ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. KLASEN PHASE 1

KLASEN PHASE 1

Opel Corsa D
Themenstarteram 3. November 2007 um 16:59

Habe jetzt die erste Klasen Phase 1 in meinem OPC und kann nur sagen: DER HAMMER!!!

Ein ganz neues Fahrgefühl. Echt super, da hat er wieder ne tolle Leistungskurve hingezaubert. Macht richtig Spaß. Hab jetzt im mitleren Drehzahlberich über 50PS und 60Nm Mehrleistung.

Hat super Arbeit geleistet und ist echt professionell. Der Mann hat Ahnung von dem was er macht!

MfG Berti

38 Antworten
am 4. November 2007 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von berti86

Hab jetzt im mitleren Drehzahlberich über 50PS und 60Nm Mehrleistung.

Hat super Arbeit geleistet und ist echt professionell. Der Mann hat Ahnung von dem was er macht!

MfG Berti

Was heißt den das? Wieviel PS hast du nun 242 PS ??? Kannst mal dein Leistungsdiagramm veröffentlichen.

Was kostet die Phase 1 von Klasen? Hat die auch ein TÜV-Eintrag?

MFG Sammy

Themenstarteram 5. November 2007 um 13:55

Bitteschön

...bitte etwas größer - bin nicht mehr der Jüngste! ;)

Themenstarteram 5. November 2007 um 14:27

Tut mir leid, ich habs nicht größer. Oder weis nicht wies geht:confused:

MfG Berti

Sicher nicht 242PS.Er schreibt im mittleren Bereich 50PS mehr,aber nicht in der Spitze.

Themenstarteram 5. November 2007 um 17:08

Nein in der Spitze sind es so um die 215PS.

MfG Berti

Wenn ich das halbwegs entziffern kann, dann sind das 209Ps@5700U/Min. und 337NM@3400U/Min. als Spitzenwerte.

 

Aber schöner Verlauf, glaub dir gern, dass das Spaß macht. :D

Hallo,

hab das Original des Leistungsdiagrammes von berti86 per Mail erhalten - hier der LINK.

... sieht echt nicht schlecht aus! :D

.... doppelpost ...

Themenstarteram 6. November 2007 um 19:06

Ist es auch nicht;):D:D:D

MfG Berti

Butter bei die Fische - was hats gekostet?

Themenstarteram 7. November 2007 um 15:35

Tja was ich bezahlt habe, bleibt meine Sache! Denn: Über Finanzen spricht man nicht:D

Aber offiziel kostet das ganze incl. Mwst. 499€

Die sich aber wirklich lohnen.

MfG Berti

Servus Leute ich fahre auch einen OPC Corsa und möchte auch die Phase 1 haben

Nun meine frage an euch:Was ist dan mit der Garantie habe ich ja noch auf das Auto die endfällt oder ?????

 

am 7. November 2007 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Ficone

Servus Leute ich fahre auch einen OPC Corsa und möchte auch die Phase 1 haben

Nun meine frage an euch:Was ist dan mit der Garantie habe ich ja noch auf das Auto die endfällt oder ?????

Die Herstellergarantie kannst du offiziell vergessen!

Mich würde mehr interessieren, welche Phase 1 (EDS Vs. Klasen) besser ist? EDS verspricht ja 225-230PS im Gegensatz zu Klasen mit 210 PS bei ca. identischen Preisen!

Deine Antwort