Klarglassscheinwerfer für Polo 6N
Hi Leute!!
Suche Klarglassscheinwerfer für den Polo 6N bis 99. Vielleicht hat noch jemand von euch welche zu verkaufen..... Bitte melden!!
Timo
68 Antworten
naja die lampen sind von fk und ich hatte keine probleme mit der passgenauigkeit, war selber überrascht 😁
Hi,
also ob von FK oder nicht, die Dinger bekommst Du bald auch bei DTS oder Funtech. Oder Sonar etc. Ist immer der selbe Hersteller, nur mit anderem Label.
D.h. die ganzen Leuchtenproblematik (paßt/paßt nicht) erübrigt sich mit kaufen / nicht kaufen. Denn entweder man kauft günstig (egal dabei ob FK, Funtech, DTS oder sonstwer) oder man kauft eben was von Hella oder Inpro.
MfG Hanjo
Also die bilder sehen ja echt klasse aus =D meine neuen müsste ich morgen bekommen *freu* aber die schwarzen. bin ja echt gespannt wie das dann ausschaut 😉 denke aber sehr sehr gut^^ vllt kann ich ja auch noch bilder von den schwarzen machen... ich muss dann nur mal meine digicam suchen =)
so long
wann sollen denn die Chroms mit angel eyes verfügbar sein?
Ähnliche Themen
Ich hätte super gern bilder von den schwarzen, sobald du diese eingebaut hast!
An: tomek_0@gmx.de (tomekunterstrich0)
@ hanjo
weißt du wie es mit der leuchtweitenregulierung aussieht?
wär ja wichtig zu wissen, ob man diese funtkion im auto weiter nutzen kann.
im prinzip stell ich mir das schwierig vor, da der blinker ja an den scheinwerfern dranzuhängen scheint.
aber vielleicht und hoffentlich gehts ja doch.
hoffe es weiß jemand antwort.
gruß. dennis
@sn3ak
Du hast geschrieben, dass da noch so ein komischer Kabelsatz dabei war. Weißt du wofür der gedacht ist?
Mich würde interessieren, ob man es irgendwie bewerkstelligen kann, dass das Abblendlicht anbleibt, wenn man das Fernlicht anschaltet. (Hat da evtl jemand nen Idee, is der Kabelsatz vielleicht dafür).
Zu den Bildern:
Das sieht ja alles gar nich schlecht aus. Aber bei deinem linken Scheinwerfer (auf den Bildern rechts) sieht es so aus, also ob der Abstand zwischen Scheinwerfer und Motorhaube recht groß ist. War das schon so vorher so, oder kommt das auf den Bildern nur so komisch rüber?
also leuchtweitenregulierung kann man bei den scheinwerfern vergessen ... is aber unötig ...
ja, die klarglas lampen sind ein wenig tiefer als die orginale sieht aber auf den bildern schlimmer aus als es in wirklichkeit is 😁
und wozu der kabelsatz is, kp 😁 weis nicht ob es verschiedene orginalscheinwerfer im 6n gibt oder ob die lampen auch im 6n2 passen, denn bei den klarglas rückleuchten die ich eingebaut hab sind auch anschlüsse drann um die in nen 6n2 zu bauen ...
wie man das mit dem abblendlicht bewerkstelligt, kp, bin schlosser kein elektriker :P
@sn3ak: So unnötig ist die Leuchtweitenregulierung nicht, schon alleine, wenn du mal nen vollen Kofferraum hast und wenn die nicht funktioniert wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim nächsten Tüvtermin!
der tüv guggt ob das licht richtig eingestellt is, die beladen dir net den kofferaum, jedenfalls mal der tüv zu dem ich gehe ...
Wenn dein Wagen eine Leuchtweitenregulierung hat, müßte sich ein Tüvler auch die Funktionsfähigkeit dieser anschauen!
Ob er es macht steht auf nem anderen Blatt, wie so vieles...
wär echt toll wenn das mal jemand rausfindet, ob es da nicht doch ne möglichkeit gibt.
kann doch nciht sein, dass man sich mit tuningteilen immer mehr die funktionalität des autos einschränkt. wo der polo doch schon kaum luxus hat.
ich sag nur m3 spiegel die man nur von hand verstellen kann... aber da konnte man ja noch kreativ sein und ne lösung finden.
also vielleicht findet ja auch hier jemnad ne lösung, denn irgendwie verderben mir solche dinge immer mehr die lust an diesen teilen
;((
gruß. dennis
@ urban84
Ob die Blinker an den Scheinwerfern hängen odda nich iss ja egal denn die LWR bewegt ja nur den Reflektor im SW und nich den ganzen Scheinwerfer...
Ich hab auch schon auf die SW von FK n Auge geworfen. Aber wenn die Keine LWR haben dann lass ich´s..wär ja n Rückschritt!
Schade....
bd
achso, wusste ich nicht dass die im scheinwerfer sind.
aber genau aus den gleichen gründen zögere ich ja auch noch. wobei ich diese lwr nie brauche da ich im kofferraum kaum platz für zuladung habe und auch so sehr sehr selten mal 4 leute mitnehme.
vondaher benutze ich diese eigentlich nie.
einziger trost ist vielleicht dass diese dinger bei ebay immer günstiger werden. vielleicht ringe ich mich doch noch durch.
wie isn das eigentlich. jede lampe hat ja zwei linsen mit h7 drin. ist dann eine für fern- und eine für ablendlicht gedacht?
weil dann müsste man ja 4 von diesen weiß-optik lampen kaufen wa?
wo kann ich denn die eigentlich dann einstellen lassen. macht das der freundliche umsonst oder gibbet ne lampeneinstellung bei atu für 5€ ?
weiß jemand wie groß die chance ist dass man die dinger auf dem vw-blasen in luckau zum gleichen preis bekommt?
gruß dennis
ja, in den lampen sind insgesamt 4 h7 birnen verbaut, was du aber mit weißlicht meinst weis ich nicht 😁
einstellen tut dir die dinger auch der vw händler aber ich denke net für lau, bei atu weis ich es nicht.
und zum thema ebay / treffen, viel spass wenn mal was drann is 😁 da lob ich mir doch einen festen händler an den ich mich wenden kann.