicht schädlich - nur wirkungslos.
Viel schlimmer sind z. B. diese "Keramik-Geschichten". Dabei handelt es sich NICHT um öllösliche Substanzen, sondern immer um hexagonales Bornitrid (BN). Dieses ist auch als "weißes Graphit" bekannt - vielleicht könnt ihr euch unter dieser Bezeichnung mehr vorstellen. Ist ein ölunlöslicher Feststoff und hat in einem Motorenöl gleich überhaupt nichts verloren.
Zitat:
Original geschrieben von rgruener
wieviel diesel kann man wohl aus einem thyestes herstellen? irgendwie gibts doch für jeden ne sinnvolle verwendung.
Das geht wohl ein wenig zu weit, oder??
Einen Gruß an alle möchte ich hier senden.
Um Verzeihung bitten, Nein, sollte ich hier irgendjemand Öffentlich angegriffen haben, so entschuldige ich mich hiermit.
Allerdings brauche ich hier für einen Beitrag, den ich zum Forum leisten wollten nicht so abgefertigt zu werden.
Wer austeilen kann der sollte auch einstecken können!
Auch ich bin froh das Grenzen brechen und zusammen wächst was zusammen gehört. Den Beitrag müssen alle leisten, wir zusammen haben diese Aufgabe zu meistern, unsere Kinder und Kindeskinder werden die Wiedervereinigung erst vollenden.
Laßt es uns anpacken und uns nicht gegenseitig erniedrigen.
In diesem Sinne wünsche ich ein angenehmes Wochenende und einen gesegneten 2.Advent.
PS. Mir lag und liegt nichts am Verkauf von diversen Produkten hier, was mancher meinte mir zu unterstellen!!!
Zitat:
Auch ich bin froh das Grenzen brechen und zusammen wächst was zusammen gehört. Den Beitrag müssen alle leisten, wir zusammen haben diese Aufgabe zu meistern, unsere Kinder und Kindeskinder werden die Wiedervereinigung erst vollenden.
Laßt es uns anpacken und uns nicht gegenseitig erniedrigen.
In diesem Sinne wünsche ich ein angenehmes Wochenende und einen gesegneten 2.Advent.
Ich finde das ist ein gelungenes Abschlußwort, das es wert ist am Ende eines Threads zu stehen.
Da zum Thema selber wohl nichts mehr zu sagen ist, könnte man diesen Thread nämlich abschließen, ein besseres Schlußwort als das von Thyestes werden wir kaum bekommen, piep, piep, nun haben wir uns wieder alle lieb.😁