ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Klarglassscheinwerfer mit Xenon!

Klarglassscheinwerfer mit Xenon!

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 16:49

Hi ich wollte mir die klarglassscheinwerfer fuer meinen 93er coupe holen und die auf xenon umbauen weiss jemand ob das so geht ausser an scheinwerferreinigungsanlage und nievouregulierung, ich meine ob das zu warm wird oder ob es einfach was gibt was kaputt gehen wùrde.??????

Ähnliche Themen
56 Antworten

habe mir testeweise am wochenende mal nen xenonsatz in den polo gebaut, sieht echt mega edel und böse aus im dunkeln. werde mir glaub auch ein set bestellen :-) die kosequenzen muss ich schliesslich selber tragen und kein anderer !

Zitat:

Original geschrieben von AUDI RALLI

sieht echt mega edel und böse aus

:D :D :D

naja...geschmäcker sind verschieden....

na ich mein mit edel und böse keine klarglasscheinwerfer sondern das xenonlicht im orginalscheinwerfer

aber ist der unterschied wirklich so groß zu blauen 1ooW birnen?

Ja find ich schon hab 100w birnen da mit 6000k , aber das xenon was ich getestet hab hat auch 6000k ist deutlich heller und bläulicher

Themenstarteram 9. Januar 2008 um 11:03

welches xenon kit hast du denn gekauft bei ebay vllt mal nen link zu der auktion

am 9. Januar 2008 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von harikiri

und was heißt extrem schlechte lichtausbeute?

bei regennasser fahrbahn, kannst du dir ein teelicht in den scheinwerfer stellen und siehst mehr als mit den mtec's....

Genau so ist das. Hinzu kommt, dass eine schon nach 6 Monaten kaputt war... nie mehr

hab bis etz noch keins gekauft, ein kumpel hats mir geliehen. werd mir aber eins kaufen. bin mir aber net schlüssig welches. weil hella ist halt sau teuer und ob die fernost hid kits was taugen glaub ich net. ein kumpel hat sowas mal gekauft für 110 euro und nachner zeit ging ein brenner kaput und er bekam keinen ersatz.

Themenstarteram 9. Januar 2008 um 19:19

wie gesagt ein bekannter hat auch so ein billig ding drinnen und bei ih làuft das einwandfrei

man sieht zwar mehr, aber ich finde das es sich nicht lohnt dafür 1.) den versicherungschutz aufs spiel zu setzten und 2.) das risiko einzugehen den lappen für eine gewisse (lange) zeit abzugeben.

wenn man sich halogen blue vision ultra (oder ähnlich) montiert, hat man ähnliche ausbeute, bei 100% legalität, aber es ist ja jedem seins.

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 20:43

ist halt geschmacksache der eine will das der ander das

...und da sich dann hier niemand mehr an der Illegalität des Ganzen zu stören scheint, mache ich den Thread dann auch jetzt an dieser Stelle zu! :rolleyes:

 

Gruß, Dynator

 

** closed **

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Klarglassscheinwerfer mit Xenon!