1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. KLASEN PHASE 1

KLASEN PHASE 1

Opel Corsa D

Habe jetzt die erste Klasen Phase 1 in meinem OPC und kann nur sagen: DER HAMMER!!!
Ein ganz neues Fahrgefühl. Echt super, da hat er wieder ne tolle Leistungskurve hingezaubert. Macht richtig Spaß. Hab jetzt im mitleren Drehzahlberich über 50PS und 60Nm Mehrleistung.
Hat super Arbeit geleistet und ist echt professionell. Der Mann hat Ahnung von dem was er macht!
MfG Berti

38 Antworten

also mein auto geht nur nach vmax da nur 5km bis dahin und weil die gute arbeitleisten man siehe referentzen wie den bmw mit C20XE und unglaubliche 800PS und das halbwegs haltbar oder audi S3 mit 870PS (haltbar) zu dem bei meinem corsa 193PS versprochen 197,4PS bekommen nächste stufe mit vkr bis ca 230PS
zudem
-gute tipps zum sprit
-PREISWERT
-Freundlich
-sehr gute und Kundenorientierte beratung und betreuung

schlicht weg super laden
Vmax Borken

lg
flip

Der BMW ist aber ein let.

Zitat:

zu dem bei meinem corsa 193PS versprochen 197,4PS bekommen nächste stufe mit vkr bis ca 230PS

Mir geht es nicht um die PS an sich. So 190-200 PS würd ich anvisieren. Das mehr geht ist klar, aber muss bei mir nicht sein. Wie lange fährst du das schon so?

ja sorry dann halt let

fahre jetz 20000KM und noch kein problem hört sich alles gesund an werte sind noch gesund also bis jetz noch kein problem

Ah ok. Danke für die Antwort. Wie leif dass dennn ab? Wurde auf dem Prüfstand nur leistung gemessen oder hat die Software auch noch nen Feinschliff bekommen.

die software stimmt er ab nachdem er die ecu daten vom fahrzeug runtergeladen hat geht ebend rein passt die an und dann macht er probefahrt und stimmt evtl noch nach ca 45min

prüfstand ist nicht im preis imbegriffen hatte das am tag der offenen tür im september messenlassen

Kostet dann 349 euro oder?
Wenn du über die Settingstaste nun ins inoffizielle Menü gehst, steht auf Seite eins das Datum vom flashen oder?

Wie hat sich dein verbrauch eigentlich geändert? Wohnst du zufällig im Pott?
Danke erstmal für deine Antworten.

ja genau

bei mir hat er das datum eingegeben was drin stand also datum auf auslieferzustand auslesungen zurückgesetzt usw

ne direkt am pott aber nicht im pott wohne in heiden das 5km von borken also vmax

Ah schade wäre gerne mal in deinem mitgefahren. Das wären jetzt von Do aber bestimmt 50km. Fahre übrigends den z16lel im GSI. Du ja bestimmt auch.

jo genau macht richtig spaß
achso verbrauch ungefähr gleich bei gemütlicher fahrt sogar 0,5liter weniger alerdings super plus statt super

Deine Antwort