Klasse Fest!!! Astrid ist tot!!
Hi Leute, heute morgen hats meine Astrid dahingerafft. 10 nach 6 heute morgen aufem weg zur arbeit, Landstraße, nach 2 km, vorher nichts von glätte gemerkt, dann langgezogene linkskurve, knapp 80 aufm tacho und plötzlich wars glatt. auto ging vorne weg auf den unbefestigten streifen, ergo keine kontrolle mehr, in den graben noch ca 10 meter gerutscht, dann hat er sich aufgestellt, 2 facher überschlag und dann im graben stehen geblieben. Karosserie ist absolut tot, technik bis auf den auspuff noch in ordnung, motor lief nach dem überschlag noch. ich weiß war meine schuld.
Das wird en ganz tolles fest, aml sehn ob ich ne neue astrid unter den baum gestellt bekomm, is einfach trauig, war mein erstes auto und jetzt hate ich schon für januar den umbau geplant, jetzt wirds en ausbau. aber jetzt hol ich mir für den übergang irgendwas kleines und im frühjahr kommt wieder en astra
Gruß, und allen andern en schönes Fest
Alex
46 Antworten
wer ich hoffentlich haben, aber braucht nicht zu glauben dass ihr mich los seit 😉 so schnell wie möglich komt wieder en astra, so schnell wies geht